Montag, 12. Januar 2009

UND MÄCHTIGE GEHEIMDIENSTCHEFS, DIE CAMORRA MIT WAFFENEINKÄUFEN UND PLUTONIUM AUS RUSSLAND BEAUFTRAGEN!



STÜZE EINER STAATLICHEN VERNICHTUNGSMASCHINERIE
IM BUNDESDEUTSCHEN STAATSWESEN, WELCHE DA HEISST:
STASI-B-STRUKTUR, CAMORRA - ALQUEDA!

FOLGENSCHWERER MUTMASSLICHER STAATSTERRORIST -
IN TRAGENDER FUNKTION ALS EINSTIGER KANZLERAMTS-
MINISTER VERANTWORTLICH FÜR MEHR ALS 30
TÖTUNGSDELIKTEN AN UNSCHULDIGEN ZIVILISTEN!
IM AUFTRAG DES TERRORS, DER DA HEISST:
A L Q U E D A !!! 10.01.2009 cst

Auf diesem Wege eine Mitteilung an ALQUEDA persönlich: Ich hatte mit
Ihnen "WAFFENSTILLSTAND" beschlossen, Ihnen die Art der Sicherheit
versprochen, die ich in der Lage bin, Ihnen zu gewähren. Dennoch
weitere permanente TÖTUNGSVERSUCHE - und bis dato haben Sie mir noch
nicht die privaten Fotos zurückgegeben, die mir in Mondorf auf höchst
kriminelle Art und Weise "abhanden" gekommen sind. Weil eine kriminelle
Bande hoher Beamter vom Verfassungs- wie auch Staatsschutz mich in
Mondorf am Rhein nachts Profi-Killern und rechten Schlägern ausgeliefert
hatte. Und das ja nicht nur in Mondorf. Ich bestehe auf Rückgabe all
meiner Fotos. Carina Stein

Keine Kommentare: