Montag, 5. Januar 2009

KANN ICH NUR NOCH MEINE EMPÖRUNG AUSDRÜCKEN MIT DEM WORT: D R E C K S Ä C K E !!!




Kriminelle Anwälte und consiglieri setzen eine polnische Giftmörderin auf meinen schwer kranken Partner an, gehen
mit Schlüsselkopie in Wohnung, klauen Manuskripte, Kopfschmerz-
und Schlaftabletten - OPERIEREN MIT IRRSINNS-, AGGRESSIVMACHERN
und auch KILLERDROGEN - KLAU VON PÄSSEN ZWECKS WEITERREICHUNG
AN CONSIGLIERI ZUR FINANZIERUNG DER BACKSCHISCHLÖHNER AUS KREISEN
DES VORDEREN ORIENTS WIE DES OSTBLOCKS! Alle meine mails werden
mit Popus oder anderen WILLKÜRLICHEN TECHNISCHEN MÖGLICHKEITEN
versehen, damit keine Öffnung von mails möglich sei von Adressaten,
die mir helfen wollen. Mails, an meine Adresse gerichtet, von
Kommunistenhackern abgefangen - weitergereicht an consiglieri -
Einflussnahme ins Bankwesen - in der Regel über drogenkrankes Personal und deren Instrukteure aus Kreisen einer ausgesprochen grobschlächtigen Polizeitruppe - und dann Klau von Sozigeldern wie
sämtlicher finanziellen Zuwendungen....Abwicklung von Geschäften im Umfang von Millionenbeträge auf meinen Namen stets dann, wenn Libbertz und Campanella via Kohl und de Maiziere und BND und BfV und LfV und Hanning eine ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG - VERBUNDEN MIT
GRAUSAMEN TÖTUNGSAUFTRÄGEN AN UNSCHULDIGEN ZIVILISTEN - IN AUFTRAG GEGEBEN HABEN!
An diese FASCHISTENBRUT GERICHTET: Ich werde gegen Sie Strafanzeige einreichen wegen PASSKLAU UND MEHRFACH VERSUCHTEN MENSCHENRAUB! MIT EINEM HANDY KANN ICH SIE ÜBERFÜHREN! AUFTRAGVERGABE VON MENSCHENRAUB AN CAMORRA-CONSIGLIERI UND FSB - in Berlin, Sieglar, Köln, Mondorf, Hamburg etc. Wie üblich haben ALTPOLITIKER und deren
Handlanger..... wieder einmal - die WAHLKAMPFFÜHRUNG DER OSSI-FRAU
DR. ANGELA MERKEL AN CAMORRA UND LIBBERTZ IN AUFTRAG GEGEBEN. cst

Jeder KRIMINELLE IN- UND AUSLÄNDER KANN IN DER BRD FREI TELEFONIEREN UND KOMMUNIZIEREN! Auf ein Telefonat mit meinem Neffen
oder Bruder oder anderen steht die TODESSTRAFE. Verhängt von Libbertz und Campanella und einem RATTENSCHWANZ aus Stasi- und FSB-Kreisen. Die Wohnsiedlung Don Bosco-Straße 17-29 ist der Beweis. cst

Keine Kommentare: