Dienstag, 13. Januar 2009

ÖFFENTLICHMACHUNG ALL DER NAMEN IHRER IM´S IM PARLAMENT! KEINE STRAFVERFOLGUNG GEGEN MUTTERMÖRDER!


Aussenstehende, die in meine website schauen, werden feststellen:
permanentes Löschen von Texten und Foto. All meine Gedanken, mein
Geschreibse, von mordenden consiglieri und grausamen Kommunisten
"redigiert", geistiges Eigentum "verwaltet" in Anlehnung an die
Arbeitsmethoden von "Werwolf Russland". Eine genaue und detaillierte
Schilderung der Unterwanderung sämtlicher der in der Verfassung verankerten Grund-, Menschen- und Bürgerrechte durch Kommunisten
demnächst. Es ist genauso, wie der STERN-AUTOR Bernd Volland einst
schrieb: "BARBARISCH-GRAUSAME ÜBERWACHUNGSMECHANISMEN, die in jeden Winkel meines Lebens greifen". Mikros und scheinbar auch angebrachte
Minikameras in der Wohnung". Alle Wohneinheiten der besetzten konspirativen Wohnungen sind bestens informiert über JEDEN SCHRITT, den ich in der Wohnung, im Haus tätige. Und beim Heraustreten auf die Straße GREIFT DAS SYSTEM VON TOTALÜBERWACHUNG DURCH DEN MOB!
Dahinter: die Stasi-B-Struktur, Fanatiker aus Kreisen der Rechten - in Führungspositionen von Geheimdiensten und Staatsschutz - und deren Backschischlöhner zwischen Iran-Contra und islamischen Waffeneinkäufern wie auch skrupelloser Menschen- und Drogenhändler-Organisationen - worldwide. Und über all dem: die neapolitanische CAMORRA wie deren Kumpane aus Kreisen RECHTER SCHLÄGER und internationaler Berufsverbrecherszene. Und über all dem EIN UNERTRÄGLICHER MAFIA-SUMPF in Parlament und Staatswesen. Dem gegenüber: eine bundesdeutsche Nation, total entrechtet.

HAMBURG, DEN 13. Januar 2009
Anna Maria Carina Stein

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das Gebäude ist das Gebäude der Macht im UKE !
Ich kenne das. Andere nennen es die Psychatrie. Aber ich war da drinnen und da ist keine Psychatrie. Da sind sechs Mafien drinnen eine Sekte ein paar Anwälte und jede Menge nicht koschere Stutentinnen die wie Soldaten geführt werden.
Patienten gibt es nur vier auf alle den sieben Stationen und das MIttagessen ist seit 3 Jahren hervorragend.
Ich weiß nicht was es ist - aber mit Sicherheit keine Psychatrie !

Unknown hat gesagt…

Carina - DU bist ein Engel - ohne DIch würde ich noch immer im Dunklen herumtappen.
Politik habe ich von Dir gelernt.DANKE !
Bin in Berlin - besuche mich mal - wir gehen was Gutes essen !

Christiane HH