Dienstag, 6. Januar 2009
MIT SCHRÖDER/SCHILY/FISCHER AUFTAKT BARBARISCH-GRAUSAMER MASSENMORDE DURCH STASI-MAFIA-EX-KGB/FSB!
Wenn ÜBERLANGE BACKSCHISCHHÄNDE von ALTPOLITIKERN nicht so PARIEREN wie deren PROTEKTOREN aus Kreisen internationaler Mafia-Gangs und deren Profi-Killer, dann drehen die Russen einfach den GASHAHN zu. Das heisst: sie drehen den Gashahn zu, wenn sie nicht weiter SO EINFACH UND UNTER POLIZEISCHUTZ in biedere Bürgerhäuser gehen und mit Gift MORDEN DÜRFEN. STRAFFREI, versteht sich. Denn das ALLERLETZTE WORT in der SICHERHEITSPOLITIK der BRD bestimmen IMMER NOCH DIE ALTPOLITIKER KOHL, ZIMMERMANN, GENSCHER UND AUCH SCHRÖDER/STRUCK/SCHILY. Marionetten des Killer-Clans www.noerr.de, wie Libbertz und Campanella. D.h. "Regierende und Geheimdienst- wie Polizeichefs", die sich ihre Macht mit TÖTUNGSAUFTRÄGEN AN UNSCHULDIGEN ZIVILISTEN FINANZIEREN LASSEN!
In solchen Fällen ÜBERNEHMEN die Sicherheits"koordination" der BRD die Hanning-
Mitarbeiter Frau Rudowsky oder Mathias Schaef...EINDEUTIG VERLÄNGERTE ARME VON ALTPOLITIKERN, die scheinbar selbst ein OPFER IHRES CÄSARENWAHNS GEWORDEN SIND.
Wer glaubt, Kohl gäbe es nicht mehr, der IRRT GEWALTIG. Scheint aus einer PSYCHO-
GRUFT weiterhin die Spielregeln der "Sicherheitspolitik" zu bestimmen. Über eine mordlüsterne Geheimdienst- wie deren Unterstützer aus Kreisen einer jagdlüsternen Polizeitruppe...d.h. AUFTRAGVERGABE VON MENSCHENTÖTUNGEN AN UNSCHULDIGEN ZIVILISTEN
ÜBER DIE FIRMA DES CAMORRA-CONSIGLIERE ANTONIO CAMPANELLA UND SEINES INTIMUS
LUTZ LIBBERTZ! Frau Rudowsky und Mathias Schaef halten die Fäden einer UNHEIMLICHEN
MASSENVERNICHTUNGSMASCHINERIE zwischen Stasi-B-Struktur, Rechten, Faschisten, Ex-KGB,Werwolf Russland und fanatischen Islamisten in Händen.
Ich verlange die VORLADUNG vor einen PUA der nachstehend namentlich genannten Amtspersonen: Mathias Schaef wie Frau Rudowsky, Mitarbeiter(in) im Büro Hanning wie Kohl-Mitarbeiter(innen) Kohlmann und Frau Freya und Frau Beckmann. Elisabeth Schmied, persönlich vertraute Mitarbeiterin des Altnazis Zimmermann wie auch Frau Thomas, Sekretärin im Büro des Landrates Frithjof Kühn, Siegburg. Von einer Anhörung der o.a. Personen hängen SECHS MENSCHENLEBEN AB.
Noch einmal an ALQUEDA gerichtet: Sie haben PROTEKTION versprochen. Für den Fall, dass Sie Ihr Versprechen nicht einhalten, betrachte ich dieses als eine
KRIEGSERKLÄRUNG!
HH, den 06.01.2009
Carina Stein
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen