Mittwoch, 7. Januar 2009

EINSCHLÄGIGE POST VON DEN INZWISCHEN AKTENKUNDIG REGISTRIERTEN AUFTRAGSMÖRDERN BARSCHELS. RA ANTONIO CAMPANELLA KENNT DIE TÄTER, BEHAUPTE ICH!





KANZLERAMTSMINISTER MIT ERPRESSUNG UND AUFTRAGSMORD AN DIE MACHT GEKOMMEN!
HÄLT SICH MIT MASSENMORDEN AN DER MACHT! GESTÜTZT VON MÄCHTIGEN ALTPOLITIKERN!
BETRIFFT AUCH DIE SPD-RIEGE SCHRÖDER/SCHILY/STRUCK UND GAL-OBERE FISCHER u.a.

Insider-Wissen zu erfahren über die Büros von Campanella und Libbertz.

An zuvor erwähnte Rechtsanwälte persönlich gerichtet: Für den Fall weiterer MENSCHENTÖTUNGEN IN MEINEM PRIVATEN UMFELD WERDE DIE IDENTITÄTEN VON ALQUEDA
UND DEREN AUFTRAGGEBER AUS KREISEN VON GEHEIMDIENSTEN WIE POLIZEI BEKANNT
GEBEN! BIS DATO HABE ICH MICH DAGEGEN GEWEHRT - IN HOFFNUNG AUF DIE HILFE VON
DR. ALI ABDULAH...der, wie mir scheint, scheinbar so problemlos auch nicht
helfen kann. Wegen der Seilschaften einer KRIMINELLEN BANDE HOHER BEAMTER,
deren Namen die Hanning-Mitarbeiter(in) Schaef und Frau Rudowsky in Händen
halten. Darüberhinaus mache ich darauf aufmerksam, dass in dem Ort Sieglar
ich so ziemlich ALLE MITWIRKENDEN in Diensten der Camorra kennen dürfte.

HH, den 07.01.2009
Carina Stein

Rechtsanwalt seit 1979 Antonio Campanella (Rechtsanwälte Campanella & Kollegen)

Rechtsanwalt seit 1979
Antonio Campanella
Rechtsanwälte Campanella & Kollegen

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Profil bei www.anwalt.de. In folgenden Bereichen bin ich Ihnen bei rechtlichen Fragen gern behilflich:

* italienisch-deutscher Geschäftsverkehr
insb. Rechtsberatung beim An- und Verkauf italienischer Immobilien, Grundstücksrecht

* Verkaufsabwicklung zeitgenössische Kunst


Hinweis:

Damit Sie in meinem Büro anlässlich einer Rechtsberatung keine längeren Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, bitte ich Sie in Ihrem Interesse um eine vorherige Vereinbarung eines Beratungstermins unter meiner Telefonnummer 089/5471910.
Vielen Dank !

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.ra-campanella.de

Rechtsanwalt seit 1979 Antonio Campanella (Rechtsanwälte Campanella & Kollegen) ist gelistet in Rechtsanwälte München
Kontakt

Adresse
Rechtsanwalt seit 1979
Antonio Campanella
Rechtsanwälte Campanella & Kollegen
Sendlinger Str. 13
80331 München
GoogleMap
Telefon + Fax
Telefon:
089/5471910 Gebührenfrei Anwalt anrufenFreecall
Fax:
089/54719110

Keine Kommentare: