Donnerstag, 2. Oktober 2008

SOS-NOTRUF AN STAATSSEKRETÄR HANNING, BMI. BITTE ANWEISUNG AN ANWÄLTE IN BAYERN ABZULASSEN VON WEITEREN VERSUCHEN VON KIDNAPPING -BIS IN ELTERNHAUS!





Bitte4 Anweisung an die Polizei in 53844 Troisdorf, Leben von Bruder und Geschwistern zu schützen. Bitte auch Anweisung an die TERRORANWÄLTE www.noerr.de und Libbertz und Campanella, nicht - wie in der Vergangenheit geschehen - mit mutmasslichen Kidnapping-Fahrzeugen aus demn Ausland dem iranischen oder syrischen Geheimdienst bei möglichen Versuchen, unseren Bruder gewaltsam aus dem Elternhaus holen, wegschaffen zu wollen, zuzuarbeiten. So wie in der Vergangenheit geschehen.

Politische Konsequenzen für den Landrat Kühn. Und auch für Zimmermann-Seilschaften
im Polizeiapparat. Dürfte vor allem die BKA-Oberen betreffen, Chefs des bundesdeutschen Staatsschutzes. Und als solche verantwortlich für die permanenten Kidnapping-Versuche einer jagdlüswternen Polizei in Diensten der consiglieri und
krimineller Anwälte. HH, den 02.10.2008 Carina Stein

BITTE AUCH KEINE WEITGEREN VERSUCHE BEI WILLKÜRLICHEN EINGRIFFEN BIS IN BÜRGERHÄUSER - IM AUFTRAG DER ISLAMISTWEN - BIS IN HAUS WEXSTRASSE 25 hh: Betrifft vor allem Kohol, Geheimdienst- wie Polizeichefs und Hintermänner aus Kreisen der Stasi-B-Struktur.

Keine Kommentare: