Donnerstag, 6. November 2008

KEINE VERSCHWÖRUNGS"THEORIE",SONDERN EINE VERSCHWÖRUNG: BEWEISE LAUFEN IM LANDKREIS RS ZUSAMMEN!EIN LANDRAT F.STASI/MAFIA-MASSENMORDE VERANTWORTLICH ?



Ein Landrat, geboren in Fürstenfeldbruck/Bayern, Ziehsohn des Bayern-Potentaten
Dr. Frierich Zimmermann, rechtskräftig verurteilt wegen Meineides, deshalb der
Beiname "Old Schwurhand", steht im Verdacht, in eine UNHEILVOLLE MAFIA-MORDSERIE
im Drogenmilieu verstrickt zu sein. Als solcher "Erfüllungsgehilfe" eines Mannes,
der einst politische Gegner mit Meineid ins Zuchthaus gebracht, Kapitalanleger
um ihr Vermögen betrogen hat. Die Rede ist von dem CSU-Politiker und Ex-Minister
Dr. Friedrich Zimmermann. Lässt seit 1982 KERNGESUNDE DEUTSCHE MÄNNER UND FRAUEN
mit GIFT HINRICHTEN! Aktenkundig. Das als "HUNDESOHN" DER CIA und im Auftrag
islamischer Waffeneinkäufer wie internationaler Berufsverbrecherszene.

In dem Text: "Die Präsidenten" habe ich Namen wertvoller Mitmenschen genannt, die
allesamt einem System von Staats-und Mafia-Terror zum Opfer gefallen sind. Das als Folge einer einst öffentlich ausgeschriebenen HINRICHTUNG auf mich im südspanischen Malaga zwischen Ende Mai und Juni 1993. Organisatoren: die CIA. Exekutoren: die neapolitanische Camorra. Das, nachdem ich in der Anwaltskanzlei Libbertz vorgesprochen und gesagt hatte: "Ich glaube, der Argirov hat den Strauss umgebracht".
Heute weiss ich: die aktenkundig registrierten Schreibtisch"massenmörder" aus Kreisen der Zimmermann-Ziehsöhne BEHERRSCHEN Führungskräfte im Nachrichtendienst wie auch Polizei. HANDLANGER sitzen in Führungspositionen der Regierung. MÄCHTIGSTE PROTEKTOREN: ALTPOLITIKER KOHL UND ZIMMERMANN.

In Malaga sollte ich auf einer Toilette am Internationalen Flughafen guillotiniert werden. Von einem Profi-Killer der Camorra, sprich CIA. Tagelange Treibjagden durch die Strassen, den MOB auf mich gehetzt, letztendlich in einem HUNDEKÄFIG in einer Folterkammer, unter dem Polizeipräsidium in Malaga gelegen, eingesperrt (1,5 x 1 Meter gross, Steinboden und kotverschmierte Decken). Aus diesem Wahnsinn hatte meine Familie mich herausgeholt. Mit dem Ergebnis: nach meiner Rückkehr hatten die Camorra-Typen mein gesamtes soziales Umfeld, meine Familie ins Visier genommen. BARBARISCH-GRAUSAME MAFIA-AUFTRAGSMORDE, auch von fanatischen Islamisten unter Federführung der politischen Hintermänner von El Kaida in Führungspositionen des BK (Geheimdienstkoordinatoren, Kanzleramtsminister) und BMI wie BKA eingekauft. Nach vierwöchiger Einkerkerung auch in spanischer Psycho-Herberge "Hospital Civil" hatten meine "Schicksalsstrategen" ausgehandelt, das Verbrechen in der BRD zu vollziehen. Weil es in Malaga zuviele Zeugen gegeben hatte, man diplomatische Verwicklungen fürchtete. In der BRD sollte es nach einem gewöhnlichen Verbrechen aussehen.

Seit meiner Rückkehr in die BRD am 04. Juni 1993 mache ich stets die gleichen Erfahrungen. Ich betrete ein Haus, in dem ich Menschen habe, bei denen ich wohnen oder übernachten kann, werden diese Personen, arglose bundesdeutsche Staatsbürger,
von Camorra-consiglieri und MOB bis in tiefste Privatsphären terrorisiert und auch
ermordet. Stets vier Polizeihelikopter im Einsatz. Polizei, die nach Eintritt der Sperrstunde consiglieri und knochenharte OV-Szene in biedere Bürgerhäuser einschleusen lässt...in- wie ausländische OV-Szene, die unter dem Schutz des Staates MORDEN. Mit Gift. Gifte, für deren Beschaffung bundesdeutsche Nachrichtendienste
verantwortlich zeichnen. Alle Mitmenschen - so wie unten namentlich genannt - sind gezwungen worden, unter einem UNGEHEUREN DRUCK VON ERPRESSUNG VERMÖGEN ZU ÜBERSCHREIBEN! Auftraggeber: Islamische Geheimdienstkreise - und seit 1998 mischen auch knochenharte Kader der Ostblockmafia mit. Alle Mitmenschen - so wie unten namentlich genannt - sind nach System hingerichtet worden - und stets so ziemlich pünktlich irgendwann in den frühen Morgenstunden des jeweiligen Donnerstag und meist gegen Ende des Monats, wenn die Haushaltskasse leer war, verstorben (worden). Die meisten der TOTEN habe ich bis zur letzten Stunde begleitet (weil alle Demos vor Verlagen stets Kumpanei von Verlagsoberen und Journalisten mit consiglieri und Schreibtisch"massenmörder" zur Folge hatten).

Nun, Beweis einer VERSCHWÖRUNG liefert das Grundstück am Ende der Don Bosco Strasse in Troisdorf-Sieglar. Ein Grundstück, das einst unserem Nachbarn gehörte, von dem
Landrat scheinbar in einer Art "Enteignung" vereinnahmt - gegen Tausch eines anderen Grundstückes Nähe Kriegsdorf. Auf diesem Grundstück ist im Jahre 1998 eine neue Wohnsiedlung entstanden. Haus Nrn. 17 bis 29 eindeutig eine "Nobelherberge" auch für Kommunisten, die - unisono mit bundesdeutscher OV-Szene, Staatsschutz und Bettlermafia kooperieren. In die Häuser gehen und MORDEN. Eingeschleust unter Polizeischutz. Dieses Grundstück dürften der einst amtierende Bundesinnenminister Zimmermann und Seilschaften bei dem Zimmermann-Ziehsohn Landrat Kühn im Jahre 1993 in Auftrag gegeben haben. Beweis auch: Grundstücksbesitzer besitzt Land an der Sieg. Dieses scheinen die Consiglieri für sich beanspruchen zu wollen. Das bedeutet auch:
knochenharte Camorra-consiglieri haben im Büro des Landrates Frithjof Kühn einen
FRIEDHOF bestellt, auf welchem die nächsten TOTEN begraben werden sollen? Fernab des Ortskerns. Immerhin hatte der Landrat bereits im Jahre 1983 dem damaligen Bundesinnenminister Zimmermann und dessen Camorra-consiglieri wie Libbertz-Typen mit haarigen Verbrechensaktivitäten an meiner Familie zugearbeitet. Vergifteter Schäferhund. Bruder mit 21 zusammen geschlagen. Und nach meinen Recherchen zum Unfalltod der Marianne Strauss dann ISOLIERUNG meiner Mutter und Sohn im Auftrag der Backschischlöhner aus Vorderem Orient.

Landrat Frithjof Kühn, oberster Polizeichef des RS der Menschenleben schützen sollte, klüngelt nicht nur mit der Camorra, nein er lässt knochenharte Camorra-Szene
wie auch Ostblockmafia für sich arbeiten. Beweis: Namen ALL DER TOTEN - so wie u.a. -
weil auch Kühn verantwortlich zeichnet für Einsatz von Polizeihelikoptern, die auch islamischen Faschisten bei KOPFJAGDEN auf deutsche Männer zuarbeiten. Kidnapping-Aktionen, die - wie ich heute weiss - finanziert zu werden scheinen mit schwindelerregenden Backschischmillionen der CIA.

Am Freitag l.W. haben der Landrat und Seilschaften des BfV eine TREIBJAGD auf mich
in Auftrag gegeben, so wie ich sie in Malaga überlebt habe. Treibjagd und Anweisung
an Mafia-Killer und Rechten - mit Endstation Mondorf am Rhein - mich aus dem Verkehr zu ziehen. Seit jener Zeit tätige ich die gleichen Überlebensmechanismen wie einst in Malaga. Nahzu jede Nacht woanders übernachten. Permanent verfolgt von den Rufmordmechanismen der Stasi-B-Struktur bis in Verwandtenkreise, bis in sämtliche Häuser, die ich betrete. Dann heisst es stets: "Die Frau ist psychisch krank. Und ihre Geschwister wollen ihr Erbe verkaufen." Die Wahrheit: der Landrat und seine Auftragslöhner wollen, damit Geschwister ihr Erbe verkaufen. Damit seine Gefolgsleute von der VR-Bank RS unser Erbe - ein dreistöckiges Mietshaus - an die Backschischlöhner aus Kreisen auch des syrischen Geheimdienstes vermachen können. Über eine hausinterne Immobilien-Abteilung der VR-Bank RS. Alle meine Geschwister einem UNMENSCHLICHEN SYSTEM VON TERROR AUSGESETZT! Gäbe es den BMI-Beamten Manfred Dankesreiter nicht, dann hätten Familienangehörige keine reale Überlebenschance. Auch wegen Kohl, der sich von Kommunisten eine Terrormaschinerie hat ausbilden lassen...Straffreies Töten und Einvernahme von Hab und Gut zur Finanzierung Aufbau eines Überwacherstaates durch Stasi, Kommunisten und auch Bettlermafia.

BEI ALL DEM DENN AUCH NOCH ONLINE-ÜBERWACHUNG IM AUFTRAG DES BKA? WARUM KEINE ONLINE-ÜBERWACHUNG VON BKA-OBEREN, DIE MASSENMORDE ZU VERANTWORTEN HABEN?! An Kohl nun direkt gerichtet: Ich werde mir irgendwo in Luxemburg ein Zimmer mieten, wo Ihre
MAFIA-TREUE STURMTRUPPE des Staatsschutzes mir keine Killer und Kriminelle in die Wohnung setzen kann, um Schreibtische leerräumen zu lassen. Im Auftrag der Unterwelt.
Solange Sie noch Ihr Büro im Bundestagsgebäude haben, dirigieren Sie eben Gefolgsleute, die Sie alle decken bis zum ORGANISIERTEN MASSENMORD! Kommunistenmorde, weil die der Rechten alleine nicht gereicht haben. Beweis: Wohnsiedlung Don Bosco Strasse 17 bis 29 und versuchte AUSLÖSCHUNG ZWEIER BÜRGERFAMILIEN. Insider-Infos über Landrat-Büro 02241-132114.
06/11/2008 Carina Stein

Keine Kommentare: