Dienstag, 23. Oktober 2007

AUFFORDERUNG AN DEN KANZLERAMTSMINISTER WIE BND-PRÄSIDENTEN!

Ich bitte Sie, Ihre Hacker aus Kreisen der consiglieri und Russenmafia anzuweisen, NICHT WEITER mein email-account zu "NUTZEN" als sei es ihr eigenes.

Aussenstehende seien informiert: Alle Jungs, tüchtige Computer-Spezialisten, die mir eine homepage ins Internet gesetzt hatten, in der FHH in einer Art Gemeinschaftsproduktion zwischen Mafia, Geheimdiensten und Polizei mit Gift hingerichtet. Grundrechte wie auch Art. 5 und 10 diktiert von Terror und Gewalt. Sprich von consiglieri der neapolitanischen Mafia und deren Klientel aus Kreisen hochkarätiger Drogenbarone, internationaler Berufsverbrecherszene - federführend Polen- und Russenmafia. Ralf Thode, 44, von zwei Arabern auf dem Kiez zusammen geschlagen, nachdem er für mich fotografiert hatte. Wir wollten eine Geschichte zum Thema "gemachte Obdachlosigkeit" bringen. Dann von der Polizei ins Hospital gesteckt, von da an permanent im Visier von Mitarbeitern der sozialen und auch psychiatrischen Dienste, die scheinbar so ziemlich alle in Diensten von Mafia/OV stehen. Ausquartiert aus der Notunterkunft Hütten 42 (Finanzierung einer bürgerlichen Bleibe über das Sozi war nicht möglich), und dann einquartiert nach Bergedorf. Und dort kriminellen Elementen ausgesetzt. Gejagt. Und dann TOT. Nach einem TOTSCHLAG auf unseren gemeinsamen Freund Gerd Pepe, der einst eine Chemiefabrik besessen hatte. Auch er im Visier der Polenmafia. Und Hilferufe bei der Hamburger Innenbehörde hatte dann einen TOTSCHLAG durch Rechte zur Folge. Dabei sei anzumerken: Die RECHTEN/BRAUNEN stets dann im Einsatz, wenn islamische Waffeneinkäufer sich gestört fühlen in der Durchsetzung politischer und wirtschaftlicher Interessen - sprich Asyl und Drogen - in der BRD.
Wer bitte weist die Verantwortlichen im Geheimdienst- und auch Polizeiapparat an, sich endlich zu halten an RECHT UND GESETZ! AN DIE IN DER VERFASSUNG VERANKERTEN GRUND-, BÜRGER- UND AUCH MENSCHENRECHTE! PERMANENTER BRUCH MIT INTERNATIONALEM VÖLKERRECHT!

Keine Kommentare: