Donnerstag, 18. Oktober 2007

Carina Stein, Hamburg

OFFENER BRIEF AN EX-BUNDESINNENMINISTER OTTO SCHILY,

Nicht geachteter Herr Bundesinnenminister a.D.

trotz Wissen um jahrelange Ermittlungen der Legislative im KAMPF GEGEN KORRUPTION UND VERBRECHEN haben Sie und Ihre Kumpane Schröder und Fischer sich im Jahre 1998
mit kriminellen Anwälten auf die Ostererweiterung eingelassen. Dieses auch trotz Wissen um die politischen Hintermänner auch einer Serie von Mafia-Auftragsmorden in Promi-Kreisen. Von möglicherweise zig-tausenden Psychiatrietoten, die auf das Konto Argirov, Libbertz, Campanella, Noerr etc. und Hintermänner Kohl, Genscher und Zimmermann gehen, will ich erst gar nicht sprechen.

Dennoch, Sie Herr Minister a.D. stehen im Verdacht im November 2000 dem Altbundeskanzler Kohl und Kumpanen in Bayern und deren Handlangern aus Kreisen barbarisch-mordender mutmasslicher Stasi-Kader in Führungspositionen von Geheimdiensten und Polizei bei einem Mafia-Auftragsmord auf Harald Blenker zugearbeitet zu haben. Eine UNHEIMLICHE GIFTMORDSERIE, die mit dem Aufstieg des einstigen Polizeipräsidenten der FHH die bundesdeutsche Bevölkerung fest umklammert hält. Massenmorde, die da auch auf Ihr Konto gehen. Alle meine Freunde physisch liquidiert, meine Mutter ebenso...und nun halten die Mörder unserer Mutter meine drei Geschwister wie meinen Neffen in schwerer Geiselhaft. Verdacht der geplanten physischen Liquidierung durch consiglieri und Mittätern aus Kreisen von Todesschwadronen im Geheimdienst- wie einer mutmasslichen Killertruppe im Polizeiapparat, derer aller oberster Chef da zu sein scheint: Günter Krause, Leiter der Abt. "P", BMI...Verbindungen in Führungskreise der Polizei, die dem Staatsschutz zuzuordnen sind wie auch Verbindungen ins BKA. Sie besitzen Insider-Wissen.

Und ich bitte Sie, Ihren Einfluss geltend zu machen, dass die so GRAUSAME STASI-B-STRUKTUR, mutmasslich vertreten durch den Kanzleramtsminister Dr. Thomas de Maiziere wie auch durch den BND-Präsidenten Ernst Uhrlau und Mittäter, ABLASSEN VON WEITEREN VERBRECHEN AN FAMILIENANGEHÖRIGEN!

Die Namen lieber Mitmenschen, die ALLE IHRE FREIHEIT UND IHR LEBEN LASSEN MUSSTEN, weil Sie und Kumpane sich HINWEGGESETZT HABEN ÜBER RECHT UND GESETZ werde ich separat schildern.

Sie haben die Einreise von 10.000 Green Card Computer-Spezialisten aus Russland wie auch die Einreise von Krankenpflegepersonal aus Polen möglich gemacht. Sie haben schlichtweg DAS GRAUEN staatlich organisiert. Ohne Ihre tatkräftige Beihilfe wäre der Altbundeskanzler wahrscheinlich nicht mehr im Bundestag. Dort sitzt er nun. Und wie es scheint, ist er scheinbar unermüdlich im Einsatz, wenn es darum geht, Auftragsmorde an die Camorra-consiglieri wie die Libbertz-Schützlinge im Hintergrund zu steuern.

Nachrichtenübermittlung wie zu Zeiten Ali Falahians als Geheimdienstminister des Iran. Das heisst: Art. 5 von Profi-Killern und Schlägertrupps diktiert.

Mit tiefer Verachtung
Carina Stein

Den Kanzleramtsminister de Maiziere wie den BND-Präsidenten Uhrlau und auch Polizeichef Krause fordere ich nun auf: TRETEN SIE ENDLICH ZURÜCK. Mehr als 30 Mafia-Auftragsmorde, vom iranischen wie syrischen Geheimdienst auf bundesdeutsche Staatsbürger eingekauft, rechtfertigen - juristisch - voll eine Klage beim Internationalen Gerichtshof in Den Haag!

Keine Kommentare: