Dienstag, 16. Oktober 2007

Carina Stein, Rentzelstraße 11, 20146 Hamburg

An Aussenstehende gerichtet: Es gibt streckenweise viel Durcheinander
in meinen Texten. Das liegt daran, dass alles, was ich schreibe, von
einem Haufen drogenkranker barbarischer Killertypen aus Kreisen
der consiglieri und Hacker der Firma Russenmafia kontrolliert wird.

Ich habe es mit HOCHKALIBRIGEN VERBRECHERN in Politik
und Staatswesen zu tun. Zum anderen bin ich nicht so kundig im
Umgang mit der Technik. Alle tüchtigen Jungs, die echt was drauf
hatten im Umgang mit Computern, sind ermordet (Ralf Thode) oder
gekidnappt (Stefan Korth und ein Student, die mir homepages ins
Internet gesetzt hatten) worden.
Und nach jedem MAFIA-AUFTRAGSMORD
DER NÄCHSTE!
Aktenkundig in Ermittlungsakten der Legislative.
Mafia-Auftragsmorde - seit 1982 - höchst persönlich abgesegnet
von Politikern wie Kohl, Genscher als Kumpane Zimmermanns.
Der nun harte barbarische Kader aus dem Ostblock redlichen
Bundesbürgern in die Häuser schickt, sogar Mütter von
Kindern physisch liquidieren lässt.

Seit dem Aufstieg Uhrlaus in hohe Geheimdienstämter und
mit de Maiziere und Krause in Politik und Staatswesen
ist das "STAATLICHE ORGANISIERTE MASSENMORDEN"
in die Bürgerhäuser gekehrt. Und wann immer die
Bundeskanzlerin, Ziehtochter Kohl, Genschers und auch
Zimmermanns, sich auf Auslandsreisen begibt, sich mit
Menschenrechtlern schön auf Fotos schmücken lässt,
Menschenrechtsverletzungen und Pressefreiheit im Ausland
anprangert, gehen bringen ihre Ziehväter Killer in Einsatz.

Carina Stein, Ex-Journalistin, seit der Hitler-Tagebuchaffäre
mit Berufsverbot bedacht. Nun auch noch im Visier einer
total mafia-verseuchten und drogenkranken Pressemeute.

Mein gesamtes schriftstellerisches Hab und Gut permanent
geklaut in einer Art Geheimschaftsproduktion zwischen
Mafia/OV/Dienste und Staatsschutz. Auftraggeber: Altpolitiker,
die Massenmorde zu verantworten haben.
Siehe auch Texte unten.

Keine Kommentare: