Dienstag, 23. Oktober 2007

offener brief an den bundesinnenminister

Carina Stein, Hamburg
POLEN UND RUSSEN GEHEN UNISONO MIT EL KAIDA UND DEN RECHTEN/BRAUNEN IN DIE HÄUSER UND MORDEN! WER BITTE
KANN DIE BEVÖLKERUNG SCHÜTZEN, WENN POLIZEI GIFTMORDENDEN POLEN UND RUSSEN BEI WAHREN HINRICHTUNGSORGIEN ZUARBEITET,
VOM IRANISCHEN WIE SYRISCHEN GEHEIMDIENST BEI DEN SCHREIBTISCH"MASSENMÖRDER" LIBBERTZ, www.noerr.de etc. EINGEKAUFT?
WIE RECHTFERTIGEN SICH ZUSÄTZLICHE RECHTE FÜR BKA-FÜHRUNGSKRÄFTE, DIE IM VERDACHT STEHEN, FASCHISTEN
AUS KREISEN DER RECHTEN/BRAUNEN ALS V-LEUTE
BEI VERBRECHEN EINZUSETZEN, DIE VOM IRANISCHEN WIE
SYRISCHEN GEHEIMDIENST IN AUFTRAG GEGEBEN WORDEN SIND?

siehe auch http://carina-stein.blogspot.com/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Carina Stein, Rentzelstraße 11, 20146 Hamburg

OFFENER BRIEF AN BUNDESINNENMINISTER SCHÄUBLE!
=============================================

Sehr geehrter Herr Bundesinnenminister,

gibt es mehr MACHT als die, die der einstige SS-Waffengeneral Heydrich praktizierte?
Oder die, die neapolitanische Mafiosi praktizieren?
MACHT ÜBER DAS LEBEN HINAUS!

Als Erinnerungsstütze sei aus der Charta der Vereinten Nationen über die "Verhütung
und Bestrafung von Völkermord" zitiert: "Kein Mensch hat das Recht, einem anderen das Leben zu nehmen. Ob Privat- oder Amtsperson".

Nun mache ich unablässig die Erfahrung, Altpolitiker füllen die scheinbare Leere ihres Rentnerdaseins permanent mit Auftragvergabe an consiglieri der neapolitanischen Camorra und deren Auftraggeber aus Kreisen islamischer Waffeneinkäufer wie barbarisch-grausamer Menschenhändler-Organisationen aus dem Ostblock. Südamerikanische Drogenbarone, die auch mitmischen. Jahrelange Ergebnisse der Legislative mit dem Ergebnis: Hochdotierte Führungskräfte im Geheimdienst- und Polizeiapparat haben die HÄRTESTEN DER DEALER mit neuen Pässen und scheinbar auch luxuriösen Refugien ausgestattet, über mächtige Verbindungen der consiglieri in den Bausenat, sprich städtische Wohnungsbaugesellschaften. Verbindungen, scheinbar von hochdotierten Geheimdienstleuten ermöglicht. Dachorganisation, wie mir scheint: die Anwaltskanzlei des seit 1989 abgehalfterten Bundesinnenministers Dr. Friedrich Zimmermann, im Internet unter www.noerr.de registriert. Kumpane Libbertz siehe kanzlei@ra-lutzlibbertz.de. Name des Camorra-consigliere Antonio Campanella, Elsenheimer Straße 43, München, über mächtige Mitarbeiter des BMI zu erfahren, die - seit 1982 - scheinbar Camorra-consiglieri mit dem Einsatz von Polizeihelikoptern zuarbeiten. Dies vor allem, wenn die ausgebildete Killerinnen - vor allem solche aus dem Milieu Polen- und Russenmafia, in Einsatz bringen, in die Häuser gehen und morden. Mafia-Auftragsmorde, von dem Altbundeskanzler Dr. Helmuth Kohl aktiv mitgestaltet. Dieses ist mir von offizieller Seite aus bestätigt worden. Ein Altbundeskanzler und eine mächtige Handlanger-Truppe aus Führungskreisen im Geheimdienst- (BND/BfV)-und Polizei-Apparat, die eindeutig
K R I E G F Ü H R E N G E G E N D I E E I N H E I M I S C H E BEVÖLKERUNG!

In Hamburg - Recherchen zufolge - ein harter Kern von ca. 500 hochdotierten Staatsdienern, die mal einen Eid auf die Verfassung geleistet haben, jedoch eine staatliche Massenvernichtungsmaschinerie der Waffeneinkäufer aus dem Vorderen Orient wie der Backschischlöhner aus dem Ostblock aktiv unterstützen bei Organisation und Planung von Giftmorden. (Infos zufolge soll der Staatsschutz - LKA 7 - über sechs Unterabteilungen mit insgesamt 137 Mitarbeitern verfügen. Dem LfV sollen 180 Beamte zuzuordnen sein).
Nach der physischen Liquidierung ALL MEINER MITMENSCHEN, die einst mein soziales Leben ausgemacht haben, nun ein laufender Giftmord an meinem Partner Axel Sch. Das als Folge der Art von Wahlkampfführung der amigos aus Bayern. Die Sie ja selbst vor Ort nicht beobachten können. Scheinbar geht es stets um die Finanzierung des Cäsarenreiches von 111 Wirtschaftsbetrieben auf Kosten der durch die Mafia entmündigten bundesdeutschen Staatsbürger.

Die BARBAREI, wenn die Libbertz-Mandanten und Argirov-Freunde mitsamt den consiglieri - unisono mit El Kaida - in die Häuser gehen, ist an HORROR nicht zu überbieten. Wie üblich konspirativ angemietete Wohnung, in dem El Kaida, Personenkreise, die dem iranischen wie syrischen Geheimdienst zuzuordnen sind, dienen als Schlupflöcher. Seriöse bundesdeutsche Mieter ZWANGSAUSQUARTIERT! INTERNATIONELE DEALER UND AUCH EL KAIDA EINQUARTIERT! Schön auf Steuerkosten. Eine Hausgemeinschaft von ca. acht Mitparteien muselmanischer Herkunft bei einem Auftragsmord auf einen deutschen Mann eingespannt. Auftraggeber u.a.: Wirt des Dokken Music Pub. Kennt alle El Kaida-Schlupflöcher in Hamburg. Wenn der mit Mord droht, passiert eben, was seit 1982 in Bürgerhäusern läuft: Consiglieri, die Hinrichtungen - Giftmorde - dirigieren. Polizei mit Polizeihelikoptern im Einsatz. Verfassungsschützer, die Überwachungssystem zur Verfügung stellen. Seit der Nominierung Uhrlaus zum Geheimdienstmann gehen nun auch polnische Giftmischerinnen in die Wohnungen, klauen Manuskripte, Klamotten, bringen scheinbar Mikros und Überwachungskameras an...aber, sie kommen auch zurück. Mit Spezialisten aus der Zunft der Einbrecher, die einfach so in eine Wohnung gehen und einen Menschen BARBARISCH BRUTAL MIT GIFT ERMORDEN. Sie tun dieses vor deinen eigenen Augen. Und nach jedem Mord die Erfahrung: der Altbundeskanzler hat den Terroranwälten in Bayern wieder zugearbeitet.

Sogar bei einem Giftmord auf unsere Mutter. Drei Geschwister und ein Neffe gefährdet an Leib und Leben. Der LKA-Beamte Peters vom Staatsschutz Bonn kann Ihnen genauso mit Insider-Wissen aushelfen wie der Landrat Frithjof Kühn, Siegburg. Verbindungen in
Führungspositionen des BKA. Hochdotierte Sicherheitskräfte, die die einheimische Bevölkerung schützen sollten, sich in Wahrheit jedoch als WAHRE GESETZESBRECHER entpuppen, wenn afrikanische Drogenbarone und deren Geschäftskumpane aus Kreisen des iranischen wie syrischen Geheimdienstes ein Menschenleben fordern. Der BKA-Vize kann Auskunft geben. Kennt auch den Namen der Jäger, die da in Diensten der einst in den Medien abgelichteten "El Kaida"-Männer gestanden haben - bei einem Auftragsmord in Barmbek. Harald Blenker, ein deutscher Junge, der mehr als zehn Jahre obdachlos gewesen, zweieinhalb Jahre redlich gearbeitet, auf eine Festanstellung bei LH gehofft hatte, in einer HORROR-MAFIA-PRODUKTION sämtlichen Hab und Gutes - und vielleicht auch seines Lebens beraubt. Dieses, weil der Altbundeskanzler und der Polizeichef Krause sich - wieder einmal - mit Libbertz und www.noerr.de auf einen HIT eingelassen haben. Schwarz gekleidete und schwerst drogenkranke Beamte, die Blenker in ein privates Haus ins Rotlichtmilieu gelockt, dort Drogen-, Sexexzesse und schwarze Messen gefeiert hatten. Harald danach von der Polizei auf dem Fahrrad gejagt. Afrikanische Drogenbarone hatten ihre Klientel in die Wohnung gesetzt. Polen und Hausmeistersleute, die mitgemischt hatten. BKA-Beamte, die nach einem gescheiterten Mordanschlag auf mich durch die Hamburger Kneipen gezogen sind und Gerüchte wie diese verbreitet hatten: "Die Frau ist eine gesuchte Terroristin". BKA-Beamte, auch eigens aus Wiesbaden angereist als latente Beobachter bei der unglaublich-dreisten Amtsenthebung des damaligen Innensenators Schill.

GIBT ES NOCH MEHR MACHT ALS DIE, RECHTE SCHLÄGER AUF WEHRLOSE MENSCHEN ANZUSETZEN, DIESE IN DEN STRASSEN TOTSCHLAGEN ZU LASSEN?

Mit meinem Freund Gerd Pepe so geschehen. Polizei mit dem Einsatz von Polizeihelikoptern dabei. Mein Freund Ralf Thode mit 44 ins Jenseits befördert, vergiftet worden. Danach mein Schriftstellerfreund Norbert Güttes. Polinnen auf deutsche Männer angesetzt, gehen in die Häuser mit Irrsinnsmachern und Killerdrogen. Verbindungen nach Bayern, Landshut, München zu Libbertz...und zu Uhrlau, ins BK und BMI. Polin Margareta Zulj steht im Verdacht, als Killerin dem Staatsschutz zuzuarbeiten. Ausgerichtet auf das Ziel, arbeitslose Männer mit Drogen zu ködern, sie für Spitzeldienste einzuspannen und dann physische Liquidierung. So mysteriös verstorben: Werner Stefan, Peter Russ...Hetzjagden in die Hospitäler und dann MORD - wie bekannt gibt es wieder Ärzte, die MORDEN. Darüber sind Sie informiert. Menschen, die noch leben könnten: Rahlstaedter Herbert, Hannelore Schöppel, Frau Hesse..Totgeschlagen auch Mike Voelkel. Die zahlreichen deutschen Männer, denen in den Notunterkünften einfach die Übernachtungskosten gestrichen werden, die dann in der Gosse krepieren, nicht mitgerechnet. Wünschenswert wären Ermittlungen über die Zustände der Notunterkünfte. Scheinbar verhält es sich so: Alles, was ausquartiert und einquartiert wird in die Blaue Lagune und nach Bergedorf löscht schnell das Licht aus. Russen u.a. Ostblock-Mafia-Typen schön ausgestattet mit deutschen Pässen, vielfach in Kurheimen schön versorgt. In Troisdorf möglicherweise auch des Lebens beraubt: Mein Schulfreund Jüppchen Asbach, mein Cousin Franz Jupp Hoffmann, möglicherweise meine Tante Änni wie auch mein Onkel Fred Emcken. Der Landrat Kühn kennt die Antwort.

10.000 Polizeibeamte gekündigt. Und Polenmafia, die den Ex-BKA-Präsident Rolf Zachert bis in sein Haus überwacht. Ihr Polizeichef Krause kennt die Antwort. Schliesslich lässt er AUCH SIE ÜBERWACHEN!

GNADENLOSE MENSCHENJAGDEN AUF STASI-OPFER UND BARBARISCHE HINRICHTUNGEN AUF DIESELBEN. Polizei ist stets mit dem Einsatz von Polizeihelikoptern dabei. Dieses vor allem, wenn Polizeichef Krause sich mit dem Ex-Minister Zimmermann und Kumpane Kohl auf eine Kidnappingaktion unter Federführung der Polenmafia eingelassen hat.Und Günter Beckstein, der bayerische Ministerpräsident, mit Mafia-Auftragsverbrechen unter Federführung der Terroranwälte Libbertz, Noerr, Stiefenhofer, Campanella ins Amt des Ministerpräsidenten geputscht. Und nun - wieder einmal - Polenmafia und El Kaida unisono mit conislgieri aktiv beschäftigt mit der geräuschlosen physischen Liquidierung meines Partners. Blenker als einst Obdachloser von der Polizei gejagt. Schönfisch als Beinamputierter auch von der Polizei streckenweise mit geplanten Kidnapping-Aktionen bedacht. Herr Kolay und Frau Durmus, Mieter Wexstraße 25 wie auch Mieter im Hinterhaus, die dem syrischen Geheimdienst zuzuordnen sind kennen genauso die Täter wie all die knochenharten Ostblocktypen im Kohlhöfen 2 in der Neustadt.

Interessant wäre wohl Klärung der Frage: Wie heissen die hochdotierten Beamten der Baubehörde, die da in Diensten der consiglieri stehen? Konspirative Wohnungen schaffen zwecks Einquartierung von Killern.

Werde im Laufe der nächsten Woche Zettel auf der Straße verteilen, die Bevölkerung auf die Mafiosi, consiglieri und Killerinnen aufmerksam machen, die da eifrigst beschäftigt sind mit der physischen Liquidierung meines Partners. Barbarisch-grausame Giftmorde, in Ihrer Behörde, im Büro des Polizeichefs Krause wie aber auch in den Büros de Maiziere wie Uhrlau eingekauft. Und zwar von CIA (Iran-Contra) und Verbündeten aus Kreisen internationaler Mafia-Gangs. Entsprechende Verbindungen sind Ihnen bekannt.

Es ist in der Tat EINE UNGLAUBLICHE TRAGÖDE diese permamente EINMISCHUNG eines Altbundeskanzlers, der - seit 1982 - permanent consiglieri der Camorra wie auch Libbertz und Terroranwälten zu Diensten zu stehen scheint. Und mit jeder Durchsetzung politischer Ziele noch mehr Verbrechen. Nach dem Bleiberecht dann barabische Terroroperationen vor allem der Russenmafia auf Arbeitnehmer - bis hin in Organisationen von Putzkolonnen.
Gegen diese barbarische Brut kann sich kein normaler westdeutscher Bürger wehren.

WER SOLL UNS DENN SCHÜTZEN, WENN FÜHRUNGSKRÄFTE IM POLIZEIAPPARAT SICH IHRE MACHT DURCH CONSIGLIERI DER MAFIA, SCHLÄGERTRUPPS UND PROFI-KILLER SCHÜTZEN LASSEN! UND DARÜBERHINAUS AUCH NOCH AUSGRABUNG DES LEICHNAMS UNSERER MUTTER ZWECKS ZWANGSENTSORGUNT DURCH MAFIA UND STAAT! UND FÜHRUNGSKRÄFTE DER LEGISLATIVE MIT STRAFVEREITELUNG ZUARBEITEN?

Ferner möchte ich einmal auf den Fall Gustav Rust aufmerksam machen. Rust, Ex-Stasi-Opfer, steht da jeden Tag an den Kreuzen gegenüber dem Reichstag. Verkauft seine Bücher, pflegt die Gedenkstätte mit Blumen. Ich weiss wenig von Gustav. Lediglich soviel, dass er und sein Freund Rudolf Schröder mir haben Hilfe zukommen lassen in zahlreichen Situationen von Gefährdung an Leib und Leben (zum Beispiel, wenn Uhrlau und Krause in einer Art Gemeinschaftsproduktion ihre Killer in Einsatz gebracht hatten, unterstützt durch den Einsatz mehrerer Polizeihelikopter). Rudolf Schröder in seiner Wohnung hingerichtet. Auch da führen Spuren der Mörder in das Anwaltsimperium www.noerr.de. Und Krause mit Überwachungsflügen im Einsatz. Nach dem mutmasslichen Mord an Schröder haben scheinbar die Krause-Seilschaften vom Staatsschutz Gustav Rust Randalierer hinterher geschickt. Es geht stets darum, Gustav zu isolieren. So wie auch Rudolf isoliert worden ist. Verweis auch auf die Homepage eines Kommunisten namens Günter Ackermann. Wenn die Rechten marschieren, morden die Kommunisten. Im Vorfeld mit Rufmord. Warum können die Seilschaften alter SS-Garden bis in Führungspositionen der Polizei immer noch agieren?
Wieso darf Krause, Ihr Polizeichef, immer noch den Terroranwälten in Bayern dienen mit dem Einsatz von Polizeihelikoptern, wenn die consiglieri unisono mit den Polen und Russen in die Häuser gehen und morden? Nun der NÄCHSTE MORD AN EINEM STASI-OPFER? Nach Mafia-Morden an unseren Müttern? Polizeichef Krause kennt die Antwort.

Das, was hier an GESETZESÜBERGRIFFEN im Geheimdienst- und Polizeiapparat läuft, erinnert mich eindeutig an Schilderungen des Krieges der Amerikaner in Vietnam. Auch die haben ALLES NIEDERGEMETZELT, was ihnen vor die Flinte kam. Genauso verhält es sich mit den Führungskräften im Geheimdienst- und Polizeiapparat. Alles, was Vermögen hat, muss ein Drogenopfer werden, im Irrenhaus, auf dem Friedhof landen - oder aber vor die U-Bahn springen. Dieses seit 1982. Und nun auch ein Kanzleramtsminister namens de Maiziere. Die Exekutive von Altpolitikern, die - unter dem Druck von Erpressung - ihre Freizeit - so wie o.a. - mit der permanenten juristischen Austüftelung von Mafia-Auftragsmorden zu füllen scheinen, die nach Vollzug keine gerichtsverwertbaren Beweise hinterlassen.

In meinem Fall verhält es sich nun so: Ich MUSS HIER IM PRESSEVIERTEL EINE AUFKLÄRUNG HERBEIFÜHREN! Selbst wenn ich das Risiko eingehen muss, von
Mafia und Giftmischerinnen selbst hingerichtet zu werden. "Auf der Straße tötet man keine Frau", so ein Mafioso. Also, die Straße als LETZTES MITTEL GEGEN REPRESSION UND UNTERSDRÜCKUNG, im Grundgesetz verankert.


Mit freundlichem Gruß
Carina Stein

Verweis auf meine homepage http://carina-stein.blogspot.com/

Wann immer, wenn die MÖRDERBRUT im Staatswesen Grundrechte, so auch Art, 5, regelt, werden Partner ermordet, Menschen gejagt und homepages gelöscht. Und nach jedem Mord heisst es stets: "Die war psychisch krank".
Heute schon einen Blick in die Zukunft von E-Mails wagen? Versuchen Sie´s mit dem neuen Yahoo! Mail.
Ihre erste Baustelle? Wissenswertes für Bastler und Hobby Handwerker.

Keine Kommentare: