Freitag, 19. Oktober 2007

An in- und ausländische Menschenrechtsorganisationen gerichtet:

MENSCHENJÄGER UND MENSCHENMÖRDER - HOCH ANGESIEDELT IN POLITIK UND STAATSDIENSTEN, DIE KRIEG FÜHREN GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG!
DANK DER AKTIVEN UNTERSTÜTZUNG EINES GEWALTIGEN KLÜNGELS PARANOIDER SELBSTDARSTELLER IN DER POLITIK MÖGLICH!

Kanzleramtsminister Dr. Thomas de Maiziere wie auch BND-/BfV-Präsidenten und
Polizeichef Krause stets im Einsatz, wenn mächtige CIA-Obere die Geschicke eines Massenimportes eingereister ausländischer Mitbürger dirigieren. Wie üblich mit
Auftragvergabe von MAFIA-AUFTRAGSMORDEN. Eingekauft bei der politischen
Staatsführung.

Meinen persönlichen Erfahrungen sieht es so aus, als seien Altpolitiker derzeit beschäftigt,
ihr Rentnerdasein mit der aktiven Unterstützung von Mafia-Morden an die Terroranwälte Libbertz, Noerr, Stiefenhofer und Campanella zu verbringen.

Sämtliche emails-accounts sabotiert. Wie üblich, wenn MENSCHENSCHINDER aus einstigen Verbrechensregimen der Ex-DDR bis hin in den Ostblock in der BRD Grundrechte durchsetzen mit VERBRECHEN.

BARBARISCH-GRAUSAME MENSCHENJAGDEN UND MAFIA-MORDE unter Federführung der consiglieri der Camorra wie auch OV auf die Schwächsten der Schwachen inklusive. Hinrichtungen auf Stasi-Opfer genauso wie physische Liquidierung von Müttern, deren Kinder ein Drogenopfer geworden sind. Schriftsteller- und Journalistenmord gleich MASSENWEISE!

Polizeichef Krause und der bundesdeutsche Staatsschutz in eine der GRÖSSTEN GIFTMORDSERIEN der NACHKRIEGSGESCHICHTE verstrickt. Unterstützt durch schwarz gekleidete und schwerst drogenabhängige Beamte im bundesdeutschen Geheimdienstapparat. Halten eine STRAFFE HIERARCHIE eines Unterstaates in Händen. So auch im Verlags-, Pressewesen - aber vor allem im Gesundheitswesen.

Seit den Aufstiegen Uhrlaus und de Maizieres in hohe Geheimdienstämter scheint es sich in der BRD so zu verhalten, das alles, was Vermögen besitzt, ein DROGENOPFER werden muss. Leben und Besitz an barbarisch-grausame Kader aus dem Ostblock und deren Verbündete aus Kreisen des iranischen wie syrischen Geheimdienstes abtreten muss.

Stasi-Opfer-Verbände - homepages einfach gelöscht. Parallel dazu Einkauf von SCHMIERFINKEN - ausgestattet mit dem Auftrag, Menschen, die dem MÖRDERREGIME der Ex-DDR entkommen sind, mit groß angelegten Rufmordgeschichten fertigzumachen.

Mielke dürfte ein Waisenknabe gewesen sein zu der Brut, die er hinterlassen hat. Von einer Stasi-B-Struktur ist die Rede. Der zweiten Generation nach Markus Wolf. Eine "besonders grausame Truppe", sagen Insider. Ich behaupte: BESTIEN IN MENSCHENGESTALT. Bedienen sich sogar ausgebildeter Killerinnen aus dem Milieu Polenmafia.

10.000 redliche deutsche Polizeibeamte gekündigt, weil MENSCHENSCHINDER aus dem Osten einen Überwacherstaat durch Mitarbeiter des einstigen KGB sichern lassen. Dies auch und vor allem, wenn fanatische Islamisten und deren Hintermänner aus Kreisen der CIA über ein Beziehungsgeflecht zwischen Diensten/LKA, Staatsschutz/Gesundheitswesen ihre consiglieri agieren lassen. Wie üblich mit ANGST UND SCHRECKEN!

Und es wäre wünschenswert, ob der Strafverteidiger Lutz Libbertz und Anwälte der Kanzlei des Ex-Bundesinnenministers Zimmermann schon im Jahre 1985 consiglieri der Camorra in Einsatz gebracht haben in Hamburg....die dann eben Pinzner mit Killerdrogen versorgt, ANGST UND SCHRECKEN auf dem Kiez verbreitet haben mit dem Höhepunkt des Mordes an dem Staatsanwalt Wolfgang Bistry?

ANGST UND SCHRECKEN AUF DEM KIEZ, um diesen internationalen Waffen-, Menschen- und Drogenhändler-Organisationen zugänglich zu machen. Deutsche Jungs durch Verbindungen der CIA ins spanische Innenminiserium - so auch in die guardia civil - als Wirtsleute in spanischen Küstenregionen untergebracht. Dort zocken sie dann die Rentner ab. Vermögen nach Ableben stets an consiglieri der Camorra (mit meinen einstigen Beschützer Walter Kiekhäfer so geschehen. Finca, in die auch ich 10.000 Euro bei einem Immobilienmakler deponiert hatte, von der Mafia vereinnahmt. Ursula Steinhoff, Imbissverkäuferin aus Neuss am Rhein mit Prachtvilla über Torrox-Costa kennt die Wahrheit.

Carina Stein

Ich schreibe angesichts permanenter OHNMACHT gegen den WAHSNINN des MASSENMORDENS. Und nun stehen scheinbar - wieder einmal - meine einstigen Henker aus Malaga in Hamburg auf der Matte. Mitarbeiter der guardia civil schön getarnt als Geschäftsmann im Kornträgergang? Neben dem Haus von Wilfried Mayburg, genannt "Vogel-Wilfried", weil er so viele Vögel hat. Ca. 500 Meter entfernt von dem Refugium der Polin Margareta Zulj, die eindeutig eine mächtige Hausgemeinschaft dirigiert bei einem vom iranischen wie syrischen Geheimdienst auf mich in Auftrag gegebenen Mafia-Hit. Eingekauft bei der politischen Staatsführung, wie es scheint.

Keine Kommentare: