Donnerstag, 18. Oktober 2007

Carina Stein, Hamburg

"Unterrichten Sie blogspot über "anstössigen Inhalt auf dieser Seite", lese
ich im email-account. Da das gesamte bundesdeutsche Kommunikationssystem
von consiglieri und Hackern aus NVA- und Green Card Computer-Spezialisten
überwacht wird, die da auch einfach in meinem Geschreibse "rumfummeln"
- als sei es ihr eigenstes Gedankengut - stelle ich mir natürlich die Frage:
Haben die MENSCHENSCHINDER nun auch die Kontrolle über Art. 5 im
Blogspot übernommen?

Zum besseren Verständnis sei erklärend hinzugefügt:
Ich habe bis zu meinem 42. Lebensjahr als Redakteurin gearbeitet. Alle die
wertvollen Jahre einer jungen Frau an der Schreibmaschine verbracht. Bis
im Jahre 1982 der damalige Bundesinnenminister Hans-Dietrich Genscher
von der SPD zur CDU/CSU übergewechselt, Kohl Bundeskanzler und
Zimmermann Bundesinnenminister geworden ist. Und mit der Regierung
Kohl consiglieri der Camorra und OV die KONTROLLE über das Kommunikationswesen
übernommen hatten. Offiziell beginnend mit der Hitler-Tagebuchaffäre.

In jener Zeit arbeitet ich gerade im Auftrag des damaligen STERN-Chefredakteurs
Peter Koch an Enthüllungen - einen Wirtschaftsbetrug von 50 Mio. DM Steuerbetrug.
Es ging um Originalunterlagen der JAL, die mir der JAL-Verkaufsdirektor Günter
Tabatt ausgehändigt hatte. Die Folge: Der damalige STERN-Redaktionsleiter
Gerhard Tomkowitz telefonierte ständig hinter mir her und erzählte Firmenangestellten,
die auf der Gehaltsliste der JAL standen, die ich interviewen sollte, ich sei eine Verrückte.
Hätte keinen Rechercheauftrag. Das, obwohl ich dem damaligen STERN-Redakteur
Tyl Schönemann die Originalunterlagen in die Hand gedrückt hatte. Koch liess in der
Münchener Redaktion recherchieren.

Parallel dazu die Hitler-Tagebuch-Affäre. Rücktritt der STERN-Chefredakteure Peter
Koch und Felix Schmidt. Und danach eine HORROR-MAFIA-GESCHICHTE, bei der
der damalige Verlagsleiter Schulte-Hillen wie aber auch Hausjustitiar Dr. Senfft mitgemischt haben sollen. Ausgesprochene Morddrohungen, Camorra-consigliere Antonio Campanella,
dessen Schützling, der Camorra-Berufskiller Amadeo Lombardi die Tochter in Bigamie
geehelicht hatte, hatte meiner Hausmeisterin die beiden Vorbestraften Lutz Dechant und Bernd Maske ins Haus geschickt. Die hatten angegeben, sie seien die Anstreicher. Als ich nach Hause
kam, saßen die Typen, anwaltschaftlich vertreten von dem Strafverteidiger Lutz Libbertz, in meiner Wohnung, behaupteten, sie seien die Anstreicher und ich hätte an sie untervermietet. Die herbeigerufenen Polizeibeamten verstanden die Welt nicht mehr. Ich stand auf der Straße, schaute zu meinen Fenstern hoch. Eine teuer eingerichtete drei-Zimmer-Maisonette-Wohnung, die ich mir im Laufe von zehn Jahren mit harten Schreibarbeiten verdient hatte.
Strafanzeige bei der Münchener Justiz eingestellt, "weil die zu viele laufende Verfahren haben".

Mietzahlungen eingestellt. Mit einem Haufen Schulden in der Schufa eingetragen. Mietschulden, die kriminelle Anwälte mir eingebrockt hatten. Mein gesamtes Archiv, alle meine Bücher, alles abtransportiert. Ich stand auf der Straße, schaute hoch zu meinen Fenstern. Warme Lichter, antike Lampen, die ich mir von einem Antiquitätenhändler in Handarbeit hatte anfertigen lassen. Ausgesprochene Morddrohungen. Der damalige Klinikchef Argirov unsiono mit harter Camorra- und OV-Szene auf der Matte. Flucht hinter dicke Klinikmauern. Schwere Depressionen. Den Glauben an ALLES verloren. Heute weiss ich: Es war die erste KONFRONTATION mit der STAATSMACHT. Dieses Mafia-spectaculo hatten mir die Initiatoren der Hitler-Tagebuch-Affäre, CIA (Iran-Contra), NVA und islamische Waffenverkäufer eingehandelt. Aber, abgesegnet von der damaligen Staatsführung Kohl, Zimmermann und auch Genscher.

Konkret ging und geht es seit jener Zeit darum, mich "mundtot" zu machen. Denn nach der Hitler-Tagebuch-Affäre der Unfalltod der Marianne Strauß. Und keine seriösen Recherchen in einst kritischen Medien möglich. In jenen Jahren dürften Dienste und Polizei schon in UNHEIMLICHE Geschäfte verstrickt gewesen sein. "Geschäfte", die - wie ich heute weiss - zu tun haben mit den politischen und wirtschaftlichen Interessen internationaler Waffen- wie Drogen- und auch Menschenhändler-Organisationen.

Konkret: WAFFEN GEGEN DROGEN - MENSCH ALS WARE (wie einst gehabt).

Vielleicht hat Eva Hermann sich falsch ausgedrückt. Möglicherweise wäre sie besser verstanden worden, wenn sie gesagt hätte: Die Mafia geht in die Familien, barbarisch-grausame Menschenschinder zwischen Damskus, Teheran, Berlin - sprich damalige DDR - Prag, Bratislava, Moskau etc. gehen in die Häuser und MORDEN. Familien driften auseinander.
Das System der ISOLIERUNG UND ZERSETZUNG hält die westdeutsche Bevölkerung fest umklammert. Fanatische Rechte und die Braunen bis in Führungspositionen von Geheimdiensten und Polizei missbrauchen islamische Wirtschaftsflüchtlinge "zum Kampf gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung". Menschen, biedere bundesdeutsche Staatsbürger, sitzen in ihren Häusern und sie haben ANGST. ANGST UM IHR LEBEN WIE ABER AUCH ANGST, VON KRIMINELLEN ELEMENTEN AUS IHREN HÄUSERN VERTRIEBEN ZU WERDEN!

Meine Großeltern waren redliche Deutsche. Meine Geschwister sind brave Menschen, erzogen, dem Staat treu zu dienen. Die consiglieri, die mir meine Wohnung ausgeraubt haben, haben mich zwischen dem 21. Mai und dem 04. Juni 1993 vor ein Hinrichtungskommitee der Camorra in Malaga gebracht. Camorra-consiglieri, die den MOB in Einsatz gebracht hatten. Tagelange Treibjagden durch die Straßen und dann eine ÖFFENTLICH AUSGESCHRIEBENE HINRICHTUNG am internationalen Flughafen in Malaga. International registriert. Danach Folter in spanischem Polizeigewahrsam, Abschiebung in die Psychiatrie. Und seit meiner Rückkehr am 21. Juni 1993 bin ich als bundesdeutsche Staatsbürgerin in der BRD EINER TREIBJAGD DURCH POLIZEIHELIKOPTER AUSGESETZT, wie sie in der Regel nur auf HOCHGEFÄHRLICHE TERRORISTEN - ECHTE STAATSFEINDE STATTFINDEN. Und consiglieri, neapolitanische Mafia, die in- und ausländische Drogenverkäufer in ein jedes Haus eingeschleust haben, in denen ich liebe Mitmenschen habe. Und ALLE MEINE MITMENSCHEN unter Federführung der consiglieri vergiftet, tot aus der Wohnung getragen. Und jedesmal knochenharte afrikanische Drogenbarone unisono mit Geheimdienstleuten aus dem Iran und Syrien vor Ort. Diktieren die Spielregeln bis ins Büro des Altbundeskanzlers, der BND-/BfV-Präsidenten mit Verbindungen ins Büro Kohl - von dort Verbindungen ins Büro des Bundeskanzleramtsministers und in das Büro des - nach Schäuble - obersten Polizeichefs der BRD. Die Rede ist von Günter Krause, Leiter der Abt. "P", BMI. Obwohl für Verbrechensbekämpfung zuständig, mischt Krause selbst bei Verbrechen mit. Und zwar mit dem Einsatz von Polizeihelikoptern, wenn Muselmanen Kidnapping-Aktionen bis unter das Brandenburger Tor an die Polenmafia in Auftrag geben.

Wahlkampf Becksteins zum Ministerpräsidenten - mit Methoden, die mehr als ABENTEUERLICH sind. Knochenharte Kader aus Polen, die den consiglieri und OV
bei einem GRAUSAMEN VERBRECHEN an meinem Partner zugearbeitet haben.
Wie üblich angestrebter Giftmord - und wie üblich - eine zahlenstarke Mieterklientel
aus Kreisen der Muselmanen, die bei einer Hinrichtung auf einen Schwerbehinderten
mitmischen. Und auch da: der lange Arm von Altpolitikern.

Zimmermann ist seit 1989 nicht mehr Bundesinnenminister. Kohl seit 1998 nicht mehr
Bundeskanzler. Und Genscher seit 1992 nicht mehr in Staatsdiensten. Dennoch mischen
sie weiter im innerpolitischen Geschehen mit, als seien sie die WAHREN HERRSCHER.
Es dürfte ziemlich klar sein: Polit-Führungskräfte, die das Land in den ABGRUND regiert haben, mischen an einem KRIMINELLEN UMSTURZ durch Kommunisten mit. Wahrscheinlich geht es um ein ROTES EUROPA.

Alle meine Freunde, meine Mutter hat dies das Leben gekostet. Und die "Mörder" geben nun scheinbar eine gnadenlose Treibjagd auch in den Medien auf mich in Auftrag. Der Grund dürfte klar sein: Die Initiatoren der Hitler-Tagebuchaffäre halten mächtige Teile im Verlags- und Pressewesen im Griff. Aber, Telefonverbindungen in die Büros der damaligen STERN-Chefredakteure Michael Seuffert und Tyl Schönemann führen eindeutig in Kreise, die den
Fall Barschel zu verantworten haben. Wie kann es sonst sein, dass Altpolitiker - so wie o.a. - heute, im Jahre 2007, hochkarätige Verlagsangestellte mit einer Rufmordgeschichte auf mich beauftragt haben? Mitarbeiter einst kritischer Medien, die einst den amigos aus Bayern auf die Finger geschaut haben, lassen sich scheinbar sogar für Mafia-Auftragsmorde einspannen.

Nun hat der STERN-Chefredakteur Thomas Osterkorn einst gesagt: Er wolle mir jemanden schicken, der sich mit mir befasse. (Ich stehe vielfach vor den Verlagen und verteile Kampftexte. Und zwar immer dann, wenn consiglieri und Killer auf der Matte stehen). STERN-Redakteur Bernd Volland hat im laufen von Wochen etliche Gespräche mit mir geführt. Er hat sich auf Spuren von Freunden begeben, die mein soziales Umfeld ausmachen. Doch bei allen Recherchen geht es scheinbar AUSSCHLISSLICH darum, mir einen DACHSCHADEN zu verpassen. KEINE SERIÖSEN RECHERCHEN ÜBER TODESSCHWADRONEN IM GEHEIMDIENSTAPPARAT UND JÄGER IM POLIZEIAPPARAT! ÜBER DIE OSSIS, DIE IM WESTEN MORDEN! Stattdessen Verdacht der Kumpanei mit consiglieri. Die Verlagsleitung dürfte da Namen kennen.

Kopie meines Passes habe ich ins Internet gesetzt, weil die kriminellen Anwälte nun eine knochenharte Giftmischerin aus Polen auf meinen Partner angesetzt haben, mit dem Auftrag ausgestattet, mir alle Schriftstücke, alles zu klauen, was mein Eigentum ist. Die Hintergründe des Wahlkampfes Beckstein DÜRFEN NICHT AN DIE ÖFFENTLICHKEIT! Und wie bei allen Wahlkämpfen der Vergangenheit systematische physische Liquidierung von Menschen, im Auftrag Allahs als Verbündete internationaler Menschen- und Drogenhändler-Organisationen.

VOLKSENTSCHEIDE WIE AUCH FREIE WAHLEN funktionieren längst nicht mehr. Dieses auch, weil die Mafia weite Teile des Postverkehrs kontrolliert. Ich selbst erhalte seit Malaga keine Post mehr. Stehe ständig vor einer willkürlichen Verhaftung durch die Polizei. Und in ein jedes Internetcafe, in das ich mich begebe, schicken die Leute vom Staatsschutz mir den MOB hinterher. Staatsschutz, von den Altpolitikern geschickt, ausgestattet mit dem Auftrag, Schreibtische leerzuräumen, in- und ausländische Dealerszene in die Wohnung zu setzen. Mich aus meiner eigenen Wohnung auszuquartieren, zum Laufen zu bringen...So wie die Nazis einst die Juden in die KZ`s gehetzt hatten. Heute hetzen die Nachkommen der Braunen ihre eigene Brut in die Psychiatrien, in die Obdachlosigkeit und in den Tod.

Über die Vielzahl der Serienmorde, verbunden mit einer gescheiterten Hinrichtung auf mich in Malaga, werde ich mich separat äussern. Diesen Text muss ich nun abbrechen, weil Giftmischer auf der Matte stehen, und ich befürchten muß, dass der Staatsschutz - wie üblich in einer Art Gemeinschaftsproduktion - die geschickt hat, um zu sehen, dass ich auch wirklich schreibe. In der Absicht, in die Wohnung vorzudringen, in der ich lebe, um meinen Partner und mein kleines Hündchen Mandy nun mit Gift ins Jenseits zu befördern. Damit ich obdachlos auf der Strasse stehe...und die "MÖRDER MIT STAATSSCHUTZ" weiterhin straffrei ihren Verbrechen nachgehen können. Gestützt durch eine "gelenkte Presse" wie aber auch "gelenkte Justiz".

Zu erwähnen sei noch: Wann immer der Bundesanwalt Walter Hemberger das Telefon des Staatsanwaltes Dr. Kraus bedient, besteht der Verdacht, Altpolitiker könnten nun - wieder einmal - Anweisungen haben erteilen lassen. Gestern, Mittwoch gegen 17.10, PkW mit Kennzeichen BM - CC 525 vor meinem Haus (Staatsschutz Bonn, Beamter Peters, kennt möglicherweise Namen, die zu Krause und www.noerr.de etc. führen). BKA-Vizepräsident Stock kann Namen von Polizeiführungskräften nennen, die meinen schwer herzkranken treuen Lebenskamaraden gejagt hatten als befänden sie sich auf einer Hasenjagd...danach von barbarisch-grausamen Kadern aus dem Ostblock in unserer gemeinsamen Wohnung HINGERICHTET. Betroffen auch: Dieter Kallenberger, Werner Nebauer. Letzterer Bäcker von Beruf, ein einfacher Mensch. Wollte nur Brötchen backen, ein bisschen leben. Bis die consiglieri barbarisch-grausam ins Haus Dr. Duisberg-Straße 6 "eingezogen" sind. Der BND sollte da mal
zur Verantwortung gezogen werden. BND-Beamte, die hinter dunklen Fenstern gelauert hatten, als Libbertz und Campanella Profi-Killer aus dem Ostblock in Einsatz gebracht hatten.

Interessant wäre auch eine Antwort auf mögliche Psychiatrietote in bayerischen - wie auch anderen bundesdeutschen - Psycho-Kliniken. Schauspielerin Helga Anders dürfte die erste offizielle Psychiatrietote gewesen sein. Der inzwischen eingebürgerte bulgarische medicus Valentin Argirov sollte einmal zur Stellung gezwungen werden. Aber auch sein Protektor Günter Beckstein. Auch er - wie üblich - mich ausgesprochen verbrecherischen Methoden ins Amt des Ministerpräsidenten gehievt. Detailliert darüber in nachfolgenden Texten.

Zu erwähnen sei noch: Es gibt eine Geheimpolizei - schwarz gekleidet, total auf Drogen abgefahren - die steht jeden Abend auf der Matte. Es geht um eine ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG, von der politischen Staatsführung in Führungspositionen der Legislative eingekauft. Auch da Infos über Bundesanwalt Hemberger wie Leitende Oberstaatsanwälte Lieberich, Koehnke etc.

Carina Stein

Die VITA, die ich mir von der Seele geschrieben habe, ist von FINSTEREN MÄCHTEN gelöscht worden. Hochdotierte STAATSDIENER, die KRIEG FÜHREN GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG.

Keine Kommentare: