Donnerstag, 25. Oktober 2007

Ich fordere die SOFORTIGE AMTSENTHEBUNG des
Landrates Frithjof Kühn aus Siegburg (Rhein-Siegkreis).
========================================

Begründung: der Landrat mit CDU-Parteibuch steht im Verdacht, dem Altnazi Dr. Friedrich Zimmerann als einst amtierender Bundesinnenminister wie auch derzeit amtierender Inhaber der Anwaltskanzlei www.noerr.de über nahezu ZWEI JAHRZEHNTE bei
einem GNADENLOSEN VERNICHTUNGSFELDZUG auf mein gesamtes soziales Umfeld mit dem Einsatz von Polizeihelikoptern zugearbeitet zu haben. Und zwar beginnend mit der
Hitler-Tagebuch-Affäre. Knapp einem Mordanschlag des Camorra-consigliere Antonio Campanella und dessen Kumpane Lutz Libbertz in München entkommen, bin ich zu meiner Familie nach Troisdorf-Sieglar. Knochenharte neapolitanische Mafia und OV mit BARBARISCHEN TERROROPERATIONEN bis ins Haus meiner Familie in der Rathausstraße in Troisdorf-Sieglar tätig. Verbindungen in den BfV. Bruder zusammen geschlagen, Schäferhund vergiftet. Mieter mit Drogen geködert, sodass sie letzendlich ihre Miete nicht zahlen konnten.
Scheinbar ging es bei all den haarsträubenden Terroroperationen darum, meiner Mutter das Herz zu brechen. Gesundheitliche Schäden zu provozieren etc. Mehrere Klinikaufenthalte die Folge. Dann nachdem ich in der RA-Kanzlei Libbertz vorgesprochen und gesagt hatte: "Ich glaube, der Argirov hat den Strauss umgebracht" - wieder einmal - Einflussnahme bis in tiefste Hausstrukturen. Nette Mieter mit einem Angebot bedacht, welches einen Wohnwechsel zur Folge hatte. Probleme ohne Ende, weil - wie ich heute weiss - es eine Geheimdiensttruppe im BfV-Apparat gibt, die scheinbar ihre Drogensucht mit Verbrechen zu finanzieren scheinen. Verbrechen, von islamischen Waffeneinkäufern wie skrupellosen Menschenschindern aus dem Osten in Auftrag gegeben. Ca. im Januar 1993 Verbrechensaktivitäten im Haus meiner Mutter, verbunden mit einem grausamen Verbrechen an meinem Bruder. Es ging scheinbar darum, meine Mutter erpressbar zu machen - mit dem Leben meines Bruders. Damit sie mir nicht helfe nach Vollstreckung eines Todesurteils durch die Camorra, unter Federführung der CIA in Malaga. Zwischen Mai und Juni 1993. Ein Horror-Mafia-Spectaculo, aus dem meine Familie mich befreit hatte. Mit dem Ergebnis: Nach meiner Rückkehr in die BRD am 21. Juni 1993 von Polizeihelikoptern gejagt worden zu sein. Knochenhartes Kidnapping meines Bruders - mit damals 30 Jahren. Verantwortliche: Günter Krause, Leiter der Abt. "P", BMI und Landrat Frithjof Kühn, Siegburg. Unter dem Druck von Erpressung - nämlich erpresst mit dem Leben unseres Bruders - ist meine Mutter gezwungen worden, bei dem Notar Kniebes in der Kölnstraße 99 in Troisdorf ein Testament zu hinterlegen mit Abtreten von Eigentum an ihre Kinder Johannes, Ute und Gudrun. Ich sollte mit 70.000 Mark ausbezahlt werden. Auf dem Weg zum Notar sind meine Mutter und ich von einem Großaufgebot ausländischer Mitbürger regelrecht gejagt worden, die im Rhein-Sieg-Kreis anscheinend im Drogenverkauf eingesetzt worden. Eine Treibjagd, unterstützt durch mehrere Polizeihelikopter. Zuvor ein hochgewachsener Mafioso aus Köln, der in das Büro des Rechtsvertreters meiner Mutter gegangen ist, Morddrohungen ausgesprochen hat für den Fall, dass dieser die anwaltschaftlichen Interessen meiner Familie weiter wahrnehme. Konkret: die Camorra-Typen und OV, die mich vor ein Hinrichtungskommitee in Malaga gebracht hatten, hatten nach meiner Rückkehr meine gesamte Familie in Geiselhaft genommen. Vom 21. Juni 1993 bis dato...Dann, in Angst vor einem BND-Untersuchungsausschuss die - nachweislich geplante - physische Liquidierung meiner Geschwister wie auch meines Neffen. Juristische Drahtzieher: der Strafverteidiger Lutz Libbertz und die Anwälte der Kanzlei www.noerr.de. Aber, Infos zufolge, auch verstrickt: der Altbundeskanzler Dr. Helmut Kohl. Es geht wohl darum, mich "mundtot" zu machen angesichts u.a. von Recherchen, den Unfalltod der Marianne Strauß wie auch Barschel u.a. betreffend. Konkret geht es um die Geschäfsaktivitäten des inzwischen eingebürgerten bulgarischen medicus Valentin Argirov und Hintermänner aus Kreisen von CIA (Iran-Contra) - mit Verbindungen in rechte Kreise von Politik und Staatswesen und entsprechende Beziehungen in Kreise islamischer Faschisten wie skrupelloser NVA- und Kommunistenkader. Dann, am 17. März 2006 Versuch eines fünffach-Mordes, dem meine gesamte Familie zum Opfer fallen sollte. Meine Mutter im Helios-Krankenhaus Siegburg von "Göttern in Weiss" mit Gift hingerichtet - Todesschwadronen des BfV vor Ort (schwarz gekleidet und schwerst drogenkrank). Mein Bruder in schwerer Geiselhaft, akut gefährdet an Leib und Leben, meine zwei Schwestern und ein Neffe ebenso. Bei diesem so ABSCHEULICHEN VERBRECHEN haben der Polizeichef Günter Krause - wahrscheinlich involviert auch Seilschaften des Bonner Staatsschutzes, Beamter Peters soll mein Sachbearbeiter sein - und vor allem der Landrat Kühn und eine ausgesprochen verrohte Polizeitruppe den consiglieri zugearbeitet. Scheinbar auch bei der Ausgrabung des Leichnams unserer Mutter - zwecks ZWANGSENTSORGUNG, der gerichtsverwertbaren Beweise wegen. Ein VERBRECHEN, das auch von Kohl abgesegnet worden sein soll. Nun, um ihre eigene Haut zu retten, versuchen ALLE BETEILIGTEN möglicherweise, ihre Haut mit weiteren Mafia-Morden zu retten. Dieses, da im Vorfeld des Verbrechens möglicherweise auch alles systematisch physisch liquidiert worden ist, was mein soziales Umfeld ausmacht. So Schulfreund Jüppchen Asbach, Cousin Franz Jupp Hoffmann, evtl. auch Tante Änni und Onkel Fred Emcke, in Menden meine Schulfreundin Monika Boenke und Mutter Edith Dobrindt..darüberhinaus Streuen von Rufmord bis in sämtliche Verwandten- und Dorfstrukturen. Parallel dazu permanente Versuche willkürlicher Verhaftungen. Männer mit schwarzen Lederjacken, die dem iranischen wie syrischen Geheimdienst an die Hände arbeiten sollen. Protestdemos vor dem Landratsamt hatten zur Folge: Iranische wie syrische Geheimdienstleute, die scheinbar bei dem Landrat ein- und ausgehen. Versuche von Telefonaten über die Pforte sind in der Vergangenheit in der Ausländerbehörde gelandet. Oder aber die Telefonistin hatte gesagt: "Wir dürfen nicht mit Ihnen sprechen" (Telefon 02241 - 130). Landrat Siegburg scheinbar total im Griff der consiglieri. Zu dem GRAUSAMEN VERBRECHEN an meiner Familien zählen auch Verbrechen in Kreisen von Schulfreunden.
Wie es den Anschein hat, haben afrikanische Drogenbarone wie deren Geschäftskumpane aus Kreisen des iranischen wie syrischen Geheimdienstes via Libbertz und via Geheimdienst- und Staatsschutzschiene scheinbar für die TOTALE AUSLÖSCHUNG meiner Familie wie meines gesamten sozialen Umfeldes im Rhein-Siegkreis gelöhnt. Neapolitanische Camorra, die die Immobilien der Nachbárschaft aufgekauft haben. Am Begräbnistag meiner Mutter schon als Hausbesitzer in unserem dreistöckigen Mietshaus saßen. Meine Geschwister scheinbar TOTAL ZWANGSENTERBT. Verbindungen in das Büro des Altbundeskanzlers wie Geheimdienstchefs de Maiziere, Uhrlau, Fromm, Remberg und auch zu Günter Krause mit Verbindungen in den Staatsschutz Bonn und BKA sind nachzuweisen. Das Leben von Geschwistern und anderen Betroffenen kann NUR GERETTET werden, wenn der Landrat und eine mutmassliche Killertruppe im Polizeiapparat aus dem Verkehr gezogen werden. Betrifft auch die schwarz gekleideten Männer mit den Lederjacken. Frage auch: Wie ist es nur MENSCHENMÖGLICH, dass bis dato noch niemand den Todesschwadronen im Geheimdienstapparat das Handwerk gelegt hat? Zum Beispiel mittels frühzeitiger Pensionierung? Dieser "Gestapo" in Diensten der Firma www.noerr.de scheinen sich nämlich auch Altpolitiker wie Kohl und möglicherweise auch andere zu bedienen. Über den 20jährigen Leidensweg meiner Familie mit dem Ende eines HORROR-MAFIA-SPECTACULOS MIT DER GEPLANTEN PHYSISCHEN LIQUIDIERUNG VON GESCHWISTERN UND NEFFE werde ich mich noch detailliert äussern. Und zwar, wenn ich mich in einer Dokumentation mit all den Mafia-Morden auseinandergesetzt habe, die sich da wie die SCHWARZE PEST über Deutschland verbreitet zu haben scheint. Beginnend mit der Hitler-Tagebuch-Affäre. Und dann STRAFFREIES MORDEN schon mit dem Unfalltod der Marianne Strauss. Und auch keine Ermittlungen gegen Argirov, den Leibarzt von Strauß. Wohl wissentlich, dass dieser möglicherwéise verantwortlich zeichnet für dessen plötzlichen Tod. Stattdessen sitzen deren Mörder nun scheinbar schon als Hauseigentümer in unserem Elternhaus. Als HERRSCHER über ENTGLEISTE GEHEIMDIENST- UND POLIZEICHEFS fordern sie nun auch noch das Leben von Geschwistern und sämtlichen Mitmenschen, die mein soziales Leben ausmachen. Nach mehr als 30 Mafia-Auftragsmorden an wertvollen lieben Mitmenschen.
Im übrigen erlaube ich mir, darauf aufmerksam zu machen: die Baracken, in denen einst Wirtschaftsflüchtlinge aus Übersee einquartiert worden waren, befinden sich in Sieglar gegenüber dem Haus meiner Familie. Und ich betrachte es nahezu als eine UNHEIMLICHE TRAGÖDIE, dass eine bürgerliche rechtschaffene Familie sich von deren politischen Hintermännern und Handlangern im BfV- und Polizeiapparat in ihren eigenen Räumen so quasi hinrichten lassen muss. Und KEINE STRAFVERFOLGUNG auch nicht bei Leichenschändung. WO LEBE ICH EIGENTLICH? Deshalb und wegen vielem mehr: LANDRAT KÜHN MUSS GEHEN! UND MIT IHM POLIZEICHEF KRAUSE UND ZIMMERMANN-SEILSCHAFTEN AUCH BEIM BKA! Und überhaupt: Wozu brauchen wir eigentlich den Staatsschutz? Eine staatliche Massenvernichtungsmaschinerie, die scheinbar ohnehin nur den Mannen Allahs und denen des Roten Stern, sprich www.noerr.de zu dienen scheint?! Carina Stein, Hamburg

Keine Kommentare: