Donnerstag, 25. Oktober 2007


Passdokument - siehe rechts - mich darstellend
kurz nach dem GRAUSAMEN ABLEBEN unserer
Mutter. Die Physionomie drücken all meine
Qualen wie auch Schmerz und OHNMACHT aus.
Den Altpolitiker Kohl scheint dieser mein Zustand dermaßen belustigt zu haben, dass er den Sicherheitsdienst im Bundestag eingeschaltet zu haben schien, mit dem Auftrag ausgestattet, mich in die Klappsmühle zu stecken. Nachdem dieses misslungen war, dürfte der Altbundeskanzler so ziemlich sicher über das Büro de Maiziere und BND dazu beigetragen haben, gerichtsverwertbare Beweise beseitigen zu lassen. Dazu zählte scheinbar auch die physische Liquidierung des Stasi-Opfers Rudolf Schröder in der Nürnberger Straße 43 in Berlin-Charlottenburg. Bei Rudolf hatte ich einen Zettel deponiert, zu dem die consiglieri meine Mutter genötigt hatten. Bei Rudolf hatte ich auch Gedichte meines Schriftstellerfreundes Norbert Güttes deponiert, der an den Folgen von Gift verstorben war. Infos zufolge soll der Altbundeskanzler bei allen Giftmorden den Anwälten Libbertz, Noerr, Stiefenhofer und Campanella - sprich CIA - stets tatkräftig mit persönlichem Einsatz zuarbeiten. Die Frage, die ich mir stelle: Haben Altpolitiker und Handlanger im Geheimdienst- und Staatsschutzapparat sich unter den Schutz der Polen- und Russenmafia gestellt? Giftmorde, von fachkundigen Ex-KGB-Kadern durchgeführt? Aus meiner Sicht: JA. Alle meine Freunde mit Gift ins Jenseits befördert. Und die Mörder kamen immer in PkWs mit Münchener Kennzeichen. Bundesweit. CS

Keine Kommentare: