Dienstag, 23. Oktober 2007

Foto angeblich darstellend u.a. den Polizei-Vizepräsidenten Michael Daliki und den Innensenator Udo Nagel. Was wissen der Polizei-Vizepräsident und der Innensenator
über den Einkauf von Mafia-Hits auf deutsche
Männer und Frauen, über ein Beziehungsgeflecht
zwischen bundesdeutschen Nachrichtendiensten, Polizei und Justiz? Wie heissen die Jäger im Polizeiapparat, die da den kriminellen Anwälten in Bayern und deren Handlangern bis in Führunspositionen des BMI und BKA bei Organisation und Planung und auch Durchführung von Giftmorden zuarbeiten? Wie
heissen die Beamten des Staatsschutzes, die bei der Polin Margareta Zulj im Kohlhöfen 2 ein- und ausgehen sollen? Und wie die Namend der Beamten, die mir da permanent in- und ausländische Dealer- und Berufsverbrecherszene bis in die Wohnung schicken, ausgestattet mit dem Auftrag, meine Manuskripte und auch Papiere (Pass, Bahncard, Fotos etc.) zu klauen? Wie heissen die hochdotierten Beamten der Hamburger Innenbehörde, über die da HERRSCHEN die Schreibtisch"massenmörder" Libbertz, Noerr, Stiefenhofer, Campanella. Verbindungen der Polin hin nach Landshut sind nachzuweisen. Staatsschutz, der mir meine Wohnung einst hat okkupieren lassen von in- und ausländischen Dealern, afrikanische Buschmänner in meine Wohnung einquartiert, meinen Mitbewohner Harald Blenker auf dem Fahrrad GEJAGT HATTEN als BEFÄNDEN sie sich auf einer Hasenjagd. Verbindungen ins Büro des Altpolitikers Dr. Helmut Kohl sind nachzuweisen. Deshalb auch die Frage: Wie heissen die consiglieri und die Polen und die Russen, die da alle meine Freunde mit Gift ins Jenseits haben befördern lassen. Auch da angereiste Fahrzeuge aus Bayern.

Keine Kommentare: