Samstag, 21. Juni 2008

ANWEISUNG AN CAMPANELLA & CO. UNVERZÜGLICH ABZUG AUS ELTERNHAUS WIE GESCHWISTER-WOHNUNGEN!



Tief verachteter MENSCHEN-AUFTRAGSMÖRDER,

ich FORDERE UNVERZÜGLICH ABZUG sämtlicher ERPRESSUNGSMECHANIMSEN, meine Schwestern
wie auch Bruder und Neffe betreffend. Dazu gehört auch die UNVERZÜGLICHE ÜBERWEISUNG
eines Barbetrages in Höhe von 70.000 auf das Konto der Volksbank in Sieglar. Diese
Summe stammt aus unserem Erbe. Und unsere Eltern haben nicht zeitlebens geschuftet,
um Ihren Cäsarenwahn mit dem Leben unserer Mutter und geplanten Zwangspsychiatrisierungen von gleich vier Kindern zu finanzieren. Das Bargeld soll meinem Bruder zukommen. Zur Finanzierung von Unterhaltskosten. Einen jungen
Menschen, dem Sie mit 30 Jahren die bürgerliche Existenz und die Freiheit genommen haben. Seit 1993 in SCHWERER GEISELHAFT der consiglieri und Libbertz-Typen. Als Anwort auf das Scheitern einer Hinrichtung auf mich in Malaga.

ERSCHRECKEND DIE RECHERCHEN IM ZUSAMMENHANG MIT DER ORGANISATION - DER SYSTEMATISCHEN ZIELSTREBIGEN PLANUNG DER ZERSTÖRUNG UND VERNICHTUNG MEINER GESAMTEN FAMILIE - FÜNF UNSCHULDIGE MENSCHEN!

EIN TOTAL BARBARISCHER AKT, DER - LT. CHARTA DER VEREINTEN NATIONEN - VOLL ALS
KRIEGSVERBRECHEN ANZUSEHEN IST. Cst

Keine Kommentare: