Donnerstag, 12. Juni 2008

KANZLERAMTSMINISTER UND GEHEIMDIENSTCHEFS UNISONO MIT POLIZEICHEF KRAUSE IN GRÖSSTE GIFTMORDSERIE DER NACHKRIEGSGESCHICHTE INVOLVIERT!

Anna Maria Carina Stein, Rentzelstraße 11, 20146 Hamburg
geboren: 02.05.1946 in 53844 Troisdorf-Bonn


STRAFANZEIGE gegen: Günter Krause, Leiter der Abt. „ÖF“, BMI
und: Kanzleramtsminister Dr. Thomas de Maiziere
wie BND-Präsident Ernst Uhrlau und
BfV-Präsidenten Heinz Fromm und Hilmar Remberg

wegen: VERDACHT DER WIEDERHOLTEN
VERABREDUNG ZU EINEM TÖTUNGSAUFTRAG
an consiglieri der neapolitanischen Camorra und
Mandanten der Anwaltskanzleien Zimmermann, Noerr,
Libbertz etc.

Darüberhinaus PERMANENTE UNTERSTÜTZUNG der
Altpolitiker Dr. Helmut Kohl und Dr. Friedrich Zimmermann
bei Planung, Durchführung und auch Abwicklung von
GIFTMORDEN unter der fachkundigen juristischen
Federführung von Camorra-consiglieri. In dem Zusammenhang
verantwortlich für mehr als 30 Auftragsmorde der Mafia….

In dem Zusammenhang konkret: Nachweislich Verbindungen
zur neapolitanischen Camorra wie harten Kadern der Polen- wie
Russenmafia. Ausgerichtet auf das Ziel eines GNADEN-
und ERBARMUNGSLOSEN AUSLÖSCHUNGSKRIEGES vor
allem GEGEN DIE WESTDEUTSCHE BEVÖLKERUNG.

VERDACHT DER FINANZIERUNG VON TODESSCHWADRONEN
UND KOPFJÄGERN u.a. DURCH IT-MAFIA….MÖGLICHERWEISE
ZUR FINANZIERUNG DER PLANUNG EINES KRIMINELLEN
UMSTURZES DURCH HARTE STASI- +KOMMUNISTENKADER.

VERDACHT DER LATENTEN MITWIRKUNG AUCH BEI
PLANUNG DER ENTMACHTUNG DES BUNDESINNENMINISTERS
SCHÄUBLE – durch „gezielt“ in die Medien gesetzte Publikationen.

Aktuell: Verdacht der Planung und Auftragvergabe eines TÖTUNGSAUFTRAGES auf
meine Schwester Ute Stein, Markusstrasse 7 in Bonn-Kessenich. Auftraggeber: Altpolitiker
Kohl und auch Zimmermann. Möglicherweise auch Genscher involviert. Zeuge:
Bundesanwalt Walter Hemberger.

Der Sachverhalt: Ca. im September 1992 hatte ich in der Münchener Anwaltskanzlei des
Strafverteidigers Lutz Libbertz vorgesprochen und gesagt: „Ich glaube, der Argirov hat
den Strauss umgebracht“.Die Folge: eine öffentlich ausgeschriebene Hinrichtung der
Camorra in Malaga zwischen dem 21. Mai und dem 04. Juni 1993. Inhaftierung in
spanischem Folterverlies wie auch später Abschiebung in die Psychiatrie. Rückkehr
am 21. Juni 1993 – mit LTU in Düsseldorf landend.

Seit jener Zeit werde ich als bundesdeutsche Staatsbürgerin in der BRD GNADENLOS
GEJAGT von Polizeihelikoptern wie auch durch ein Grossaufgebot von Mitarbeitern
bundesdeutscher Nachrichtendienste. Detailliert dazu habe ich mich in diversen
Texten meiner website http://carina-stein.blogspot.de geäussert. Auch ALLE NAMEN
lieber und wertvoller Mitmenschen, die in biederen Bürgerhäusern regelrecht
hingerichtet worden sind, sind in o.a. website erwähnt.

Konkret möchte ich auf die Planung eines FÜNFFACHMORDES an meiner
gesamten Familie im März 2006 hinweisen. Camorra-consiglieri und Mandanten
der Anwälte Libbertz und Noerr etc. – sozusagen eine Art Subunternehmer der
CIA – haben einen solchen FÜNFFACHMORD in Sieglar in Auftrag gegeben.
Und zwar an TODESSCHWADRONEN IM GEHEIMDIENST- UND KOPFJÄGER
IM POLIZEIAPPARAT!

Aktenkundig: o.a. TÖTUNGSAUFTRAG IST VON DEN ALTPOLITIKERN
KOHL UND ZIMMERMANN IN AUFTRAG GEGEBEN WORDEN. MÖGLICHERWEISE ALS FOLGE VON DRUCK VON ERPRESSUNG –
zum Beispiel Barschel betreffend.

Die Vielzahl der Mafia-Morde in der Form sind – das ist mir von zahlreichen
Dienststellen bestätigt worden – eindeutig von den Altpolitikern Kohl und
Zimmermann aktiv mitgestaltet worden. So auch eine GNADENLOSE HETZJAGD
auf meine Schwester Ute Stein, Mutter eines 30jährigen Sohnes. Begründung:
Unter dem Druck von Erpressung – Erpressung zustande gekommen durch ein
KNOCHENHARTES KIDNAPPING unseres damals 30jährigen Bruders in
Kooperation zwischen Polizei und Camorra-consiglieri – ist meine Mutter gezwungen
worden, bei dem Notar Manfred Kniebes ein Testament zu hinterlegen, in dem sie
drei Wohnungen des Hauses Rathausstraße 24 in Sieglar an ihre Kinder überschreibe.
Dieses Testament ist eindeutig von der RA-Kanzlei Zimmermann, in Düsseldorf
vertreten durch den Büroleiter Dr. Pikot, aufgekauft worden. Darüberhinaus ist
meine gesamte Familie gezwungen worden, alle Einkünfte an consiglieri abzutreten.

Dieses ist die Bestätigung: consiglieri haben im Büro des Günter Krause, damals
Leiter der Abt „P“, BMI wie auch im Geheimdienstapparat die AUSLÖSCHUNG
meiner gesamten Familie in Auftrag gegeben. Unter EINEM UNMENSCHLICHEN
DRUCK VON ERPRESSUNG ist meine Mutter gezwungen worden, ihr gesamtes
Hab und Gut an consiglieri abzutreten. Grund: Eine Hinrichtung in Malaga musste
ABGEBROCHEN werden, weil es zu viele Zeugen gegeben hatte. Daraufhin soll
es Vereinbarungen gegeben haben, das Verbrechen in der BRD zu vollziehen. Zur
Abwicklung eines Mafia-Mordes gehört das systematische AUSHUNGERN – verbunden
mit der Obdachlosigkeit. Als Obdachlose sollte und soll ich eingefangen werden von
einer JAGDLÜSTERNEN POLIZEI, die sich eben für WAHRE HINRICHTUNGSORGEN
der consiglieri einspannen lassen. Chef eines MÄCHTIGEN KLÜNGELS in- und
ausländischer Dealer- und Verbrecherszene: Günter Krause, Stellvertreter des
Bundesinnenministers Dr. Wolfgang Schäuble. Wann immer Krause – wieder einmal –
einen TÖTUNGSAUFTRAG an Camorra-consiglieri in Auftrag gegeben hat, übernimmt
seine Sekretärin Frau Rudowsky die Telefonzentrale – bis ins Büro des Staatssekretärs
Dr. August Hanning. Parallel dazu sind mir behördlicherseits von diversen Dienststellen
der Polizei zwischen Siegburg und Bonn und Meckenheim mitgeteilt worden: „Wir
sind machtlos. Der TÖTUNGSAUFTRAG KOMMT VON KOHL UND ZIMMERMANN.“

Involviert: der Kanzleramtsminister wie BND- und BfV-Präsidenten. Bei allen
EINSCHLÄGIGEN MORDAUFTRÄGEN DER VERGANGENHEIT IST DER
BUNDESINNENMINISTER DR. WOLFGANG SCHÄUBLE BIS IN TIEFSTE
VORZIMMERSTRUKTUREN „ABGESCHIRMT“ worden. D.h. POST AN DEN
BUNDESINNENMINISTER NUR ÜBER DAS SEKRETARIAT DES CDU-
GENERALSEKRETÄRS POFALLA MÖGLICH. ODER REISE NACH BERLIN
UND ZETTEL-VERTEILEN VOR DEM BMI.

In diesem Zusammenhang stelle ich nun Strafantrag gegen o.a. Amtspersonen
wegen des Verdachts DER SYSTEMATISCHEN PLANUNG DER AUSLÖSCHUNG
MEINER GESAMTEN FAMILIE DURCH CAMORRA-CONSIGLIERI UND
LIBBERTZ-TYPEN. Und zwar im Auftrag des iranischen wie syrischen Geheimdienstes
und Protektoren aus Führungskreisen der CIA.

Hamburg, den 12.07.2008
Anna Maria Carina Stein


PS: Infos zufolge ist mir vom Staatsschutz Bonn ein Beamter namens Peters
zugewiesen worden. Polizeipräsident Bonn will scheinbar „mit der Sache nichts zu
tun haben“ wegen „Einflussnahme Kohls in den Polizei- wie auch Staatsschutzapparat“.
Zahlreiche Namen von Beamten kann ich im Fall einer juristischen Auseinandersetzung
nennen.

Detailliert zu dieser Strafanzeige, die ich heute, den 12.07.2008 bei dem Revier 14
in Hamburg abgeben werde, folgt eine Strafanzeige eines Anwaltes.

Keine Kommentare: