Donnerstag, 26. Juni 2008

DIE PERFIDE TERROR- UND TÖTUNGSMASCHINERIE DER STASI IM WESTEN! VON EX-STASI-CHEF MARKUS WOLF UND MITARBEITER AUSGEBILDET?




Erklärt an den mysteriösen Flugzeugabstürzen der Juniorerben Hurler und Schmoller -
und dem Schicksal von Harald Blenker, einst Baumarktleiter in beiden Baumarktgeschäften:

Strafverteidiger Lutz Libbertz (damals noch mit Doktortitel) verantwortlich für den Einsatz von Edelhuren - zwecks Anschaffen von Erpressungsmaterial. Libbertz-Kumpane Antonio Campanella,Camorra-consigliere, verantwortlich für einen UNMENSCHLICHEN ANGST- UND TERRORAPPARAT....zum Erpressen von Zielen....Ziehvater Dr.Friedrich Zimmermann, in jener Zeit MdB, verantwortlich für Vermittlung von Kontakten im bundesdeutschen Geheimdienst- und auch Polizeiapparat.
GENAUES AUSSCHECKEN DES SOZIALEN ZEUGENUMFELDES in KOMBINATION MIT TELEFONTERROR BIS HIN ZU MORDDROHUNGEN (z.B. an Finanzchefs gerichtet nach dem Motto: Bedenken Sie doch, wenn wir Ihrer Frau von den Bummsgeschäften berichten) hatte dann Herzinfarkt der Finanzchefs just in jenem Moment zur Folge,an dem diese vorgesehen waren als Piloten der Privatjets...die dann, sozusagen auf Druck höherer Gewalt,von Juniorchefs
gesteuert worden sind. Mysteriöse Todesfälle der Juniorerben Hurler und Schmoller und Geschäftsübernahme durch Islamisten.

Harald Blenker als Zeuge FERTIGGEMACHT. Auf einer Geschäftsreise eine Nutte ins Bett gelegt. Belastendes Material seiner Frau vorgelegt. Scheidung. Drei Kinder - kerngesunde Jungen - im Alter von 4, 6 Jahren nie wieder gesehen. Parallel dazu permanent einem System von STAATSTERROR ausgesetzt. ALLE VERSUCHE,eine Neuanstellung zu finden, hatten Rufmord, anonyme Strafanzeigen und dubiose Prozesse zur Folge.
ABDRIFTEN IN DIE OBDACHLOSIGKEIT. Und dann - nach mehr als zehn Jahren als Mann ohne festen Wohnsitz sich mit Gelegenheitsjobs durchgeschlagen - ein HIT, in Auftrag gegeben von der Anwaltskanzlei Libbert.Harald von einem "falschen Freund" ins Hamburger Rotlichtmilieu gelockt, dort möglicherweise in die Hände einer "Spezialtruppe" im Geheimdienstapparat gefallen, scheinbar auch knapp dem Tod entkommen (im Rahmen von Drogenexzessen und schwarzen Messen), danach von einer jagdlüsternen Polizei mehr als ein halbes Jahr auf dem Fahrrad gejagt, Wohnungsbesetzung durch Hausmeistersleute und Polen - "gezielten" Chemiecocktails
unterzogen, die Zerstörung von Gehirnen zur Folge haben....mit einem Taxi mit Aufschrift "alpha-Klinik" nach Gauting geschafft, von dort in die Obdachlosigkeit transferiert.

Seit jener Zeit "Freund und Mandant" des Camorra-consigliere Antonio Campanella, der
in einem STERN-Artikel angibt, im Auftrag seines Mandanten eine Unterlassungserklärung gegen mich,seine Mitbewohnerin, über die Justiz beantragt zu haben.Faktum: Blenker ist vor meinen eigenen Augen gekidnappt und von Hausmeistersleuten vereinnahmt worden. Hausmeisterin und Hausmeistersleute - ca. zehn Personen - für einen AUFTRAGSMORD auf einen deutschen Mann eingespannt.Dirigiert von einem Camorra-consigliere.Aktiv Mitwirkende: Stasi-Seilschaften, die über die PkW-Kennzeichen LWL XB 525 und LWL UN 79 auszumachen sind.Die UNTERWELTTYPEN in Diensten des Lutz Libbertz - knochenhart mit einer Wohnungsbesetzung und KLAU VON HAB UND GUT beauftragt - sind aus LG angereist.
LG ET 96o. Auftraggeber: die politischen Hintermänner von El Kaida.

Der Dicke aus Marokko als V-Mann der Polizei im Einsatz.

EL KAIDA SO ZIEMLICH SICHER VON DER STASI AUSGEBILDET. Dirigiert von einem consigliere. Arbeiten Führungskräften der Polizei und Staatsschutz mit
Nachrichtenübermittlung zu. Verbindungen ins BKA - bis hin ins BMI. Deshalb:
mit der AMTSENTHEBUNG des ÖS-Chefs Günter Krause alleine kann
ES NICHT GETAN SEIN. Hochdotierte BKA-Beamte - einst gar unter der Regie des
Ex-BKA-Präsidenten Dr. Ulrich Kersten - in UNHEIMLICHE PSYCHO-MORDSERIE
islamischer Waffeneinkäufer verstrickt. BKA-Beamte, die mich in Wiesbaden
einst regelrecht GEJAGT hatten.Versuchte willkürliche Verhaftung bis in
Notunterkünfte. Verfolgungsjagden mit dem Zug nach Bonn (ins damalige
Regierungsviertel). Dort Zettel verteilt und auf ENTGLEISTE BKA-BEAMTE
aufmerksam gemacht...die nämlich seit jener Zeit permanent latent im
Einsatz sind bei Bemühungen, mich wegen eines Bussgeldbescheides aus dem
Verkehr zu ziehen. Auftraggeber auch: der Altnazi Zimmermann wie dessen
Kumpane Kohl und auch Genscher.

WO STECKT HARALD BLENKER HEUTE? HH, den 26.06.2008 Carina Stein

PS: Wenn ich mich recht erinnere, sind die Juniorchefs mit ihren Privatjets
abgestürzt zu einer Zeit, als meine einstige Freundin Jutta Simon mit dem
damaligen Bundesinnenminister Hans Dietrich Genscher erste Kontakte hatte
knüpfen können. Geschäftskontakte bezüglich Waffen- und Rüstungsgeschäfte
- hauptsächlich abgewickelt über die Ex-DDR. Die Frage: Was hat der
gebürtige Hallenser Hans Dietrich Genscher zum Beispiel mit möglichen
Geschäftsaktivitäten des einstigen KoKo-Chefs Schalck Goldokowsky zu tun
ist bis dato nie gestellt worden.Stattdessen Versuch der AUSLÖSCHUNG
MEINES GESAMTEN SOZIALEN UMFELDES durch knochenharte Kader der NVA wie
Polen- und auch Russenmafia.

Keine Kommentare: