Freitag, 6. Juni 2008

DIE PERMANENTE MUTMASSLICHE ENTMACHTUNG UNSERES BUNDESINNENMINISTERS DURCH GEHEIMDIENST- UND POLIZEICHEFS - UND EINER KORRUMPIERTEN PRESSEMEUTE!




In Diensten eines Mannes, der einst politische Gegner mit Meineid ins Zuchthaus gebracht, Kapitalanleger um ihr Vermögen betrogen hat, als CSU-Politiker federführend beim Aufbau eines STAAT IM STAAT, eines Stasi-Mafia-Staates, gefüttert mit Schmiergeldzahlungen aus Waffen- und Rüstungsgeschäften.

Lässt bereits seit Amtsübernahme im Jahre 1982 von Camorra-consigliere Antonio Campanelle und Kollegen Gelder ankarren zum Aufbau und zur Finanzierung eines
STAAT IM STAAT. Gelöhnt mit Giftmorden an bundesdeutschen Staatsbürgern....
(Anm: Ich hatte schon so unendlich viel darüber berichtet. Erspare mir die Details).

Lediglich verweise ich auf eine Ende Mai und Juni öffentlich ausgeschriebene Hinrichtung der CIA auf mich im südspanischen Malaga. Von den - wie ich heute weiss -
inzwischen aktenkundig registrierten Auftragsmördern des Ehepaares Strauß wie auch Barschel in Auftrag gegeben.

Details über ein MAFIA-HORROR-SPECTACULO in Malaga bitte ich meinen Texten zum Thema Argirov zu entnehmen. Die Ereignisse, denen ich als bundesdeutsche Staatsbürgerin in der BRD ausgesetzt sind, sind an HORROR NICHT ZU ÜBERBIETEN. Eine STASI-MAFIA-VERNICHTUNGSMASCHINERIE, die auch unseren Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble FEST UMKLAMMERT ZU HALTEN SCHEINT.

Begründung: Nach meiner Rückkehr am 21. Juni 1993 in die BRD Kontaktaufnahme mit dem damaligen Bundesinnenminister Dr. Manfred Kanther. Sein Büroleiter Nieter hatte mir mit Rat und Tat geholfen. Und wann immer der Verfassungsschutz mit einem Großaufgebot den Libbertz-Typen wie Mafia-consiglieri zugearbeitet hatte, genügte ein Fax an Kanther...und sofort gingen alle ENTGLEISTEN STAATSDIENER IN DECKUNG.

Herr Nieter sehr schnell versetzt. Zur CDU/CSU-Fraktion.
In jener Zeit war Kohl noch amtierender Bundeskanzler.

Im August 1993 Kidnapping meines Beschützers Walter Kiekhäfer in der Friesdorfer Straße 222 in Godesberg. Der Auftrag war aus München gekommen. Und so ziemlich zur gleichen Zeit der FALL GRAMS..mit der Folge des Rücktritts des damaligen Bundesinnenministers Rudolf Seiters. Inzwischen aktenkundig: Grams soll sich nicht selbst umgebracht haben. Ermittlungsakten geben Auskunft (ARGE Recht, CDU/CSU-Innenausschuss zwischen ca. August 1995 und September 1998). Mit dem ABLEBEN des Wolfgang Grams auch verbunden die AMTSENTHEBUNG des Leiters von Monitor,
Dr. Klaus Bednarz.

Wann immer EINE KRIMINELLE BANDE in Kreisen des bundesdeutschen Verfassungs- wie auch Staatsschutzes mich gejagt hatten, genügte ein Fax an den einstigen persönlichen Referenten von Strauß, Dr. Friedrich Voss...und der hatte - unisono mit Waigel, Faltlhauser und Schäuble die ARGE Recht eingerichtet. Mehr als VIER JAHRE KAMPF GEGEN KORRUPTION UND VERBRECHEN. Stets UMSONST dank der ÜBERLANGEN BACKSCHISCHHÄNDE von Politikern, die eben KEIN GESETZ KENNEN. Last not least konnten die Terroranwälte in Bayern stets ihre Puppen auswechseln. Anstatt Kohl dann Schröder, nach Schröder die Ossi-Frau Merkel...Und Telefonate mit bedeutenden Redakteuren renommierter Verlage hatten stets die AMTSENTHEBUNG kritischer Journalisten - wie später - leider auch die AMTSENTHEBUNGEN des CDU-Parteivorsitzenden Dr. Wolfgang Schäuble wie CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer zur Folge. "Gezielt" publizierte Schmuddelgeschichten, basierend auf Insider-Infos, die die Anwaltskanzlei des Ex-Ministers Dr. Friedrich Zimmermann seinen Ziehsöhnen Campanella und Libbertz zur Verfügung gestellt hat.

Namen von Journalisten, die da scheinbar dem BACKSCHISCHGESCHÄFT der amigos aus Bayern verpflichtet zu sein scheinen - wie auch immer: Ca. im Juni 1994 hatte ich ein Schreiben an die SPIEGEL-Publizistin Anne Marie Scheerer geschickt. Berichtet über eine öffentlich ausgeschriebene und gescheiterte Hinrichtung der Mafia auf mich.
Versuche, Frau Scheerer telefonisch zu erreichen, landeten bei dem SPIEGEL-Redakteur Dieter Bednarz. Dann AMTSENTHEBUNG der Frau Scheerer. Im August 1988 hatte ich den SPIEGEL-Autor Dr. Thomas Darnstädt bereits unterrichtet über eine UNHEIMLICHE MORDSERIE in Bayern, die da zusammenlief im Klinikimperium Argirov in Kempfenhausen u.a. Publikation in einer SPIEGEL-Ausgabe Nr. eins im Jahre 1988. Und dann MAUERN.

Flucht nach Hamburg im Juli 1998. Flucht vor Stasi-, Mafia- und Killern aus dem Ostblock. Info an SPIEGEL-Chef Stefan Aust. Kommentar: "Das hat mich nicht überzeugt". Hätte Herr Aust in o.a. Ermittlungsakten Einsicht genommen, hätte nicht
ER, sondern Dr. Thomas Darnstädt und Mitarbeiter KG zurücktreten müssen. Denn damals
lebte der Herausgeber Rudolf Augstein noch.

Versuche, mit drei Frauen vor dem Verlagsgebäude des SPIEGEL zu demonstrieren, hatte zur Folge: Frau von Oypen, eine 72jährige Jüdin und ihre Tochter von der Polizei auf höchst verbrecherische Art und Weise aus der Wohnung geholt. Die betagte Dame ins Alters-UG, die Tochter irgendwohin gesteckt. Helga Seiffert - in ihren Wohnräumen nicht mehr zu finden. Cäcilia Rogge barbarisch ermordet. Ein Stasi-Mafia-Mord, von der Generalbundesanwaltschaft gedeckt.

Versuche, an der Pforte des SPIEGEL einen Brief zu hinterlegen mit der Bitte um Weiterleitung an den Herausgeber Rudolf Augstein hatte zur Folge: den Einsatz des Sicherheitsdienstes. Waren angewiesen worden, die Polizei zu rufen, wenn ich erscheine. Auf die Frage, was ich denn verbrochen habe, wußten sie auch keine Antwort.

Kidnapping meines Mitbewohners Harald Blenker im Theodor Rumpel Weg 17 in HH beantwortet der Camorra-consigliere so: "Sein Freund und Mandant sei nur nach durchzechter Nacht mit einer Whiskeyflasche auf der Couch liegend von ihr angetroffen worden und habe später durch ihn eine Unterlassungsklage erwirkt, weil...ich....ihm ständig nachgestellt habe". Die Wahrheit ist: der frisch designierte Geheimdienstkoordinator hatte - unisono mit dem OWA-Leiter Günter Krause - einen Doppelmord an Campenalla in Auftrag gegeben, eingekauft u.a. in den RA-Kanzleien Libbertz wie Zimmermann. EINEN TÖTUNGSAUFTRAG, Infos zufolge von
der damaligen Staatsführung Schröder, Struck, Fischer und auch Scholz abgesegnet?!
Konkrete Auskünfte sind über zuvor genannte Politiker zu erfahren. Ich selbst erinnere mich lediglich an einen Satz des SPD-MdB Struck, der auf der Treppe zum Bundestag sich umgedreht und gesagt hatte: "Das wissen wir schon". Dieses, nachdem ich in Texten auf das Schicksal von Harald Blenker aufmerksam gemacht hatte.

Verteilen von Kampftexten vor den Verlagen hat NUR MAFIA-AKTIVITÄTEN zur Folge.
Konkret: den Einsatz einer KRIMINELLEN BANDE HOHER BEAMTER von LfV, LKA, Justiz
- scheinbar alle in Diensten der consiglieri und www.noerr.de.

RUFMORD in sämtlichen Kollegenkreisen. Stets hiess es: "Die Frau ist psychisch
krank". Und ALLE KOLLEGEN gekündigt, mit denen ich einst im Laufe eines 20jährigen
Journalistenlebens zusammen gearbeitet hatte. Die Namen: Nach Marie-Luise Scheerer vom SPIEGEL die Redakteure Henning Rustmeier, Hans Ilgmoser, Gerd Hertle - zig Jahre zuvor meine Freundin Ute Timmermann, Sekretärin im Büro des Chefredakteurs der BamS...Michal S. Spreng dann der letzte. Über Jahrzehnte hinweg massenweise Kündigungen von Journalisten, mit denen ich einst zusammengearbeitet hatte. Ulrich Zimmermann, Ex-WELT-Chef, später Stellvertreter des Chefredakteurs bei der BamS, danach PNP-Chef. Die Liste liesse sich noch beliebig erweitern.

Während all der Rufmord- und Kündigungswelle in Kollegenkreisen registrierte ich ein Großaufgebot von CIA-Mafia-Killern, die sich vor dem SPRINGER-Haus aufgebaut hatten.
Wahlkämpfe werden seit 1998 stets durchgeführt mit dem Einsatz von Schlägertrupps und Mafia-Killern. Geschickt aus Bayern...die nämlich, wie zur Zeit, mit einem Großaufgebot von Fahrzeugen die Wexstrasse 25 kontrollieren.

Des HORRORS nicht genug. Zufluchtsuchen in Kneipen, die da gefüllt waren mit Obdach- und Arbeitslosen..."Bronzekeller" wie "Holstenquelle" und "Schauermann"....nach jedem Wahlkampf DICHTGEMACHT. Wirtsleute und Stammgäste streckenweise im Visier der Polenmafia...zahlreiche mysteriöse TÖTUNGSDELIKTE. Wärmestube Mission...und dort erfahre ich, dass Muselmanen unisono mit SPD-Vertrauten die Wärmestuben finanzieren. Diese Info hatte ich dann an die SPIEGEL-Chefredaktion herausgegeben. Die Folge:
DIE 100.000 Mark-Spendenaffäre, AUSGERICHTET AUF DAS ZIEL DER AMTSENTHEBUNG DES CDU-PARTEIVORSITZENDEN DR. Wolfgang Schäuble. Ein SCHURKENSTÜCK sondergleichen.

Begründung: Bis dahin konnte ich mich aufhalten, wo immer ich war. Ein Fax an das Büro Schäuble und die Täter sind in Deckung gegangen. Täter, die stets UNSICHTBAR BLEIBEN, solange die FÜHRUNGSKRÄFTE IM GEHEIMDIENST- WIE POLIZEIAPPARAT UND DEREN POLITISCHE HINTERMÄNNER IM PARTEIENKLÜNGEL FUNKTIONIEREN. Teuer gekleidete und mit Drogen vollgepumpte consiglieri, die den MOB und Profi-Killer in Einsatz bringen.
Die sitzen in teuren Büros und scheinen ihre Geschäftszeit AUSSCHLIESSLICH NUR
mit ERPRESSUNG UND EINSCHÜCHTERUNGEN zu gestalten. EIN UNHEIMLICHER MACHTAPPARAT,
von der Stasi-B-Struktur ausgebildet - als Gegenleistung für Spenden und Schmiergeldzahlungen aus Waffen- wie Rüstungsgeschäften.

Seit 1982 lassen der CSU-Politiker und Hintermänner kerngesunde deutsche Männer und Frauen in die Psychiatrien stecken. Von consiglieri der Mafia. Eingekauft im Büro des Schäuble-Stellvertreters Günter Krause wie in Führungskreisen des BND und BfV.
Das wissen auch die dres. Darnstädt, Spörl und Mitarbeiter KG. Ein TOTALER MAFIA-SUMPF, der sich da eingenistet hat in einst kritischen Medien. Mit dem HÖHEPUNKT:
Vermittlung eines Exclusiv-Interviews des damaligen SPIEGEL-Chefredakteurs Aust mit dem iranischen Staatspräsidenten Afsandschani...als Anwort auf Hinweis der Existenz von TODESSCHWADRONEN im Geheimdienstapparat. Und man staune: Austs "Begleiter" die SPIEGEL-Redakteure Bednarz und Spörl.Nach dem Motto "Haltet den Dieb" hatten die Terroranwälte in Bayern IM`s in Einsatz bringen können, die eindeutig als IM`s von Todesschwadronen anzusehen sein müssen, die wiederum angezapft werden von consiglieri der Camorra.

DESHALB DIE UNGLAUBLICHE PRESSELAWINE, die sich einst gegen den CDU-PARTEIVORSITZENDEN Dr. Wolfgang Schäuble gerichtet hatte. Bis dahin genügte
ein Fax an seine Sekretärin Frau von Heyden und consiglieri wie Täter gingen
in Deckung. Nun, wie bereits berichtet, Frau von Heyden auch tot. Und Büroleiter
Kahl wie Referentin Luedge dürfen KEINE POST annehmen, wenn die Terroranwälte
in Bayern via Krause und de Maiziere und Uhrlau und Fromm und Remberg einen
Mafia-Hit eingekauft haben. Wenn es sein muss AUSLÖSCHUNG einer FÜNFKÖPFIGEN
Familie. Gelöhnt mit CIA-Backschisch. Auch CIA-Gefangenentransporte, eingekauft im Büro Krause wie auch in den Büros de Maizierers und Uhrlau....

"Merkel und Schäuble als Mitwisser eines geplanten Mordanschlag auf meinen Partner"
- in einem STERN-Berich dieser Woche berichtet, beruht auf einer Fehlinterpretation.
Schäuble würde NIE EINEM MORDANSCHLAG AUF EINEN SCHWERBEHINDERTEN - oder aber die ERMORDUNG UNSERER MÜTTER unter der juristischen Hand von consiglieri und BARBARISCHEN KOMMUNISTEN aus dem Osten ZUSTIMMEN. Genausowenig würde Schäuble NIEMALS EINEN STASI-MAFIA-MORD an Stasi-Opfern dulden. Nur leider, unser Bundesinnen-
minister, sitzt in EINER SCHLANGENGRUBE. Wird selbst aufs ÜBELSTE ÜBERWACHT: Von Geheimdienstchefs und seinem Stellvertreter. Und Staatssekretär Dr. August Hanning
konnte - bis dato - Killer in ihre Grenzen verweisen...Einzige Möglichkeit, dem
Bundesinnenminister Post zukommen zu lassen, ihn um Hilfe zu bitten, nur über das Büro Pofalla möglich. Nun Frau Kuschko, Pofallas Sekretärin, in Lebensgefahr?

WIE IMMER WAS AUCH SEI: SCHÄUBLE-STELLVERTRETER UND AUFTRAGGEBER Zimmermann, Noerr, Stiefenhofer und Libbertz wie Campanella stehen WIEDER AUF DER MATTE. Wie üblich, wenn Parlamentswochen zu Ende gehen, Planung neuerlicher willkürlicher Verhaftungen mit Einweisungen in die Psychiatrien - oder aber HINRICHTUNG unter der fachkundigen Hand von GIFTMÖRDERN AUS DEM AUSLAND. In Diensten des Camorra-consigliere Campanella und Kollegen Libbertz...d.h. RECHTE HAND VON "OLD SCHWURHAND".

Es wäre wünschenswert, wenn kritische Journalisten dem Bericht Vollands im STERN von dieser Woche einmal nachgehen, nachhaken und entsprechend publizistisch verbraten würden. Denn WER IN DER BRD unter dem Schutz der CIA steht, kann PLANLOS UND STRAFFREI MORDEN. Bis hin zu POLITIKERMORDEN. Das ERPRESSUNGSMATERIAL, welches Argirov seinen Intimfreunden Campanella und Libbertz angekarrt hat, ist SO GEWALTIG, dass bei anstehenden Ermittlungen Herr Argirov auf Reisen in die Antarktis geschickt wird...Frau Simon, in deren "Bettlaken" sich etliche Politiker und Wirtschaftsbosse einst gefangen fühlten, sitzt - Infos zufolge - im sonnigen Monte Carlo. Und MÄCHTIGE OSSIS, von OWA-LEITER KRAUSE bei einschlägigen Verbrechensaktivitäten mit dem Einsatz mehrerer Polizeihelikopter unterstützt, STEHEN NUN MIT IHRER KLIENTEL AUS KREISEN POLNISCHER KILLERSZENE als "Mitarbeiter(innen) der consiglieri, auf der Matte. Mit Fahrzeugen aus München bei der weiteren Gestaltung von VERBRECHEN unterstützt. Nachstehend genannten Inhaber von PkW-Kennzeichen können Auskunft geben:
M-IN 2029; M IQ 8070, M IP 1246 u.a. HH, den 06.07.2008 Cst

Keine Kommentare: