Freitag, 6. Juni 2008

BETRIFFT: GÜNTER KRAUSE, LEITER DER ABT. OWA IM BMI - ALS SOLCHER STELLVERTRETER DES BUNDESINNENMINISTERS.

Carina Stein, Hamburg

VERBINDUNGEN VON CIA, STASI, DER RECHTEN/BRAUNEN UND AUCH EL KAIDA LAUFEN IN SEINEM BÜRO ZUSAMMEN. DAS KANN ICH BEWEISEN. DER MANN DÜRFTE IN EINER DER GRÖSSTEN MAFIA-
MORDSERIEN DER NACHKRIEGSGESCHICHTEN VERSTRICKT SEIN.

Begründung: Wenn die CIA (Iran-Contra) und Verbündete aus Kreisen von Islamisten einen HIT auf einen Bundesbürger einkaufen, passiert folgendes: Nachts, wenn alle Lichter in den Häuser erloschen, kreisen Polizeihelikopter. Dann stehen nachts consiglieri mitsamt einem Großaufgebot von Libbertz-Typen aus der Zunft der Drogenmafia auf der Matte...Werden unter einem UNGEHEUREN DRUCK VON TERROR in ein
Haus eingeschleust. Dirigiert von Mitarbeitern des iranischen oder auch syrischen Geheimdienstes. In solchen Fällen nistet sich ein consigliere in einem Italo-Restaurant ein, dirigiert massenweise Drogenverkäufer bei Verbrechensaktivitäten, die da ausgerichtet sind auf: ZWANGSEINWEISUNG IN DIE PSYCHIATRIE UND ENTERBUNG.

Krauses JÄGER - der TOTALE ALPTRAUM. Dirigieren MASSENWEISE STASI-SEILSCHAFTEN - vor allem auch solche aus einstigen Zuchthäusern. Männer mit schwarzen Lederjacken, die vor Häusern Schmiere stehen, wenn der iranische oder syrische Geheimdienst über CIA-Kanäle für Auftragsmorde gelöhnt hat.

Nachrichtenübermittlung der Krause-Jäger haben Einsatz von consiglieri und deren
Berufsverbrechern in ALLEN LEBENSWINKELN ZUR FOLGE. Unter den WACHSAMEN AUGEN einer TOTAL JAGDLÜSTERNEN AUSGESPROCHEN VERROHTEN TRUPPE MUTMASSLICHER OSSI-JÄGER DÜRFTE SO ZIEMLICH MEIN GESAMTES SOZIALES UMFELD PHYSISCH VERNICHTET WORDEN SEIN.

So auch das Stasi-Opfer Cäcilia Rogge in Hamburg. Und wie üblich, wenn Stasi Auftragsmorde an die Camorra in Auftrag gibt - mit Einsatz von Todesschwadronen - dann passiert eben genau das, was mit Cäcilia geschehen ist. GEJAGT von JÄGERN mehrere Unfälle ausgesprochen KNAPP überlebt. Permanente Wohnungseinbrüche (sichtbar an dem Türschloss). Permanente Demontage ihres PC. Darüberhinaus gekaufte Psychologen, die da ständig auf der Matte standen. Psychologe Thomas Remmers und die Polizei - in Hamburg inzwischen ein viel diskutiertes Thema.

Regina Hawel, die Schwester von Cäcilia, berichtet dem STERN-Autor Bernd Volland, ihre Schwester habe sich oft tagelang verkrochen, hätte keine Lebensmittel im Kühlschrank gehabt und sei an innerem Zerfall verstorben. Das GENAU IST DIE HANDSCHRIFT DER STASI. Bei ALLEN GIFTMORDEN DER VERGANGENHEIT sind Stasi-Seilschaften in die Familien gegangen, haben UNGLAUBLICHEN DRUCK AUF FAMILIENANGEHÖRIGE ausgeübt. Und zwar im Vorfeld der Planung von Verbrechen.

Beispiel: Ich musste aus Vornbach flüchten - weil ich kurz vor einer HINRICHTUNG stand, TOTAL EINGEKREIST war, meinen schwer herzkranken Partner zurücklassen musste.
Kaum, dass ich von Vornbach weg war, sind Walters Familienangehörige mit UNGLAUBLICHEN RUFMORDGESCHICHTEN über mich gefüttert worden. Parallal dazu hatten consiglieri und Kommunisten meinen schwer herzkranken Partner mit Chemikalien
versorgt, die Gehirne UMSTRUKTURIEREN.

Deshalb auch, ÖFFENTLICHMACHUNG der mutmasslichen Verbindungen des Schäuble-Stellvertreters Günter Krause in Kreise der USBEKISCHEN MAFIA (in Godesberg
hatte Krause eindeutig usbekische Mafia in Einsatz gebracht, um mich kidnappen
zu lassen).

Dann die Finanzierung: Anweisung - in Wohnungen einzubrechen, Papiere zu klauen.
Stets dann, wenn Geldgeber aus dem Ausland finanzielle Hilfe zukommen lassen wollen. Und dann das Ergebnis: Bankanweisungen von consiglieri vereinnahmt. Polizei, Psychologen und consiglieri arbeiten mit Geheimdiensten zusammen, wenn CIA und
Verbündete einen HIT eingekauft haben.

Beispiel Gleisert: eine dreiköpfige Geschäftsfamilie um 2,5 Mio. Euro und Hab und Gut betrogen. Polizei, die Geschäftsinhaber junior aus den Geschäftsräumen geholt, ins UG geschafft hat. Erpressen von Unterschriften...in Händen der consiglieri...
Bis hin zur ZWANGSWEISEN RÄUMUNG VON GESCHÄFTSRÄUMEN und Überwachung durch consiglieri bis in die Privaträume...und dann mysteriöses Ableben der Mutter.

Verweis auf Existenz der Russenmafia in ca. 400 Banken. Wenn die über Bankverbindungen verfügen, dann gehen eben die Krause-Mannen - tief tief im
Verwaltungsapparat des Staatsschutzes angesiedelt - in Geschäfte und Privaträume, stets ausgerichtet auf das Ziel der ZWANGSENTEIGNUNG UND ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG!

Auftraggeber stets die TERRORANWÄLTE IN BAYERN.

Die gesamte westdeutsche Bevölkerung in GEISELHAFT der inzwischen aktenkundig registrierten Auftragsmörder des Ehepaares Kohl und auch Barschels. CSt

Keine Kommentare: