Samstag, 21. Juni 2008

WIE DIE NAMEN DER VERFASSUNGS"SCHÜTZER" IN DIENSTEN VON www.noerr.de - SPRICH CAMPANELLA UND LIBBERTZ etc.?




ICH WILL EINE LÜCKENLOSE AUFKLÄRUNG - NAMEN! BfV-Beamte, die im Cafe Lubig in Troisdorf unisono mit Mitarbeitern des iranischen Geheimdienstes am Nebentisch gesessen, das Gespräch zwischen meiner Mutter und mir belauscht hatten?!

Namen der Geheimdienstleute auch aus Syrien, die später das Cafe Lubig
"übernommen" haben, in einen Gemüsehandel umfunktioniert hatten (der gerichts-
verwertbaren Beweise wegen). Die Namen der Beamten, die dem Iraner Hamedi
zur Übernahme der Apotheke Rathausstraße 22 in 53844 Troisdorf-Sieglar verholfen
haben. Ausgerichtet auf das Ziel, meine Mutter und Bruder zu ISOLIEREN! Wie
die Namen der Beamten, die der Camorra zu der Imbisstube La Fineza verholfen#
hatten?

WIE DIE NAMEN DER BEAMTEN, DIE DA MITGEMISCHT HABEN DÜRFTEN BEI DER AUSGRABUNG
DES LEICHNAMS UNSERER MUTTER MIT DER FOLGE EINER ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG?!

Wir hören voneinander.

Mit nicht freundlichen Grüßen
Carina Stein

PS: Angesichts der GRAUSAMKEITEN gleich nach dem Tod unserer Mutter - so wie sie
sich in unserer elterlichen Wohnung abgespielt hatten, permanente Versuche, meinen
Bruder so quasi vor meinen eigenen Augen mit Chemikalien ins Jenseits zu führen -
hatte ich auf einer Bank am Troisdorfer Bahnhof gesessen. Mit einem Afrikaner gesprochen. Der Mann war selbst TOTAL ENTSETZT über die GRAUSAMKEIT des VERBRECHENS.
Auch und vor allem über die FASCHISTEN IM POLIZEIAPPARAT.

Gestern nun einer Ihrer BfV-Leute in einem Italo-Restaurant in der Wexstraße. Und wie üblich PkWs mit Münchener Kennzeichen auch vor Ort. M - OR 4579?

Keine Kommentare: