Dienstag, 24. Juni 2008

LASSEN SIE DIE FINGER VON FAMILIENANGEHÖRIGEN, NACHBARN UND PARTNER! UND SCHUTZ FÜR GESCHWISTER UND NEFFEN WIE FREUNDE!

Sie ALLE HABEN NICHT DAS RECHT, SO BARBARISCH TIEF GEFÄHRLICH
EINZUGREIFEN BIS IN TIEFSTE PRIVATSPHÄREN! SO WIE IM HAUS
MEINER MUTTER GESCHEHEN! Und HÜTEN SIE SICH VOR NOCH WEITEREN
VERBRECHENSAKTIVITÄTEN! AM MITTWOCH UND DONNERSTAG d.W. werde
ich noch einmal in Berlin demonstrieren. Danach dann vom
Ausland aus.

An Libbertz und Campanella und Auftraggeber Zimmermann und Kohl
direkt gerichtet: Nach Scheitern einer Hinrichtung in Malaga
war vereinbart worden, mich in der BRD als gewöhnliches Verbrechen
ENDEN zu lassen. Es ist doch wohl ein schlechter Scherz, dass Sie
bei alldem denn auch noch meinen arglosen Geschwistern wie Neffe
das Erbe nehmen wollen. Deshalb noch einmal meine Aufforderung
an www.noerr.de: Deponieren Sie die 70.000 aus meinem Erbe auf
das Konto Volksbank Sieglar. Dieses Geld ist bestimmt für Hauserhalt
und Lebenskosten für unseren Bruder, dem Sie Jugend und Arbeit und
auch noch die Mutter auf solch GRAUSAME ART UND WEISE genommen
haben. Es ist verdammt NIEDERTRÄCHTIG, meine Schwester mit dieser
Summe als Verantwortliche haften lassen zu wollen. CSt

Keine Kommentare: