Samstag, 28. Juni 2008

VOLLSTRECKUNG VON TODESURTEILEN - OHNE NACHWEIS EINER RICHTERUNTERSCHRIFT! MASSENMORDE! UND KEINE ERMITTLUNGEN DER LEGISLATIVWE!



BKM wie BND- und auch BfV-Präsidenten herrschen über eine total perverse schwarz gekleidete und schwerst drogenkranke Beamtentruppe, die mit Camorra-consiglieri in
die Häuser gehen und morden. Parallel dazu einen UNTERSTAAT am laufen halten.
Ausschliesslich drogenkranke Angestellte und Beamte im Behördenwesen in Diensten
eines consigliere. WILLKÜR in Anlehnung an Arbeitsmethoden der Kommunisten.
Mit fadenscheinigen Gründen Auszahlung von Sozialleistungen einfach so gestrichen.
Manipulationen bis in die Bankkonten hin. (Anm: Mit einem Personalausweis, den
der Geheimdienstkoordinator vor Jahren an der Pforte des BK mir von Polizeibeamten hat abnehmen lassen, haben consiglieri mit HLU-Leistungen an Kasse von Sozi wie meinem schwer kranken Partner Haushaltshilfe über das Grundsicherungsamt kassiert.
Mit einem geklauten Pass, den die Polin Margareta Zulj so ziemlich sicher einem consigliere ausgehändigt hatte, sind Kontobewegungen getätigt worden. Einrichtung von Konten auf meinen Namen und Geschäftsabwicklungen...von denen ich keine Ahnung habe.

CIA-Leute aus England hatten scheinbar einst ernsthaft versucht, mir Geld - eine Art Entschädigung und Hilfe für meine Geschwister - zukommen zu lassen. Passklau auch auf Anweisung der Leute vom Staatsschutz. Entschädigung für Staatsmord an unserer Mutter von einem consigliere kassiert. Der gleiche kriminelle Anwalt verlangt unser Elternhaus und unser Erbe. Als Lohn für die Ermordung unserer Mutter, wie mir scheint. Ziehväter Kohl und Zimmermann - und scheinbar mischt da auch Genscher mit -
sind scheinbar intensiv bemüht, schlimmste Verbrechensaktivitäten durch eine korrumpierte Justiz verschleiern zu lassen.

PERMANENTER VERSUCH SYSTEMATISCHER VERNICHTUNG VON MENSCHENLEBEN! WEIL ALTPOLITIKER und GEHEIMDIENST- WIE AUCH POLIZEICHEFS
SICH VOM FSB EINE TERRORMASCHINERIE HABEN AUSBILDEN LASSEN, DIE DAS SYSTEMATISCHE
LIQUIDIEREN MÖGLICHER ZEUGEN UND EINVERNAHME VON HAB UND GUT ZUR FOLGE HAT?

Keine Kommentare: