Dienstag, 24. Juni 2008

EIN EX-POLIZEIPRÄSIDENT - AKTIV VERSTRICKT IN CIA-STASI-ELKAIDA MASSENMORDE.



Betrifft auch Altpolitiker und Handlanger. Und vor allem die Politiker, die einen Mann wie Uhrlau in ein so wichtiges Amt des Geheimdienstkoordinators gehievt haben.

Vorab sei jedoch gesagt: Aus meiner Sicht dürfte sich der TERROR VON EL KAIDA primär
nicht gegen die einheimische Bevölkerung richten. Betroffen sind Politiker, die sich
mit Schmiergeldzahlungen aus Waffen- und Rüstungsgeschäften an die Macht haben bringen lassen, erpressbar sind - und unter dem Druck von Erpressung nicht davor ZURÜCKSCHRECKEN, gleich ganze Familienstrukturen - wenn es sein muss, gleich ein halbes Dorf - VERNICHTEN ZU LASSEN. Wahrscheinlich handelt es sich bei den politischen Hintermänner von El Kaida um WENIGER GEFÄHRLICHE FASCHISTEN WIE DIE AUS DEM LAGER DER BRAUNEN IN FÜHRUNGSKREISEN VON POLITIK, GEHEIMDIENSTEN UND POLIZEI.

-------------------------------------------

Begründung: Alle Bundestagswahlkämpfe der vergangenen zehn Jahre sind gestaltet worden mit dem Einsatz von Profi-Killern der Camorra und Schlägertrupps - unterstützt von GRAUSAMEN MENSCHENJAGDEN DER POLIZEI AUF UNSCHULDIGE BÜRGER.
Auch Einsatz hochkarätiger Stasi-Seilschaften, die - wie es scheint - den STAAT
AN SICH GERISSEN HABEN.

Verweis auf einen STERN-Artikel, in dem der Autor Bernd Volland von einem Anwalt mit italienischem Namen schreibt, der behauptet, "mein Freund und Mandant hatte zuviel Whisky getrunken und er fühlte sich durch die Frau gestört...hat mit mich einer Unterlassungsklage beauftragt". Der Name des italienischen Anwaltes ist eindeutig:
Antonio Campanella. Ein anderer Anwalt bestägt ein Gespräch, dass zu nichts geführt habe. Bei dem zweiten Anwalt handelt es sich um den Münchener Strafverteidiger Lutz Libbertz.

Das Gespräch, dass angeblich zu nichts geführt habe, endete vor einem HINRICHTUNGSKOMITEE DER CAMORRA IN MALAGA. Dieses, nachdem ich bei Libbertz vorgesprochen und gesagt hatte: "Ich glaube, der Argirov hat den Strauß umgebracht".

CIA mit einem GROSSAUFGEBOT VON PROFI-KILLERN IM EINSATZ. International registriert.

Seit Rückkehr in die BRD - am 21. Juni 1993 - erlebe ich die wiederholten HORRORGESCHICHTEN. Männer, die mich in ihrem Haus beherbergen, mich beschützen, werden gekidnappt...kriminelle Anwälte vereinnahmen sich Hab und Gut. Walter Kiekhäfer in der Friesdorfer Straße 222 in Godesberg im November 2000 verstorben.

Zu erwähnen sei: Alle KIDNAPPING-AKTIONEN fanden statt unter dem Einsatz mehrerer Polizeihelikopter. Wie ich heute - anhand umfangreicher Recherchen - annehmen muss, sind entsprechende Mafia-Aktivitäten von CIA-Agenten in Führungspositionen des BKA - wahrscheinlich Staatsschutz mit Verbindungen nach Meckenheim mitgestaltet worden.

So auch ein Kidnapping unseres Bruders Weihnachten 1993. Später schwerer erpresserischer Menschenraub mit der Folge eines langsamen Giftmordes an der
80jährigen Schlaganfallpatientin Margareta Knauf, am Stadtwald 28 in Godesberg.

Bei ALLEN GRAUSAMEN VERBRECHENSAKTIVITÄTEN HABEN POLIZEIHELIKOPTER WIE ABER AUCH
EIN GROSSAUFGEBOT VON MITARBEITERN DES VERFASSUNGSSCHUTZES DEN TERRORANWÄLTEN
Noerr, Stiefenhofer, Libbertz und Campanella zugearbeitet. SO AUCH BEI EINER
14jährigen SCHWEREN GEISELNAHME UNSERES BRUDERS MIT DER VERSUCHTEN AUSLÖSCHUNG MEINER GESAMTEN FAMILIE IM MÄRZ 2000.

VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT, WEIL ALTPOLITIKER UND ÜBERHAUPT DIE CREME IM BUNDESDEUTSCHEN PARTEIENKLÜNG KRIEG FÜHREN GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG.

SONST HÄTTE ERNST UHRLAU, DER POLIZEIPRÄSIDENT AUS HAMBURG, NICHT INS AMT DES
GEHEIMDIENSTKOORDINATORS GEHIEVT WERDEN KÖNNEN - ALS NACHFOLGER SCHMIDBAUERS.

EX-CIA TENET ENDE SEPTEMBER 1999 persönlich vor Ort in Bonn bei der Gestaltung
der Auftragvergabe eines HITS AUF MICH. WIEDERHOLUNG DER HORROR-SZENARIEN IN
MALAGA. CIA AUCH IN HAMBURG FEDERFÜHREND - so zum Beispiel bei der Gestaltung
einer Hinrichtung auf meinen Mitbewohner Harald Blenker und mich im Haus Theodor
Rumpel Weg 17 in Barmbek. Als V-Mann des Staatsschutzes dabei: arabische Mitbürger,
die später in den Medien als El Kaida-Mittäter bezeichnet worden sind. So auch
der Dicke aus Marokko. Schnell ausser Landes geschafft, nach Syrien. Und dort
von Kersten und Uhrlau angeblich vernommen. Die Wahrheit: der Dicke aus Marokko
ist schnell ausser Landes geschafft worden, damit er nicht rede. Und die Anschläge
des 11. September KÖNNEN UNMÖGLICH OHNE WISSEN DER CIA ERFOLGT SEIN. Das wiederum
erhärtet den Verdacht: El Kaida hat mit dem 11. September scheinbar nichts zu tun.

Was war geschehen im Haus Theodor Rumpel Weg 17 in Barmbek? Stasi-Seilschaften und Libbertz-Typen hatten eine zehnköpfige Hausgemeinschaft bei einem Kidnapping auf meinen Partner Harald Blenker eingespannt. Dirigiert von einem consigliere...Blenker in einen privaten Club ins Hamburger Rotlichtmilieu gelockt, dort von einer TOTAL PERVERSEN PSYCHO-TRUPPE im Geheimdienstapparat "aufgefangen", im Rahmen von Sex- und Drogenexzessen möglicherweise knapp einer Hinrichtung entkommen...von der Polizei ein halbes Jahr auf dem Fahrrad gejagt. Dann in die Psycho-Klinik nach Gauting gesteckt...von dort in die Obdachlosigkeit.

DIE WAHRHEIT: WER IN DIE AUGEN DIESER PSYCHO-PERVERSEN GEHEIMDIENSTTRUPPE - SCHWARZ GEKLEIDET UND MIT VOM HEROIN AUSGEMERGELTEN GESICHTERN - GESCHAUT HAT, IST EIN
T O T E R M E N S C H! TODESSCHWADRONEN, VON KRIMINELLEN ANWÄLTEN UND MAFIA-CONSIGLIERI ANGEZAPFT. Verantwortlich: der Kanzleramtsminister wie Staatssekretär und BND- wie BfV-Präsidenten.

Consiglieri, die vom Restaurant "Allegria" aus im Grindelhof 33 in HH-Eimsbüttel einen GIFTMORD auf meinen Schriftstellerfreund Norbert Güttes dirigiert hatten.
Infos zufolge - von Kohl im Hintergrund aktiv mitgestaltet (z.B. Anweisung an
Seilschaften im CDU-Lager...)...Kohl auch verantwortlich für die SYSTEMATISCHE ZWANGSENTERBUNG VON 2,5 Mio. Euro DER FAMILIE GLEISERT DURCH MAFIA UND STAAT -
MIT DER SYSTEMATISCHEN PHYSISCHEN LIQUIDIERUNG DER 74jährigen Geschäftsfrau Helga Gleisert. Auch da PkWs mit Kennzeichen aus München. Die Unterwelt, die das
Geschäft zugestellt hatte...kriminelle Anwälte mit Terroroperationen, die Stasi -
wie üblich dabei.

Auch bei dem Ableben des Stasi-Opfers Cäcilia Rogge in HH-Wandsbek. Cäcilia, die Frau aus dem Osten, die in der BRD die Freiheit gesucht hatte, über einen Zeitraum von sechs Jahren GEJAGT - um die 100 JÄGER im Einsatz, unterstützt durch Tiefflüge
der Polizei. Dann Wohnungseinbrüche ohne Ende, PC demoliert. Und zuletzt dann
mit Giftspritzen ins Jenseits befördert. Die PERVERSE PSYCHO-TRUPPE, ausgebildet von der Stasi. Und der Staatsschutz, wie üblich, der nicht nur zugeschaut hat.

Zur Zeit sitzen sie im Haus Wexstraße 25 in HH-Neustadt. Auch das ein Auftragsverbrechen an die Polenmafia, von Kohl persönlich im Hintergrund mitgestaltet. Im Fall einer gerichtlichen Auseinandersetzung kann ich ihm
dieses nachweisen. Alle Wege führen - wie üblich - in die Kanzleiräume
des Ex-Bundesinnenministers Zimmermann und von dort in die Regierungszentrale.

Näheres siehe oben. CSt

Keine Kommentare: