Montag, 21. Juli 2008

ICH FORDERE UNVERZÜGLICH POLITISCHE KONSEQUENZEN FÜR EX-BND-PRÄSIDENT, STAATSSEKRETÄR DR. AUGUST HANNING WIE SEILSCHAFTEN!



WEGEN NACHWEISLICHER KONTAKTE ZUM ORGANISIERTEN VERBRECHEN.

KONKRET: KONTAKTE ZU CAMORRA-CONSIGLIERI UND DEREN MANDANTEN AUS KREISEN BARBARISCH-GRAUSAMER NVA-, OSTBLOCKKADER. SÄULEN DES UNTERNEHMENS "VERBRECHERISCH ORGANISIERTEN WANDERBEWEGUNGEN", derer oberste Chefs da sind: Altnazi und Ex-Minister Zimmermann wie Kumpane Kohl und auch Genscher.

Darüberhinaus VERDACHT, den Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble permanent
mit Falschinfos zu füttern. Und mit diesen innerpolitische Entscheidungen
durchzudrücken, die ausgerichtet sind auf die psychische ZERSTÖRUNG und auch
physische Liquidierung von Menschenleben.

In tragender Funktion verantwortlich für die Geiselnahme der drei Münchener Bürger in der Türkei, um die Medien zu beschäftigen....zu einer Zeit der neuerlichen Auftragvergabe eines Psycho-Mordes an einer UNSCHULDIGEN BUNDESDEUTSCHEN BÜRGERIN. Meiner Schwester Ute Stein in Bonn-Kessenich.

Ferner: in tragender Funktion als Verantwortlicher Staatssekretär - zuständig für Geheimdienste und Polizei - dem Altnazi Zimmermann wie Altpolitikern und kriminellen Anwälten da PERMANENT an die Hände zu arbeiten bei TÖTUNGSAUFTRÄGEN unter der Regie von NVA, Ex-KGB-Kadern - GEHIRNWÄSCHEN an KERNGESUNDEN DEUTSCHEN MÄNNERN UND FRAUEN, ausgerichtet auf das Ziel, VERMÖGEN AN SICH ZU REISSEN. Und zwar im Auftrag barbarisch-mordender Ostblockkader, die über die RA-Kanzleien Zimmermann, Noerr, Stiefenhofer, Genscher, Libbertz und Campanella, consigliere der Camorra, ins bundesdeutsche soziale Netz eingeschleust worden sind. Als solche den TERRORANWÄLTEN Investitionen von Schmiergeldzahlungen über den Drogenmarkt zurückholen. Und zwar mit Einkauf SCHWERER GEISELNAHMEN, bis hin zu WOHNUNGSEINBRÜCHEN, um Bundesbürger in ihren eigenen vier Wänden Gehirnwäschen zu unterziehen, die Invalidität zur Folge haben. Deshalb nun direkt an den Staatssekretär Dr. Hanning.

Tief verachteter Herr Staatssekretär,

zu einer Zeit, als die dres. Friedrich Voss, Ruprecht Scholz und Wolfgang Schäuble die ARGE REcht, CDU/CSU-Innenausschuss in einer Villa in Bonn einrichten liessen -
da hatten die aktenkundig registrierten Schreibtisch"massenmörder" Lutz Libbertz wie Friedrich Zimmermann den damaligen BND-Präsidenten Porzner von Camorra-consiglieri mit Morddrohungen bedacht. Was dessen Abtauchen zur Folge hatte. Dann später haben Sie die Nachfolge des Nachfolgers Porzner angetreten. Die TÖTUNGSDELIKTE, die alleine auf IHR PERSÖNLICHES KONTO GEHEN als damals amtierender BND-Präsident:

Schleibinger Straße 8 und Ehrengutstrasse 23 in M-Haidhausen. BND-Beamte, die unisono mit kriminellen Anwälten hinter dunklen Fenstern gelauert hatten bei einem TÖTUNGSAUFTRAG der Mandanten von www.noerr.de - sprich iranischer wie syrischer Geheimdienst und Ostblockmafia. Hausmeister Thalmann in der Schleibinger Straße 8
in Haidhausen - Einquartierung von NVA und Profi-Killern. Später das gleiche in
94521 Vornbach a. Inn. BARBARISCH-GRAUSAME GIFTMORDE an: meinem treuen Partner
Walter Kallenberger wie dem Hausbewohner Bernd Wegener. Verbrechensopfer auch:
der Bäcker Werner Nebauer. In der Ehrengutstrasse 23 in M möglicherweise Tötungsdelikten der Camorra und Ostblockmafia zum Opfer gefallen: Kallenberger-Freund
Peter Lohner. Hausmeisterehepaar Busch eingespannt?

Juristische Drahtzieher: Anwaltskanzleien Libbertz wie Zimmermann. Nachweisbar.

GNADENLOSE TREIBJAGD AUF MICH DURCH BND, BfV UND MAD! AUFTRAGGEBER AUCH: EIN EINST MITTELLOS EINGEREISTER ASYLBEWERBER NAMENS VALENTIN ARGIROV. INTIMFREUNDE: LIBBERTZ
UND CAMPANELLA! Polizei mit Helikoptern zur Unterstützung...
(Anm: Über die ÜBERGRIFFE bundesdeutscher Polizei, für die verantwortlich zeichnen: Schily als Ex-Bundesinnenminister wie Zimmermann-Ziehsöhne Kersten und scheinbar auch Falk - und damit verbundene Massenmorde, in die scheinbar das gesamte BKA-Präsidium und Behördenleiter des Staatsschutzes Meckenheim, Bonn, Hamburg und Berlin verstrickt zu seins scheinen, werde ich separat berichten).

Konkret will ich mich jedoch zu den TÖTUNGSDELIKTEN während der Amtszeit des Schmidbauer-Nachfolgers Ernst Uhrlau im Amt des Geheimdienstkoordinators wie auch die während seiner Amtszeit als BND-Präsidenten äussern - und zwar in einem Text, den ich später nachschieben werden.

Die TÖTUNGSDELIKTE, die KONKRET auf Ihr PERSÖNLICHES KONTO ALS STAATSSEKRETÄR IM BMI, VERANTWORTLICH FÜR "GEHEIMDIENSTE, POLIZEI, BUNDESPOLIZEI - gehen, im nachfolgenden
geschildert:

STASI-MAFIA-MORD UNTER AKTIVER MITWIRKUNG HARTER KADER DER RUSSENMAFIA AN DEM STASI-OPFER RUDOLF SCHRÖDER IN BERLIN - im April 2007. Im Januar desselben Jahres:
MUTMASSLICHER TÖTUNGSAUFTRAG UNTER DER JURISTISCHEN FEDERFÜHRUNG VON CAMORRA-CONSIGLIERI AN DER 74JÄHRIGEN HAMBURGER GESCHÄFTSFRAU HELGA GLEISERT IN DER KAISER-WILHELM-STRASSE 65 in Hamburg. Handschrift: NVA und FSB - in Kooperation mit Mitarbeitern bundesdeutscher Nachrichtendienste und Staatsschutz und auch Justiz.

Zwischen Februar und Mai 2007 Einzug knochenharter Camorra-consiglieri unisono mit einer TOTAL PERVERSEN SCHWARZ GEKLEIDETEN PSYCHO-TRUPPE IM GEHEIMDIENSTAPPARAT - in Kooperation mit sogenannten STAATSSCHÜTZERN - in die Wohnung des Stasi-Opfers Cäcilia Rogge in der Kiebitzstraße 10 a in HH-Wandsbek.

Ein Jahr zuvor, im März 2006 AUFTRAGVERGABE EINES FÜNFFACHMORDES an meiner GESAMTEN FAMILIE - Exekutoren: neapolitanische Camorra. (Anm: Da ich flüchten konnte, konnte ich auf das Schicksal von Geschwistern aufmerksam machen.) Das tut dennoch nichts zur Sache. Diesen AUFTRAGSMORD haben Sie als der VERLÄNGERTE ARM der Altpolitiker Kohl, Zimmermann und wahrscheinlich auch Genscher aktiv mitgetragen. Verbindungen in die Abt. "ÖS", BKA und Staatsschutz Bonn und Meckenheim sind NACHZUWEISEN!

Seit o.a. GESCHEITERTEN FÜNFFACH-AUFTRAGSMORD sind Sie und so ziemlich ALLE MITWIRKENDEN IN FÜHRUNGSPOSITIONEN VON GEHEIMDIENSTEN UND POLIZEI EIFRIGST BEMÜHT, meine UNSCHULDIGEN GESCHWISTERN ALS ZEUGEN MIT GIFT PHYSISCH ZU LIQUIDIEREN!

Und obwohl Ihnen bekannt ist: der Altnazi Zimmermann soll selbst inzwischen höchst suchtkrank sein. Auch dem Ex-Kanzler Kohl wird dieses nachgesagt. Dennoch haben Sie als Kohl/Schmidbauer-Vertrauter die nachweisbar LANGE VORAUSPLANUNG eines solchen FÜNFFACH-AUFTRAGSMORDES AN DIE NEAPOLITANISCHE CAMORRA zu verantworten.

Deshalb ja auch Einflussnahme in das Büro des Bundesinnenministers. Diesen über PKK-Einrichtungen in Deutschland informiert. Anweisung der Schliessung einer solchen Einrichtung, um den Terroranwälten in Bayern die Möglichkeit zu verschaffen, über CIA-Verbindungen das PKK-Kidnapping in der Türkei in Auftrag zu geben. Wie üblich, um die Medien zu beschäftigen bei Organisation und Planung eines neuerlichen GIFTMORDES.

Deshalb auch TOTALE STREICHUNG meiner Hartz IV - auf Anordnung von Kommunistenmördern. Unter der juristischen Federführung der consiglieri und Mandanten des Lutz Libbertz wie noerr etc. dann ein ABSCHEULICHES PSYCHO-VERBRECHEN an Camorra und - wie üblich - Ostblockkader im Haus meiner Schwester in Auftrag gegeben.

Nur leider handelt es sich - dieses Mal - um MEINE ARGLOSE SCHWESTER UTE STEIN.
Meine Schwester Ute, die auf Druck der consiglieri ihren Kopf hingehalten hat für Bankvollmachten und Geldtransfers vom Konto meiner Mutter, auf höchst VERBRECHERISCHE ART UND WEISE MIT MAFIA-METHODEN ERPRESST. Consiglieri, die nach meiner Rückkehr aus Malaga gleich meine gesamte Familie in Geiselhaft haben nehmen lassen, auch noch frech und dreist ihre eigene Klientel als Mieter ins Haus meiner Mutter eingeschleust hatten, beauftragt mit Observation - im Auftrag der consiglieri. Darüberhinaus
- unter Polizeischutz - denn auch noch die Killer in unser Elternhaus hatten einschleusen lassen. Mafia-Killer, die im Helios-Krankenhaus gleich eine gesamte Krankenstation "gekauft" hatten, um die Mutter von vier Kindern, nämlich meine Mutter, physisch zu liquidieren.

DAS ALLES SCHÖN AUCH IN AUFTRAG GEGEBEN VON IHREM ZIEHVATER HELMUT KOHL, DER - WIE SIE JA WISSEN - VERANTWORTLICH ZEICHNET AUCH FÜR DEN CIA-MAFIA-AUFTRAGSMORD AN BARSCHEL, BEI DEM DIE STASI MITGEMISCHT HABEN SOLL. Und nun, scheinbar VERFOLGT
von den TOTEN, deren Ableben er in Auftrag gegeben hat, ALL SEINE ENERGIE UND KRAFT IN EINSATZ ZU BRINGEN SCHEINT IN DER PERMANENTEN PLANUNG UND STEUERUNG VON NVA-/MAFIA/FSB-MORDEN - an UNSCHULDIGEN.

Wann immer Ihre Mitarbeiterin Frau Rudowsky das Telefon in Ihrem Büro bedient,
greift der VERLÄNGERTE ARM der Altpolitiker Kohl, Zimmermann, möglicherweise auch Genscher. Dahinter: Mandanten des Lutz Libbertz.

Auch deshalb fordere ich POLITISCHE KONSEQUENZEN. Dann kaum, dass Ihre consiglieri
unter aktiver Mitwirkung geschulter Kader aus dem Ostblock den oder die eine(n) haben mit Gift HINRICHTEN lassen, steht der nächste TÖTUNGSAUFTRAG auf dem Programm. Nun mein Partner Axel Sch. Obwohl sehr schwer krank, wartet Ihre SPEZIALISTIN aus der Zunft geschulter Ex-KGB-Killerinnen - Frau Zulj - in einer vom Staat finanzierten vier-Zimmer-Wohnung auf Ihren Auftritt. Von Kohl - persönlich - einst über das Büro des Landrates Frithjof Kühn in Siegburg angekündigt.

Dann am 21. Oktober 2005 das BARBARISCHE GIFTMORDEN an Norbert Güttes, Lyriker und Schriftsteller von Beruf. Auch das, weil Ihr Ziehvater Kohl sich von harten Kadern des Ostblocks kritischer und oppositioneller Denker entledigen lässt.Deshalb ja auch der mysteriöse Tod der Andrea Güttes mit 35 Jahren.

Noch einmal: LASSEN SIE DIE FINGER VON MEINEN GESCHWISTERN WIE MEINEM NEFFEN!

Denn die TREIBJAGD auf mich im Regierungsviertel am 26. und 27. Juni l.M. - das geht doch auch auf Ihr Konto. Beweis: ein Handy, auf dem wahrscheinlich auch Namen und Daten gespeichert sind, die Auskunft geben auch auf die Auftragsmörder des Stasi-Opfers Rudolf Schröder in der Nürnberger Strasse 42 in Berlin-Charlottenburg.

Weiter im Laufe des Abends. HH, 21.07.2007 Carina Stein

PS: Für den Fall, dass auch Sie meine Schilderungen als Hirngespinst abtun wollen, dann bitte telefonieren Sie doch einfach mit dem Bundesanwalt Walter Hemberger und seiner Chefin, der Generalbundesanwältin. Letztere nämlich dürfte die Amtsenthebung des Oberstaatsanwaltes Dr. Haus zu verantworten haben. Scheinbar, um Hemberger zu schützen. Denn wie Sie wissen, lassen die Kommunisten NIE ZWEI ZEUGEN leben. Und
Dr. Haus ist ein Zeuge, was das Stasi-Opfer Cäcili Rogge anbetrifft. Seine Zeugenaussage würde wahrscheinlich einen Prozess gegen den Bundesanwalt Hemberger - und womöglich gar die Amtsenthebung seiner Chefin, der Generalbundesanwältin, zur Folge haben.

Keine Kommentare: