Donnerstag, 31. Juli 2008

NACHTRAG ZU OFFENEM BRIEF AN STAATSSEKRETÄR AUGUST HANNING! BITTE UM EINFLUSSNAHME IN DAS BÜRO DES POLIZEI-VIZEPRÄSIDENTEN MICHAEL DALEKI....




Der Polizei-Vizepräsident möge bitte UNVERZÜGLICH seine Beamten vom Hamburger
Staatsschutz anweisen, einen Auftragsmord an die Polin Margareta Zulj - auf meinen Partner als Lockvogel angesetzt, Mitarbeiterin eines Camorra-consigliere - ZU
STOPPEN! Bitte auch Anweisung an den LfV-Leiter, das Haus Wexstrasse 25 von Mietern
zu säubern, eigens eingeschleust, um MITZUWIRKEN bei einem Auftragsgiftmord
an meinem Partner Axel Sch., der - wie bekannt - an den Folgen eines Schlaganfalls, veursacht durch spezielle Gifte der Polin und Mittäter(innen) fast verstorben wäre.
Bitte auch Anweisung an www.noerr.de, sie mögen ablassen von grosszügigen Versprechungen - 2300.00 E Rente durch Readers Digest - da doch bekannt, dass solche Gewinne die Kommunisten einstecken. Löhnung für Auftragsmord auf deutschen Mann?

Bin ab Freitagmittag im Rheinland. Es wäre schön, wenn Ihr Mitarbeiter Manfred Dankesreiter sich auch für Axel Sch. einsetzen könnte. Ohne Herrn Dankesreiter
sähe manches im Rheinland möglicherweise anders aus. Vielleicht klappt eine Intervention auch in Hamburg.

Darüberhinaus: Anweisung an die "Geheimpolizei", die da auf Ämtern aufmarschiert, um Bürger auf höchst verbrecherische Art und Weise aus dem Verkehr zu ziehen, NICHT WEITER über das Jobcenter mir meine Hartz IV streitig machen zu wollen. Lt. Art. 19a Grundgesetz habe ich EIN RECHT auf monatliche Zahlung.

Hamburg, den 30.07.2008
Anna Maria Carina Stein

Keine Kommentare: