Donnerstag, 17. Juli 2008

FRAU BUNDESKANZLERIN, STOPPEN SIE IHRE STASI-MAFIA-KILLER IN DUTY OF TOTMACHER DE MAIZIERE UND KUMPANE!




Tief verachtete Bundeskanzlerin,

Sie sind DURCH MORD an die MACHT GEKOMMEN! UND WIE ES AUSSIEHT, HALTEN SIE SICH
AN DER MACHT MIT DER PERMANENTEN ORGANISATION, PLANUNG DURCH DURCHFÜHRUNG VON
GIFTMORDEN AN UNSCHULDIGEN MENSCHEN, praktiziert von den Mannen Ihres Kanzleramts-
ministers Dr. Thomas de Maiziere wie auch den KOHL/GENSCHER-ZIEHKINDERN Hanning,
Schmidbauer, Fromm, Remberg und BKA-Obere. Konkret spreche ich von den Kriminal-
beamten des bundesdeutschen Staatsschutzes, die scheinbar NICHTS ANDERES ZU
TUN HABEN als Altpolitikern wie Stasi-B-Struktur und deren Auftraggebern aus Kreisen der CIA WILLENLOS zu Diensten zu stehen. Dieses bis hin zum ORGANISIERTEN MASSENMORD!

IHRE AMTSZEIT, FRAU BUNDESKANZLERIN, IST GEPLFASTERT MIT MASSENMORDEN AN UNSCHULDIGEN DEUTSCHEN MÄNNERN UND FRAUEN! MÜTTERMORDE, MORDE AN OBDACHLOSEN, RENTNERN, KRANKEN...die Stasi-B-Struktur, die zweite Generation nach Markus Wolf,
der Sie Ihr hohes Amt zu verdanken haben dank einer geölten ERPRESSUNGSMASCHINERIE der consiglieri, scheint nun im Westen IHRE ANGEBORENE KRIMINELLE ENERGIE in einer Art und Weise AUSZUTOBEN, dass ich mir erlaube, von RUSSISCHEN VERHÄLTNISSEN in der BRD zu sprechen. Immerhin führen ALLE VERBINDUNGEN DER POLEN- WIE RUSSENMAFIA auch und vor allem in das Büro Ihres Kanzleramtsministers wie Kohl und Seilschaften.

BARBARISCH-GRAUSAME STASI-MAFIA-MORDE AUCH AN STASI-OPFERN WIE INTELLEKTUELLEN.

Alle meine Freunde sind der GIFTMORDMASCHINERIE der Terroranwälte Noerr, Stiefenhofer wie Libbertz und Campanella zum Opfer gefallen. Nun AUCH NOCH EINE KNOCHENHARTE SCHWERE GEISELNAHME an Bruder, zwei Schwestern in Elternhaus und Geschwisterwohnungen - DAS IST ENTSCHIEDEN ZUVIEL. Darüberhinaus auch noch Versuch,
unser gesamtes Erbe einvernehmen zu wollen, ist der PURE ALPTRAUM!

Deshalb konkret: ZIEHEN SIE IHRE STASI- UND MAFIA-KILLER UNVERZÜGLICH AB AUS ELTERNHAUS WIE GESCHWISTER-WOHNUNGEN! AUFTRAGSMORD AN UNSERER MUTTER UND
SEITDEM PERMANENT VERSUCHTE ZEUGENELIMINIERUNG VON GESCHWISTERN!

WO LEBE ICH EIGENTLICH? PARALLEL DAZU EINFLUSSNAHME IN SÄMTLICHE BEHÖRDENSTRUKTUREN...AUSSCHLIESSLICH NUR PILLENSCHLUCKERINNEN, DIE ÜBER
SOZIAL- UND GESUNDHEITSRECHTE BESTIMMEN!

AUSHUNGERN UND REPRESSION - VOM FSB AUSGEARBEITET ZUR MACHTSICHERUNG
DER STASI-B-STRUKTUR IM WESTEN?!

Es ist - in der Tat - eine SCHRECKENSHERRSCHAFT, diese Ihre Amtszeit als
Bundeskanzlerin. Und der bolivianische Präsident wußte wohl, warum er Sie
als "Hitler"-Ersatz bezeichnete. Es sind die GIFTMORDE AN UNSCHULDIGEN,
die sich bis nach Bolivien herumgesprochen haben.

Den STAATSMORD an unserer Mutter habe ich den Mördern unserer Mutter
verziehen. Ich habe geduldig gewartet, mir die Finger wund geschrieben,
auf Hilfe gehofft. Doch wie üblich, wenn STASI- UND MAFIA-KILLER die
Macht Ihres Kanzleramtsministers und Ziehväter Kohl wie auch Genscher
und Zimmermann sichern, gehen Killer stets in Deckung, warten, bis
die Luft rein ist....der oder die Staatsanwalt(in) in Urlaub ist,
um weiter straffrei giftmorden zu dürfen!

KLAR UND DEUTLICH: EIN NEUERLICHES VERBRECHEN AN FAMILIENMITGLIEDERN
WERDE ICH NICHT SO TATENLOS HINNEHMEN WIE DEN STAATSMORD AN UNSERER
MUTTER! FÜR DEN FALL EINER WIEDERHOLUNGSTAT WERDEN SIE, Frau Dr. Angela
Merkel, MICH ZEITLEBENS NICHT MEHR LOSWERDEN! DANN WERDE ICH GEGEN
SIE PERSÖNLICH ZU FELDE ZIEHEN! NOTFALLS BIS NACH DEN HAAG!

Im übrigen sei einmal auf die Finanzierung von Millionensummen aus
England hingewiesen. Mio.-Lotteries, von scheinbar ehrlichen mutmasslichen
Helfern nach Deutschland überwiesen, um meiner Familie Hilfe zukommen zu
lassen, von Ihren Stasi-und Camorra-Mördern frech und dreist einfach so
vom Konto geklaut. Mit geklauten Pässen - Auftragvergabe bundesdeutscher
Polizei - Staatsschutz - an die Polenmafia. Mit geklautem Geld Konten
auf meinen Namen eröffnet. Und über das Jobcenter Eimsbüttel über die
Sachbearbeiterin Frau Westphal Anweisung erteilt, Mietüberweisungen
ausfallen zu lassen wie auch keine Anweisung von Hartz IV. Des Schönens
von Zahlen wegen.

Angesichts der MASSENMORDE halten ich eine neuerliche Amtszeit als
Bundeskanzlerin der BRD FÜR SCHLICHTWEG UNMÖGLICH! Diese Ihre
VERLOGENE STASI-SUPPE DOCH NUR, WEIL ES DROGENKRANKE JOURNALISTEN GIBT,
die - um ihren Drogenkonsum zu finanzieren - sich von dem Killer-Clan
der amigos aus Bayern löhnen lassen. Genauso wie die TODESSCHWADRONEN
IM GEHEIMDIENSTAPPARAT!

Mit tiefer Verachtung
Carina Stein

Abschliessend sei noch auf die Existenz eines Handys hingewiesen, Marke
black berry. Nummer wie Inhaber sind mir vor zwei Stunden genannt
worden. Handy zur Vorlage bei der Staatsanwaltschaft - nicht in Hamburg
und auch nicht in Karlsruhe. Mit diesem Handy kann ich Ihren Kanzleramts-
minister wie Kohl und Seilschaften eines Mordauftrages an Camorra-consiglieri
und Russenmafia überführen. Verbindungen ins BMI. Staatssekretär Dr. August
Hanning kann Namen nennen. Auch die der Mitwirkenden vom bundesdeutschen
Staatsschutz, sprich BKA inklusive.

Keine Kommentare: