Dienstag, 22. Juli 2008

KONKRET AN ALTPOLITIKER KOHL, ZIMMERMANN UND AUCH GENSCHER: SIE BEDIENEN SICH UNMENSCHLICHEN ANGST- + TERRORAPPARATES VON NVA UND CAMORRA-CONSIGLIERI!






Konkret an Altpolitiker Kohl, Zimmermann und Genscher gerichtet:

Das Erpressungsmaterial des Lutz Libbertz versetzt ihn in die Möglichkeit, Mafia-Killer bis in mein Elternhaus und consiglieri bis in Geschwister-Wohnungen
agieren zu lassen. Meine TOTE Mutter wie überhaupt alle meine ERMORDETEN
Freunde haben Ihre consiglieri mir präsentiert so ähnlich wie Barschel auf dem
Foto unten. Nun wollen Sie meine gesamte Familie ins Irrenhaus stecken. Und
den Mördern unserer Mutter unser Erbe "vermachen". Von staatswegen.

ICH LASSE MIR DAS NICHT GEFALLEN! AUCH WENN SIE MASSENWEISE PROFI-KILLER
DER CIA WIE SOLCHE DES FSB IN DER BRD OPERIEREN LASSEN! VON DEM
MASSENIMPORT DER OSTBLOCK-NUTTEN, DIE ALS KRANKENPFLEGERINNEN MIT
DEUTSCHEN PAPIEREN AUSGESTATTET SIND, WILL ICH ERST GAR NICHT REDEN!
Auch nicht von meinen ERMORDETEN FREUNDEN Ralf Tohde, Gerd Pepe, Norbert
Güttes, Rudolf Schröder, Stasi-Opfer Cäcilia Rogge und Hamburger
Geschäftsfrau Helga Gleisert. Nur wenige Namen einer UNHEIMLICH LANGEN
NAMENSLISTE! Verwandte auch noch nicht mitgerechnet. CSt
-----------------------------------------------
-----------------------------------------------------



SIE ALLE LASSEN MENSCHEN IN PSYCHIATRIEN SPERREN - ALS GEGENLEISTUNG FÜR
SPENDEN UND SCHMIERGELDZAHLUNGEN AUS WAFFEN- WIE RÜSTUNGSGESCHÄFTEN!

SIE HABEN MICH VOR EIN HINRICHTUNGSKOMMITEE DER CAMORRA IN MALAGA
BRINGEN LASSEN! MEINE UNSCHULDIGE FAMILIE IN EIN HORROR-MAFIA-SPECTACULO
AGIEREN LASSEN, WOHL WISSENTLICH, DASS DIES DIE VERNICHTUNG IHRER
BÜRGERLICHEN EXISTENZ WIE AUCH LEBEN ZUR FOLGE HABEN WÜRDE!

SIE HABEN UNSERE MUTTER VON DER CAMORRA UMBRINGEN LASSEN! NACH
EINER VIERZEHNJÄHRIGEN SCHWEREN GEISELNAHME MEINER GESAMTEN FAMILIE
IN HAUS UND BÜRGERWOHNUNGEN!

DOCH DAMIT NICHT GENUG! SIE HABEN TÖTUNGSAUFTRAG AN GESCHWISTERN
IN AUFTRAG GEGEBEN!

MEINE ANTWORT AUF DIESEN IHREN PSYCHOTISCHEN WAHNSINN DER PERMANENTEN
AUFTRAGVERGABE VON MENSCHENTÖTUNG - NUN AUCH NOCH AN UNSCHULDIGEN
GESCHWISTERN - UND PERMANENTE VERSUCHE VON ZWANGSEINWEISUNGEN - IST
DAS SCHREIBENDE WORT!

SIE UND IHRE HANDLANGER IN FÜHRUNGSKREISEN VON GEHEIMDIENSTEN
HABEN DIE STAATSKASSE GEPLÜNDERT! SIE HABEN DIE WESTDEUTSCHE
BEVÖLKERUNG AUSGEBLUTET! ALLES IM AUFTRAG AUCH VON TERRORREGIMEN
(Syrien und Iran und auch El Kaida)

IN ANGST UM EINEN BÜRGERAUFSTAND HABEN SIE MASSENWEISE POLEN
INS SOZIALE NETZ EINSCHLEUSEN LASSEN, MIT ÜBERWACHUNGSMECHANISMEN
BEAUFTRAGT! AUCH KILLERINNEN DER POLENMAFIA ZUM SCHÖNEN VON
ZAHLEN IN OBDACHLOSIGKEIT etc:

SIE WERDEN MICH NICHT DAVON ABHALTEN KÖNNEN, FÜR MEINE GESCHWISTER
ZU KÄMPFEN! DIE STRASSE ALS LETZTES MITTEL GEGEN REPRESSION UND
UNTERDRÜCKUNG!

Auch wenn Sie - wieder einmal - über die Generalbundesanwältin
und möglicherweise sogar über die Bundesjustizministerin eine
ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG AUF MICH EINGEKAUFT HABEN!

Seit der gebürtige Ossi Genscher mit meiner einstigen Freundin
Jutta Simon in der zweiten Hälfte der 70er Jahre auf Auslands-
reisen sich begeben hatte, haben eben nur noch Nutten, Dealer
und Berufsverbrecher in der BRD das Sagen. Dahinter: skrupellose3
Kader aus NVA und FSB-Kreisen, auch gefüttert mit CIA-Backschisch-
millionen. Angesichts des GROSSAUFGEBOTES DROGENKRANKER STAATS-
DIENER AUCH UND VOR ALLEM IM JUSTIZWESEN BLEIBT MIR NUN - WIEDER
EINMAL - KEINE ANDERE WAHL, ALS EIN NEUERLICHER QUARTIERWECHSEL!
UND WAHRSCHEINLICH PROTESTDEMO VOR EUROPARAT IN BRÜSSEL!

Ihre Ziehkinder setzen meine unschuldigen Geschwister unter Drogen,
erpressen diese, alles an VERMÖGEN an die Mörder unserer Mutter
zu überschreiben,was UNSER ERBE ist. Dahinter: der syrische wie
iranische Geheimdienst und Libbertz-Mandanten aus dem Ostblock.
Mafia-Killer, unter Polizeischutz in unser Elternhaus eingeschleust.

DAS ALLES IST ENTSCHIEDEN ZUVIEL! UND AUCH DESHALB: LASSEN SIE
DIE FINGER VON MEINEN ARGLOSEN GESCHWISTERN, VON MEINER FAMILIE!

SIE SIND - NACHWEISBAR - DIE FOLGENSCHWERSTEN STAATSTERRORISTEN
DER NACHKRIEGSGESCHICHTE! AUCH WENN SIE MICH ALS EINE SOLCHE
BEZEICHNEN! (Anm: Alleine diese Verbrechensbrut aus dem Osten,
die sich da eingenistet hat in SAGA-WOHNEINRICHTUNGEN, ihre
Nutten auf deutsche Männer ansetzt, sie mit Giftcocktails aus-
statten, die an die NAZI-SCHRECKENSHERRSCHAFT erinnert. Wohl
deshalb hat der bolivianische Präsident die deutsche Bundeskanzlerin
einst ja auch mit "Hitler" verglichen. Bis nach Bolivien hat sich
herumgesprochen, was in Deutschland läuft. Und Sie lassen sich
nun auch noch von fachkundigen FSB-Kadern eine ÜBERWACHUNGSMASCHINERIE
AUSBILDEN, die von den Mannen des Herrn Putin in Russland nicht
perfekter gehandhabt werden könnte. Über die MASSENMORDE in meinem
sozialen Umfeld habe ich umfangreich in miner website berichtet.) Cst

HH, den 22.07.2008
Carina Stein

Keine Kommentare: