Donnerstag, 17. Juli 2008

KONKRET AN DIE AUFTRAGSMÖRDER UNSERER MUTTER, DIE GEISELNEHMER MEINER GESCHWISTER: WAS HABEN SIE MIT UTE MACHEN LASSEN?





So läuft es doch schon NICHT ERST SEIT BARSCHEL. Verdrehung von Tatsachen, Rufmord, Telefonlahmlegung und dann Schmuddelgeschichten, um abzulenken.

Über den Staatssekretär Dr. Hanning den Bundesinnenminister bewegt, PKK-Einrichtung schliessen zu lassen. Parallel dazu Telefonat mit den CIA-Agenten...Kidnapping bayerischer Bürger in der Türkei. Und in Bonn - wieder einmal - ein GRAUSAMES VERBRECHEN AN EINEM UNSCHULDIGEN MENSCHEN! MEINER SCHWESTER.

Dieses Mal werde ich es Ihnen NICHT ZU LEICHT MACHEN! Ich verlege meinen Standort nach Brüssel. Und zwar solange, bis eine bundesdeutsche Justiz sich mit kriminellen Politikern und Staatsdienern befasst, die den Leichnam einer Mutter von vier Kindern haben ausbuddeln und Zwangsentsorgen lassen. HH, den 16.07.2008 CSt

Keine Kommentare: