Sonntag, 27. Juli 2008

TROTZ WISSEN UM MUTMASSLICHEN MAFIA-MORD AN EHEPAAR STRAUSS KÖNNEN AUFTRAGSMÖRDER BIS IN TIEFSTE FAMILIENSTRUKTUREN WIRKEN!




Verantwortlich für ORGANISIERTE MASSENMORDE! Lassen Bundesbürger mit "Spezial-Giften"
in ihren eigenen Wohnungen HINRICHTEN! Verbindungen zu "Werwolf Russland" wie auch
zur Polen-, Rumänien- und auch usbekischen Mafia sind NACHZUWEISEN!

KÖNNEN DAS GIFTMORDEN NICHT SEIN LASSEN! LASSEN TODESURTEILE VOLLSTRECKEN - OHNE NACHWEIS EINER RICHTERUNTERSCHRIFT! PRAKTIZIEREN MACHT WIE EINST HEYDRICH & CO.

Dennoch, konkret an Zimmermann wie auch Uhrlau gerichtet:
LASSEN SIE DIE FINGER VON FAMILIENANGEHÖRIGEN!
SIE HABEN IM NOVEMBER 2000 MEINEN MITBEWOHNER HARALD BLENKER MIT KILLERDROGEN VERSORGEN LASSEN - MEINEN SCHRIFTSTELLERFREUND VON DER RUSSENMAFIA MIT GIFT HINRICHTEN LASSEN - ALLE MEINE GESCHWISTER, DREI UNSCHULDIGE UND HARMLOSE
SIEGLARER BÜRGER WIE AUCH NACHBARSTOCHTER - MIT GIFT PSYCHISCH ZERSTÖRT! HINRICHTUNG UNSERER MUTTER AUCH MIT GIFT!

Seit dem Ableben unserer Mutter warten Sie auf eine günstige Gelegenheit, ALLE MEINE GESCHWISTER WIE MEINEN NEFFEN, NACHBARSTOCHTER UND AUCH AXEL PHYSISCH LIQUIDIEREN ZU LASSEN! UND ZWAR VON KNOCHENHARTEN KADERN DER OSTBLOCKMAFIA!

LASSEN SIE DIE FINGER VON ALLEN GESCHWISTERN!

An mutmassliche Helfershelfer in Karlsruhe, Hamburg und Bonn gerichtet: Ich werde
im Laufe der Woche nach Bonn fahren. Ich bitte Sie, endgültig Abstand zu nehmen von
diesem BARBARISCHEN KILLER-CLAN. Der nächste Weg von Bonn wird dann der nach Karlsruhe sein.

MfG
Carina Stein

Keine Kommentare: