Sonntag, 27. Juli 2008

DURCH MORD AN DIE MACHT GEKOMMEN! MARIONETTEN VON KRIEGSVERBRECHEN - VERANTWORTLICH FÜR ZIG-TAUSENDE MAFIA-TOTE UND EVTL. PSYCHIATRIETOTE!




Konkret an den Ministerpräsidenten Dr. Günter Beckstein:

Ihre VERLOGENHEIT ist mit gesundem MENSCHENVERSTAND überhaupt NICHT MEHR
NACHZUVOLLZIEHEN! Sie SIND DIE MARIONETTE krimineller Anwälte, die seit
1982 redliche Bundesbürger von Camorra-consiglieri und OV-Mitwirkenden
mit GIFT HINRICHTEN LASSEN. Mafia-Auftragsmorde im Auftrag von Backschischlöhnern
aus Kreisen islamischer Waffeneinkäufer wie skrupelloser Menschenhändler-
Organisationen aus dem Ostblock. Wenn Ihr ZIEHVATER ZIMMERMANN wie auch dessen
"ERFÜLLUNGSGEHILFE" Uhrlau diese Verbrechen in meinem Familienkreis NICHT
UNVERZÜGLICH STOPPEN, ZIEHE ICH MIT PLAKATEN VOR DEN EUROPARAT! SEIEN SIE
DESSEN SICHER!

Betrifft auch weitere geplante Verbrechen an meinem schwerkranken Partner
Axel Sch., der von einer mutmasslichen polnischen Killerin in Diensten
des Herrn Campanella in der Wohnung regelrecht "überfallen" worden, mit
Gift dermassen vollgepumpt worden ist, dass ich ihn ins Krankenhaus einliefern
lassen musste. Mit einem Schlaganfall. Dieses Verbrechen auch, um Sie an die
Macht zu bringen. Mich in die Obdachlosigkeit zu hetzen, Schreibmöglichkeiten
zu nehmen. Auch da:
LASSEN SIE DIE FINGER VON EINEM BEINAMPUTIERTEN
SCHLAGANFALLPATIENTEN, VON LIBBERTZ- UND CAMPANELLA-TYPEN und NVA BIS IN
EIGENE WOHNRÄUME FERTIGGEMACHT.

Die GIFTMORDE AN ALLEN MEINEN MITMENSCHEN IN BAYERN SIND IHNEN JA NICHT FREMD! DENN SIE HABEN ALS INNENMINISTER VON BAYERN DA JA SELBST RÜCKENDECKUNG GEGEBEN! MIT FLUGÜBERWACHUNG DER POLIZEI UND GRAUSAMEN VERFOLGUNGSJAGDEN DURCH BND, BfV UND MAD!

HH, den 27.07.2008
Carina Stein

Keine Kommentare: