Freitag, 25. Juli 2008

NEUERLICHER VERSUCH EINES OFFENEN BRIEFES AN HANNING-MITARBEITER MATTHIAS SCHAEF:

Carina Stein, Hamburg

Herr Schaef,

gehe ich recht in der Annahme, dass Sie der VERLÄNGERTE ARM der inzwischen aktenkundig registrierten Schreibtisch"massenmörder" Zimmermann, Ziehsöhne
Noerr, Lutz, Libbertz und auch Campanella sind?

gehe ich recht in der Annahme, dass Sie als ranghoher Beamter in der obersten
Sicherheitsbehörde der BRD persönlich mitmischen bei TÖTUNGSAUFTRÄGEN der
Altpolitiker Kohl und Zimmermann - AUFTRAGSMORDE AN NEAPOLITANISCHE CAMORRA?!

Haben Sie dem Strafverteidiger Lutz Libbertz wie auch dem Mafioso Campanella
persönlich zugearbeitet bei Organisation und Planung SCHWEREN ERPRESSERISCHEN
MENSCHENRAUBES durch Camorra an meiner gesamten Familie? Nach Scheitern einer
einst ÖFFENTLICH AUSGESCHRIEBENEN HINRICHTUNG AUF MICH IM SÜDSPANISCHEN
MALAGA IM Mai/Juni 1993?

WAS WISSEN SIE VON DER EXISTENZ SCHWARZ GEKLEIDETER UND SCHWERST DROGENKRANKER
BEAMTER DER HAMBURGER INNENBEHÖRDE - TODESSCHWADRONEN, DIE IM ROTLICHTMILIEU
DROGEN-, SEXEXZESSE UND SCHWARZE MESSEN FEIEREN? ALS SOLCHE UNISONO MIT NVA
UND AUCH EL KAIDA IN DER VERGANGENHEIT IN PRIVATEN RÄUMEN MENSCHEN ÜBERFALLEN; diese mit DROGEN VOLLGEPUMPT UND AUCH ERMORDET HABEN?

WAS WISSEN SIE ÜBER DIE PERFIDE TÖTUNGSMASCHINERIE DER NVA UND AUCH EX-KGB,
DERER SICH o.a. ALTPOLITIKER BEDIENEN?! "GEZIELTE" INJEKTIONEN AUF PFLANZLICHER
BASIS, DIE NACH WOCHENLANGER LAGERUNG EINES LEICHNAMS KAUM NACHZUWEISEN SIND?
So wie bei Cäcilia Rogge?! Eine staatliche Massenvernichtungsmaschinerie, gebaut
auf MASSENGRÄBERN DEUTSCHER MÄNNER UND FRAUEN! Nach dem Milosovic-Muster:
KEINE LEICHEN - KEINE MORDE! DESHALB TÖTUNG STETS ZWISCHEN DONNERSTAG- UND
FREITAGMORGEN - UND ZWANGSENTSORGUNGEN AM DARAUFFOLGENDEN MONTAG!

VON DER GENERALBUNDESANWALTSCHAFT AKTIV MIT RUFMORD UND NACHRICHTENÜBERMITTLUNG
AN AUFTRAGSMÖRDER NICHT NUR GEDECKT?!

Haben Sie persönlich bei den Vorarbeiten der Planung eines FÜNFFACHMORDES an meiner gesamten Familie mitgemischt? Beginnend mit dem üblichen Mafia-Terror bis ins Haus meiner Schwester Ute...dann nach 20 Jahren Umzug in eine neue Wohnung...wie üblich
bayerische Mieter und auch eine schwarzafrikanische Familie. Was weiss der Mieter aus Afrika über die GREUELTATEN der Camorra-consiglieri in der Wohnung meiner Schwester Ute?

(Anm: Infos zufolge, soll Kohl höchstpersönlich Einfluss genommen haben in den Staatsschutz Bonn und auch ins Polizeipräsidium Bonn...Anweisung erteilt haben, meiner Schwester keine Hilfe zukommen zu lassen. Beamte in Meckenheim: "Uns sind die Hände gebunden. Anordnung von ganz oben". Im Fall einer gerichtlichen Auseinandersetzung bin ich in der Lage, Zeugen im Behördenwesen namentlich zu nennen).

HABEN SIE, HERR SCHAEF, AM 26. und 27. JUNI L.M. PERSÖNLICH MITGEMISCHT BEI EINER TREIBJAGD AUF MICH IN BERLIN! AUFTRAGVERGABE VON KIDNAPPING UND HARTE OSTBLOCKMAFIA SCHEINBAR FEDERFÜHREND! BEWEIS: EIN HANDY!

HABEN AUCH SIE EINEN TÖTUNGSAUFTRAG DER ALTPOLITIKER KOHL UND ZIMMERMANN AUF MEINE HARMLOSE UND UNSCHULDIGE SCHWESTER ABGESEGNET, VIELLEICHT GAR SELBST MITGESTALTET?

WER TRÄGT DIE VERANTWORTUNG FÜR DIE UNTERWANDERUNG DER SOZIALEN EINRICHTUNGEN DURCH CONSIGLIERI? ALLES, WAS ÜBER KRIMINELLE ANWÄLTE IM ARBEITSMARKT UNTERGEBRACHT WORDEN IST, VON CONSIGLIERI DIRIGIERT MIT BEHÖRDENTERROR! AUSGERICHTET AUF DAS ZIEL, GESUNDHEITLICHEN SCHADEN ZU VERURSACHEN!

DESHALB AUCH ZUNEHMEND EINFLUSSNAHME VON MUSELMANEN UND OSTBLOCKPESONAL IM BEHÖRDENWESEN! DEUTSCHE FRAUEN UND MÄNNER EINFACH FRECH UND DREIST AUSGEHUNGERT!
DES SCHÖNEN VON ZAHLEN WEGEN!

DES SCHÖNEN VON ZAHLEN WEGEN AUCH EINE MUTMASSLICHE KILLERTRUPPE IM POLIZEIAPPARAT, DIE SICH EINES BARBARISCHEN TERROR- UND GIFTMORDAPPARATES GESCHULTER POLINNEN UND
DEREN CONSIGLIERI BEDIENEN. ANGESETZT AUF OBDACHLOSE, RENTNER, AUF DIE ÄRMSTEN DER ARMEN - ZWECKS SCHÖNEN VON ZAHLEN: ÜBER EIN SYSTEM VON VÖLKERMORD!

WER IST VERANTWORTLICH FÜR EINE MUTMASSLICHE PASSFÄLSCHERWERKSTAAT, ÜBER DIE
SCHEINBAR MASSENWEISE EINSTIGE SPITZEL EINSTIGER KGB-VERBRECHENSREGIME IN DER BRD
MIT NEUEN PAPIEREN AUSGESTATTET, IN HÄUSER EINGESCHLEUST WERDEN - als LATENTE
BEOBACHTER AUCH BEI HINRICHTUNGEN AUF BÜRGER! KRIMINELLE AUSLÄNDER ALS V-LEUTE
DES STAATSSCHUTZES WIE AUCH GEHEIMDIENSTE!
(Beispiel: Untergetauchte Kommunistin Rosita Katona in Bonn-Muffendorf u.a.)

EINE PERSÖNLICHE FRAGE: HABEN SIE ALS RANGHOHER BEAMTER DEN TERRORANWÄLTEN IN BAYERN BEI DER VISA-AFFÄRE ZUGEARBEITET? UND HAT SICH DARAUS EBEN EINSCHLEUSEN EINES MASSENIMPORTES BERUFSKRIMINELLER AUS DEM OSTBLOCK ERGEBEN? UND SIND MIT EINKÜNFTEN WAHLKÄMPFE FINANZIERT WORDEN? AUCH DER DER ANGELA MERKEL?

VISA AUS USBEKISTAN - UND VERDACHT EINES CHEMIELABORS IN USBEKISTAN. LIFERANT FÜR IRRSINNS-, AGGRESSIVMACHER UND KILLERDROGEN? GIFTE, DIE LANGSAM ZUM TODE FÜHREN!

WER IM BMI TRÄGT DAFÜR DIE VERANTWORTUNG? UND WAS HAT DER KRAUSE-NACHFOLGER
GERHARD SCHINDLER MIT ALL DEM ZU TUN?

WIEVIELE MILLIONEN CIA-BACKSCHISCH SIND ÜBER DAS BMI ABGEWICKELT WORDEN ZUR
ZERSTÖRUNG MEINER GESAMTEN FAMILIE? UND WAS IST MIT MEINER SCHWESTER UT?
ICH VERLANGE UNVERZÜGLICH WIEDERHERSTELLUNG IHRER TELEFONNUMMER! WANN IMMER
DIE CONSIGLIERI IN DER VERGANGENHEIT TELEFONE LAHMGELEGT HATTEN, FOLGTE
SO ZIEMLICH SCHNELL DER TOD!

GRAUSAM, WAS SIE ALLE MEINER FAMILIE UND FREUNDEN ANGETAN HABEN!

Im übrigen betrachte ich es als eine FARCE. Herr Argirov und Freunde als
Hausbesitzer in unserem Elternhaus...Baracke gegenüber dem Haus von
ausländischen Mitbürgern geleert, meine Geschwister, redliche Sieglarer
deutsche Bürger, vom STAAT IN EINER ART UND WEISE FERTIGGEMACHT, dass ich
mir erlaube, VON EINER TERROR- UND SCHRECKENSHERRSCHAFT PSYCHOTISCHER
FASCHISTOIDER TRIEBTÄTER ZU SPRECHEN! Ich verlange Abzug der consiglieri
aus SÄMTLICHEN WOHNUNGEN VON GESCHWISTERN WIE FAMILIENMITGLIEDERN!
UNVERZÜGLICH!

Letzte Frage: WIEVIELE MILLIONEN UKLOTTERY SIND MIT MEINEM PASS VON
CONSIGLIERI VEREINNAHMT WORDEN? Immerhin, so behaupte ich, gab es
möglicherweise ehrliche Helfershelfer - evtl. aus Kreisen des Mossad -
die mir von England aus Geld hatten überweisen lassen. Doch dann Ihre
geschulte polnische knochenharte Dealerin, fachkundige Ex-KGB-Frau.
Die Handschrift ist UNVERKENNBAR! Vier Pässe geklaut...und diverse
Kontoeröffnungen und auch Kontobewegungen... auch das zur Finanzierung
des Unternehmens "verbrecherisch organisieren Wanderbewegungen" Gefüttert
mit Auftragsmorden auf UNSCHULDIGE BUNDESDEUTSCHE BÜRGER - MÜTTERMORDE inkl.

HH, den 25.07.2008
Carina Stein

Ich bitte Sie, Anweisung an die consiglieri zu erteilen, das Telefon meiner
Schwester Ute wieder gerade zu rücken.

Keine Kommentare: