Mittwoch, 30. Juli 2008

LANDRAT FRITHJOF KUEHN ZURÜCK NACH BAYERN! IN UNHEILVOLLE MAFIA-MORDE DER AMIGOS AUS BAYERN VERSTRICKT! NACHWEISLICH!



"Wir helfen gerne" - so zeigt sich der in Fürstenfeldbruck geborene Landrat von
Siegburg auf Werbeplakate. Als ich im Dezember 1993 - auf der Flucht vor knochenharter neapolitanischer Camorra-Szene - mich in Sieglar im Haus einer Tante
verkrochen hatte, da hatte ich den damaligen Oberkreisdirektor angerufen...diesen auch persönlich an der Strippe. "Wir wissen nicht, wie wir an Sie rankommen", hatte der damalige Oberkreisdirektor Kühn wörtlich gesagt. "Mit an Sie rankommen" hatte er wohl gemeint: "Wir wissen nicht, wie wir Sie von der Polizei da rausholen können, ohne internationales Völkerrecht zu verletzen". Polizei als Handlanger hochkarätiger Camorra, die mich im südspanischen Malaga vor ein Hinrichtungskomitee gebracht hatte.
Statt Hilfe GNADENLOSE TREIBJAGD auf unseren damals 30jährigen Bruder. Danach Einzug internationaler Berufsverbrecherszene in UNSER ELTERNHAUS!

GEFÄHLICHE TIEFE EINSCHNITTE BIS IN TIEFSTE PRIVATSPHÄREN!

Camorra-consiglieri, die denn auch noch - unter Polizeischutz, versteht sich -
V-Leute der Polizei als Mieter einschleusen konnten. ZERSTÖRUNG VON EIGENTUM!

Vierzehnjährige SCHWERSTE PSYCHO-FOLTER an UNSCHULDIGEN MENSCHEN. Meiner Mutter,
meines Bruders, unserer Familie. Und scheinbar verhält es sich seit Barschel so:
WER DEN INZWISCHEN AKTENKUNDIG REGISTRIERTEN AUFTRAGSMÖRDERN BARSCHELS BEI
TÖTUNGSAUFTRÄGEN ZUARBEITET, WIRD ZWANGSLÄUFIG AUCH BEFÖRDERT.

Nun mache ich bei Versuchen, über die Telefonzentrale des Siegburger Landratsamtes
die Faxnummer des Landrates aus Bayern zu erfahren, die Erfahrung: Ein redlicher Angestellter namens Odenwald folgt scheinbar meinen Bitten, dem Landrat meine
Infos mitzuteilen (weil seine Sekretärinnen Sieg etc. einfach den Telefonhörer auflegen). Nun ist Herr Odenwald scheinbar "abberufen" worden. Eine rheinisch-sprechende Angestellte, die da sagt: "Sie haben hier nichts zu suchen. Sie bekommen keine Faxnummer". In der Vergangenheit sind Telefonanrufe über 130 bei der Ausländerbehörde gelandet. Von dort scheinbar zur Sachbearbeitung bei www.noerr.de.

DER GESAMTE LANDKREIS SIEGBURG IN HÄNDEN DES
IRANISCHEN WIE SYRISCHEN GEHEIMDIENSTES?

Sind es keine mutmasslich DURCHGEKNALLTEN KÜHN-MITARBEITERINNEN, die den Hörer auflegen, mache ich in Siegburg die Erfahrung: Hochgewachsene ausgesprochen verrohte Naturen - mutmasslich in Polizeidiensten - diktieren Mitarbeiter der Polenmafia - auch und vor allem bei Versuchen, mich kidnappen zu lassen.

Nach dem Ableben unserer Mutter stand ich erst einmal zehn Monate unter Schock. Bin dann nach Sieglar gereist. Unser Bruder in unserem Elternhaus "gefangen". Die Freunde des inzwischen eingebürgerten medicus Argirov scheinen sich da eingenistet zu haben. Normalerweise sind für SCHWERER ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB Sicherheitskräfte verantwortlich. Nicht so im Rhein-Sieg-Kreis, wenn der Altnazi Zimmermann und Kumpane Kohl über den Landrat "POLITISCHE ENTSCHEIDUNGEN" durchdrücken. Polizei Troisdorf mit Rufnr. 02241/8080 antwortete mir auf mein
Bitten, nach meinem Bruder zu schauen: "Sind Sie die Carina Stein, die da immer über CIA undso schreibt? Dann helfen wir Ihnen nicht". Notruf 110 durfte auch nichts tun.
Stattdessen zwei Einsatzwagen, vier Polizeibeamten, die den Auftrag hatten, mich einzufangen. Durch den Ort, zum Pastor gelaufen.

"GEFANGENEN´SPIEL´" DURCH POLIZEIBEAMTE IN UNIFORM ENTKOMMEN. KNAPP EINER WILLKÜRLICHEN VERHAFTUNG DURCH ABSOLUT KRIMINELLE METHODEN VON SICHERHEITSKRÄFTEN
ENTKOMMEN! Ob die consiglieri da im Büro des landrates gesessen und eine solche
Aktion dirigiert hatten, vermag ich nicht zu beurteilen. Faktum: Ich hatte auch das DRK gerufen. Wollte unseren Bruder weg haben aus unserem Elternhaus, ÜBERWACHT VON V-LEUTEN AUS POLEN! Auch die durften und konnten nicht helfen. Alle Anstrengungen von Hilfe permanent gesteuert auch durch "Pillen", derer sich Herr Bender, Mitarbeiter des Kanzleramtsministers de Maiziere wie auch Mitarbeiter des BND wie BfV und BKA permanent "rühmen" - zum Beispiel, wenn sie sagen: "Haben Sie schon Ihre Pillen genommen". Faktum: Wenn Camorra-consiglieri Eigentum rechtschaffene Bürger anpeilen, dann gehen sie in der Regel mit Pillen an die Erben. Und von da an SCHWERSTE PSYCHO-FOLTER, UNMENSCHLICHER DRUCK VON ERPRESSUNG - BIS IN TIEFSTE PRIVATSPHÄREN.

Der Altnazi Zimmermann macht seinem Namen da ALLE EHRE. Bekannt wegen Verurteilung
Meineid, wahrscheinlich deshalb von der CIA als HUNDESOHN einst geschaffen. Ausgerichtet auf das Ziel der ZERSTÖRUNG DEUTSCHLANDS UND SEINER BÜRGER!

Dann permanent KLAMMHEIMLICHE EINWEISUNG VON FAMILIENANGEHÖRIGEN in PSYCHIATRIEN...Da in der BRD knochenharte Kader einstiger Stasi-Kreise unisono mit Ostblockmafia die Spielregeln in den Psychiatrien zu diktieren scheinen, sind eben
ALLE MEINE FREUNDE IN DEUTSCHEN PSYCHIATRIEN MYSTERIÖS VERSTORBEN! ANDERE RÜCKGEFÜHRT IN DIE OBDACHLOSIGKEIT - DANN VERSCHWUNDEN.

DIE FASCHISTEN IN FÜHRUNGSKREISEN BUNDESDEUTSCHER NACHRICHTENDIENSTE UND STAATSSCHUTZ MACHEN IHREM NAMEN ALLE EHRE! ALS ERBEN DER BRAUNEN!

Dennoch, auf diesem Wege sei dem Landrat Frithjof Kühn in Siegburg - noch einmal -
KLAR UND DEUTLICH MITGETEILT: NICHT SIE UND NICHT DIE SCHREIBTISCH"MASSENMÖRDER"
Noerr, Stiefenhofer, Libbertz und Campanella und Ihre Ziehväter Kohl und Zimmermann bestimmen über das Schicksal unseres Bruders, meiner Familie. Sondern das werden
Familienangehörige ALLEINE machen. Da Sie - wie allgemein in Berlin bekannt ist -
EIN SO SCHRECKLICHES VERBRECHEN AN UNSERER MUTTER AN CONSIGLIERI IN AUFTRAG GEGEBEN HABEN, werden Sie - AB SOFORT - SICH ZURÜCKZIEHEN AUS ALLEM, WAS FAMILIENANGELEGENHEITEN ANGEHEN. Konkret: ICH VERBIETE IHNEN, EIGENWILLIG ÜBER EINE MÖGLICHE UNRECHTSJUSTIZ DIE ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG UNSERES BRUDERS "VOLLSTRECKEN" ZU LASSEN. So wie Sie alle ja auch TODESURTEILE VOLLSTRECKEN LASSEN - OHNE NACHWEIS EINER RICHTERUNTERSCHRIFT!

Deshalb noch einmal an den Landrat Frithjof Kühn persönlich gerichtet:
BEGEBEN SIE SICH WIEDER NACH BAYERN! IN DIE OBHUT DES BAYERN-REGENTEN "OLD SCHWURHAND" UND TERRORANWÄLTE! In unserem Elternhaus haben deren Klientel
JEDENFALLS NICHTS ZU SUCHEN!

Bin am Donnerstagnachmittag in Bonn. Werde dann vor Ort agieren. Bis dahin werden
Sie sich EINDEUTIG AN GESETZE HALTEN! ZWANGSPSYCHIATRISIERUNGEN IN DER ART, WIE SIE DIESES ANPEILEN, SIND GEFÄHRLICHE STAATLICHE EINGRIFFE IN PERSÖNLICHKEITS- UND
MENSCHENRECHTE! SIE HABEN UNSERER FAMILIE GENUG AN LEID ZUGEFÜGT! BETRIFFT AUCH
ANDERE FAMILIEN IM RHEINLAND, DIE VON DIESER IHRER TERROR- UND SCHRECKENSHERRSCHAFT
BETROFFEN SIND.

Hamburg, den 30.07.2008
Carina Stein

Kopie: Bundesjustizministerin
Generalbundesanwältin
Bundesinnenminister
u.a.

Keine Kommentare: