Mittwoch, 23. Juli 2008

HERR DR. KOHL: ALLE IHRE ZIEHKINDER BESITZEN ERMITTLUNGSAKTEN, DIE TÖTUNGSAUFTRÄGE DOKUMENTIEREN, BEI DENEN SIE DIE FÄDEN ZIEHEN.



Ihre Hintermänner: "Fritz" Zimmermann, Lutz Libbertz, Noerr, Stiefenhofer, Lutz und Campanella. Als eine Art "private Ordnungstruppe" scheinbar nicht nur des Altpolitikers Hans Dietrich Genscher, sondern - wie es scheint - auch hoch protegiert bis in die Führungsebene der Legislative.

O.a. Schreibtisch"massenmörder" kennen - so behaupte ich - auch die Mörder der Zeugen Dirk Steffberg und Freundin (hatte zum Fall Barschel ausgesagt), des Dedektivs in
der Schweiz. Von den MASSENMORDEN, verbunden mit dem Unfalltod der Marianne Strauß
will ich erst gar nicht reden.

Sie, eine einst in den Medien karikierte Witzfigur, und ein international bekannter
Politiker, der sich vor allem durch MEINEID wie SCHWEREM ERPRESSERISCHEM MENSCHENRAUB in internationalen Geheimdienstkreisen einen Namen gemacht hat, haben ein SOLCH
GRAUSAMES VERBRECHEN an MEINER GESAMTEN Familie in Auftrag gegeben, dass es meine moralische PFLICHT sein wird, Sie solange mit meinem Geschreibse ZU BOMBARDIEREN,
bis alle meine drei Geschwister wie auch mein Neffe für dieses UNSAGBARE 14jährige
Leiden in eigenen Wohnräumen entschädigt werden. Auch und vor allem für den
STAATSMORD an unserer Mutter.

Für den Fall, dass Sie vergessen haben sollten, was Sie an Camorra-consiglieri in Auftrag gegeben haben: Kidnapping unseres Bruders Weihnachten 1993. Vom Staat mit
30 zum Invaliden gemacht. Meine jüngere Schwester hatte ihre Arbeit verloren. Auf Druck der consiglieri. Einzug internationaler Berufsverbrecherszene in unser Elternhaus. VIERZEHN JAHRE LANG.

VIERZEHN JAHRE IST MEINE MUTTER TÄGLICH VON IHREN CONSIGLIERI ERPRESST WORDEN: ENTWEDER DU ÜBERSCHREIBST DEIN VERMÖGEN ODER DEIN KIND IST TOT! Die gleichen consiglieri, die nun meine Schwester Ute erpressen: ENTWEDER DU ÜBERSCHREIBST
DEIN ERBE AN UNS - ODER DEIN SOHN IST TOT!

Parallel dazu stehen die consiglieri permanent auf der Matte, wenn ich im Rheinland bin. Mit Irrsinns-, Aggressivmachern und auch Killerdrogen. Dieses, um soziale
Bindungen zu kappen. Und der Verfassungsschutz permanent aktiv Mitwirkender...
unterstützt durch Ihre Seilschaften beim bundesdeutschen Staatsschutz.

WIE WÄRE ES, SIE WÜRDEN DIE BEAMTEN VOM HAMBURGER STAATSSCHUTZ ANWEISEN, MIT IHREN
BACKSCHISCHLÖHNERN AUS KREISEN ISLAMISCHER WAFFENHÄNDLER ZU TELEFONIEREN...Anweisung erteilen, ABZULASSEN VON DEN BRÄNDEN AN OBDACHLOSEN IN DER MÖNCKEBERGSTRASSE. Anstiftung zum Brand, im Bäckerbreitergang 2a einst von den Jägern im Polizeiapparat an mutmassliche El Kaida-Mitglieder in Auftrag gegeben? Ausgerichtet auf das Ziel,
einen Unfall zu produzieren, um mich aus Räumen zu holen, in denen ein Bürger
geschützt sein sollte.

Warum halten Camorra-consiglieri meine gesamte Familie in SCHWERER GEISELHAFT?
Weil Sie und Zimmermann einem SOLCH ABSCHEULICHEN VERBRECHEN im Auftrag der Mandanten des Lutz Libbertz zugestimmt haben. Natürlich wissen Sie nicht, wie es ist, wenn
einfache Bürger zeitlebens hart gearbeitet haben, um ein eigenes Heim zu schaffen,
ihren Kindern ein Vermögen zu hinterlassen.

Mit dem Kidnapping unseres Bruders und dem Einzug internationaler Berufsverbrecherszene in unser Elternhaus, dirigiert von einem consiglieri,
ist unsere Mutter, sind meine Geschwister einem BARBARISCH-GRAUSAMEN ANGST- UND
TERRORAPPARAT BIS INS EIGENE HAUS AUSGESETZT GEWESEN. Denn Ihre consiglieri
sind als "Mieter" in unser Elternhaus eingeschleust worden. Unter Polizeischutz.
Sie haben keine Mieter gezahlt. Und letztendlich meine Mutter in ihrem eigenen
Haus gezwungen, Unterschriften zu tätigen, mit welchen sie mich enteigne....

ALLEINE DAS IST AN HORROR NICHT ZU ÜBERBIETEN! UND ES BEREITET MIR SCHLAFLOSE NÄCHTE!

VIERZEHN JAHRE JEDEN TAG CAMORRA-TYPEN UND DEREN KLIENTEL AUS KREISEN INTERNATIONALER BERUFSVERBRECHERSZENE - IN UNSEREM ELTERNHAUS! UND DER IRANISCHE WIE SYRISCHE
GEHEIMDIENST LATENTE DIRIGENTEN VOR ORT! UND GRAUSAME KOMMUNISTEN, DIE MEINE SCHWESTER UTE NUN FERTIGMACHEN. Unsere Mutter hatte ihr Bankvollmacht erteilt. Aber die Kohle haben die consiglieri eingesteckt. Dieses, um Ihren MACHTAPPARAT zu finanzieren. Einen ÜBERWACHERSTAAT durch Polen und Kommunisten.

Dieses als ERINNERUNGSSTÜTZE. Weil die VIELEN TOTEN POLITIKER GENAUSO WIE DIE VIELEN ZEUGEN JA NICHT MEHR REDEN KÖNNEN! ABER ICH REDE JA NOCH! AUCH WENN SIE MIR JEDEN TAG DIE POLIZEI INS HAUS SCHICKEN WOLLEN, ZUM ABTRANSPORT IN DIE KLAPPSMÜHLE. CSt

Keine Kommentare: