Samstag, 19. Juli 2008

PSYCHOTISCHE BESTIEN, DIE SIE SICH NUN WIE AASGEIER AUF MEINE UNSCHULDIGEN GESCHWISTER STÜRZEN! NUN CONSIGLIERI IN WOHNUNG MEINER SCHWESTER UTE...








Zweieinhalb Zentner lebendige Geschichte. Den Sunami in Asien überlebt. Die Treppe runtergeflogen, Kopfverletungen etc. in ReHa auskuriert...und kaum genesen,Einsatz
ALLER KRIMINELLEN ENERGIE, um - wieder einmal - einen PSYCHO-MORD an einer hilf- und wehrlosen Frau an consiglieri der Camorra vollstrecken zu lassen.

MEINE SCHWESTER UTE IN BONN! Und wie ALLE MITARBEITER des Staatsschutzes Meckenheim wissen: In Auftrag gegeben von den Altpolitikern Kohl und Zimmermann über die
Geheimdienstschiene und scheinbar BKA-Präsidium. Und wie immer der Bundesanwalt Walter Hemberger, der mit Strafvereitelung zuarbeitet! (Frage: Ist Hemberger ein
Konsument von Rauschmitteln? Immerhin haben alle meine an ihn gerichteten Petitionen die systematische Liquidierung UNSCHULDIGER MENSCHEN durch NVA und Russenmafia zur Folge.)

WIE KRANK SIE DOCH ALLE SIND! ALLEINE ORGANISATION UND PLANUNG AUFTRAGVERGABE EINES FÜNFFACHMORDES AN MEINER FAMILIE....WIE ÜBLICH JURISTISCH AUSGETÜFTELT IN DEN RA-KANZLEIEN LIBBERTZ, NOERR, STIEFENHOFER etc.

SIE WOLLEN MEINE SCHWESTER UTE, MUTTER EINES 30jährigen SOHNES, LIQUIDIEREN LASSEN, WEIL IHRE "SPZIALTRUPPE" IM POLIZEIAPPARAT FÜNFZEHN JAHRE LANG KNOCHENHARTE LIBBERTZ-TYPEN UNTER POLIZEISCHUTZ IN UNSER ELTERNHAUS EINGESCHLEUST HAT, DIE KILLER UNSERER MUTTER INKLUSIVE! DAS NACH EINER GESCHEITERTEN HINRICHTUNG AUF MICH IM SÜDSPANISCHEN MALAGA IM JAHRE 1993. UND AUCH, WEIL SIE ERPRESST WERDEN - ZUM BEISPIEL MIT DEM
8mm-SCHMALFILM ZUM TODE BARSCHELS.

Nachdem ich die TODESMASCHINERIE der Terroranwälte Libbertz, Noerr etc. etliche Male überlebt habe, diese GRAUSAMEN HINRICHTUNGEN UNTER FEDERFÜHRUNG DER NVA UNISONO MIT
FSB, weiss ich, was in der Wohnung meiner Schwester läuft. Consiglieri, die Gehirnwäschen vornehmen. Meiner Schwester zur Zeit das Gehirn auspusten. Aus ihr
einen Invaliden machen. Zwecks Transport in eine Psycho-Klinik, wo sie dann mysteriös versterben soll. Wie alle meine Freunde.

Meine Schwester, 59 Jahre alt, hat seit ihrem 20. Lebensjahr nur redlich gearbeitet. Als MTA - dort wahrscheinlich um die 30 Jahre in Festanstellung. Seit vier Wochen krank geschrieben.Weil Libbertz-Typen und consiglieri in die Wohnung - so wie bei
Norbert Güttes, einst bei Blenker etc. Und wie üblich eine Mieterin aus Bayern, Muselmanen etc. Mitbewohner im Haus.

Ich fordere Sie nun auf: ZIEHEN SIE DIE CONSIGLIERI AUS DER WOHNUNG MEINER
SCHWESTER UTE IN BONN-KESSENICH SOFORT AB! Das, was Sie praktizieren, ist
ÜBELSTER PSYCHO-TERROR AN UNSCHULDIGEN MENSCHEN! Ihre consiglieri verlangen als
Lohn für 14jährige Geiselnahme und TERROR IM HAUS bis zur Liquidierung unserer
Mutter ihren Preis. Das Haus. Deshalb nun consiglieri mit ihrer üblichen
Erpressungsmaschinerie, darauf ausgerichtet, mittels Druck durch GEISELNAHME
UND ZWANGSMEDIKAMENTATION Unterschriften zu tätigen, damit alles, wofür unsere
Eltern ein Leben lang gearbeitet haben, in die Kasse von Mafia-Killern und
deren Kumpane aus Kreisen der NVA und FSB fliesse.

ICH FORDERE EIN STRAFVERFAHREN GEGEN DEN BUNDESANWALT WALTER HEMBERGER! OHNE
DESSEN TATKRÄFTIGE UNTERSTÜTZUNG DIESE MASSENMORDE NICHT MÖGLICH WÄREN!

Am Sonntag werde ich nach Bonn fahren. Und im Haus Wexstraße nun Killerinnen
aus Polen, die in Ihrem Auftrag den consiglieri bei HINRICHTUNGEN zuarbeiten.
Lauern, um den nächsten HIT zu VOLLSTRECKEN! EIN TODESURTEIL - OHNE NACHWEIS
EINER RICHTERUNTERSCHRIFT! Und die gesamte Hamburger Strafjustiz wie auch
die Generalbundesanwaltschaft arbeiten ZU! Alleine DAS IST EIN HORROR!

HH, den 19.07.2008
Carina Stein


PS. Um dieses ABSCHEULICHE VERBRECHEN AN GESCHWISTERN VOLLSTRECKEN ZU KÖNNEN,
OHNE DURCH MICH ALS VERWANDTE IM ABLAUF GESTÖRT ZU WERDEN, HABEN SIE VIA
TODESSCHWADRONEN IM GEHEIMDIENSTAPPARAT BIS DATO HART IV NICHT AUSZAHLEN
LASSEN! ES IST EBEN WIE BEI DEN NAZIS: JEDER STIRBT WIEDER FÜR SICH ALLEINE!
Mein Bruder darf mit ihrer Schwester Ute nicht sprechen, meine Schwester Ute
wie auch meine Schwester Gudrun dürfen mit mir nicht sprechen. Aufgeschwemmte
mit Drogen vollgepumpte Mafia-consiglieri, die islamischen Waffeneinkäufern
wie skrupelloser Menschenhändler-Organisationen aus dem Ostblock Investitionen
von Schmiergeldzahlungen über den Drogenmarkt zurückholen.

Hinweis auf die TV-Sendung von Freitag: TOTE HABEN KEINE LOBBY. Wer bitte
ist in der Lage diesen meinen Text dem Autor Uhlig zu mailen. Ich weiss
eine Reihe Gräber, in denen Giftleichen ruhen, die von bundesdeutschen
Nachrichtendiensten und Mafia-consiglieri mit Gift HINGERICHTET worden
sind. Werde Anfang nächster Woche in Köln auf der Matte stehen. Ein Handy
mit Telefonnummern, die das GRAUEN beweisen.

Keine Kommentare: