Freitag, 13. Februar 2009

ALQUEDA - FINANZIERT MIT CIA-MILLIONEN ZUR FÜTTERUNG VON TODESSCHWADRONEN UND KOPFJÄGERN?! GRAUE EMINENZEN: ZIMMERMANN, KOHL, GENSCHER, SCHILY UVA.




CSU-POTENTAT ZIMMERMANN "OLD SCHWURHAND"
UND ZIEHSÖHNE SEINER ANWALTSKANZLEI
FÜTTERN SEIT 1982 BUNDESDEUTSCHE
NACHRICHTENDIENSTE UND STAATSSCHUTZ
MIT GIFTMORDEN - IM AUFTRAG ISLAMISCHER
WAFFENEINKÄUFER! STRAUSS SO URPLÖTZLICH
VERSTORBEN, NACHDEM SEINE SEKRETÄRIN
HILDEGARD HASE BEI MEINEM VÄTERLICHEN
FREUND GEZA VON CZIFFRA ANGERUFEN UND
GESAGT HATTE: "DU SOLLST DICH BEI
FRAU HASE MELDEN. STRAUSS WILL DIR HELFEN". AM NÄCHSTEN TAG ZWEI POLIZEIBEAMTE - IN UNIFORM - VERHAFTUNG DURCH FLUCHT ENTKOMMEN. STRAUSS TOT. INFOS ZUFOLGE SOLLEN DA SEIN LEIBARZT ARGIROV UND MÄCHTIGE CIA-OBERE DIE FINGER IM SPIEL GEHABT HABEN! SEIT
JENER ZEIT WERDE ICH GEJAGT VON EINEM GROSSAUFGEBOT VON MITARBEITERN
BUNDESDEUTSCHER NACHRICHTENDIENSTE UND POLIZEI! BKA-OBERE IN ORGANISIERTE
MASSENMORDE VERSTRICKT! VERBINDUNGEN INS BMI - ZIMMERMANN-SEILSCHAFTEN AUCH ÜBER ÖS AUSZUMACHEN. (Anm: Zu erwähnen sei noch. Argirov und mächtige Seilschaften auch seiner einstigen Heimat Bulgarien herrschen in BRD über Todesschwadronen und einer kriminellen Bande hoher Beamter im bundesdeutschen Staatsschutz. Darüberhinaus dürften Argirov wie seine Freunde von Camorra, OV, Alqueda so ziemlich das gesamte bundesdeutsche Gesundheitswesen beherrschen. Über eine straffe Hierarchie von Ärzten und Krankenpflegepersonal - unter dem Deckmantel von "Asyl" und Green Card in den bundesdeutschen Rechtsstaat eingeschleust. Die Namen der FASCHISTEN vom Hamburger LfV wie Staatsschutz sind zu erfahren über LfV-Leiter Vahldieck wie über Staatsschutz-Chef Kreuzer. HH, den 13.02.09 Carina Stein
KEINE ZUKUNFT FÜR DIE BÜRGER DIESES LANDES.

Obwohl seit 1989 nicht mehr in Staatsdiensten füttern der Ex-Bundesinnenminister Zimmermann und kriminelle Anwälte ein Beziehungsgeflecht zwischen bundesdeutschen Nachrichtendiensten, Staatsschutz und Justiz mit mutmasslichen CIA-MILLIONEN zur Finanzierung WAHRER HINRICHTUNSORGIEN islamischer Waffeneinkäufer wie skrupelloser Kommunistenkader. Scheinbar in Angst vor einem BÜRGERAUFSTAND geplanter
krimineller Umsturz durch Geheimdienstkader einstiger Verbrechensregime des KGB. cst








Carina Stein

Die Existenz erklärt an dem Beispiel Argirov. Schickt mir seit der Hitler-Tagebuch- wie Barschelaffäre die Profi-Killer seiner Intimfreunde Libbertz und Campanella hinterher. Eine von der Stasi ausgebildete Terrormaschinerie, ausgerichtet auf das Ziel: NÖTIGUNG, ERPRESSUNG, MORD (in der Regel Geheimdienstmorde, vielfach auch über medizinische Dienste und eine straffe Hierarchie in deutschen Hospitälern und Psychiatrien abgewickelt). Verbindungen ins Bundesinnenministerium gestalten sich so:
CIA-Agenten und islamische Geschäftsleute marschieren vor dem BMI auf, kreisen von Polizeihelikoptern - stets vier - knochenharte Camorra-consiglieri, die nachts vor sämtlichen Bürgerhäusern sich postieren, ihre Klientel internationaler Berufsverbrecherszene einschleusen. Mitarbeiter des iranischen oder syrischen Geheimdienstes die stillen Dirigenten. Polen- und Russenmafia als V-Leute bei Überwachung im Einsatz. Aufmarsch von LEDERNACKEN - schwarz gekleidet - die Schmiere stehen, wenn die Freunde des medicus Argirov ihre ausländische Killerbrut in Einsatz bringen. Operieren mit Irrsinns-, Aggressivmachern und Killerdrogen. Seit Schily und Ziercke knochenharte Kader aus dem Ostblock - unter Polizeischutz - in biedere Bürgerhäuser eingeschleust, mit dem Auftrag ausgestattet, die Konten zu plündern. Parallel dazu ausländische Mitbürger islamischer Herkunft, V-Leute der Polizei - angewiesen, "die Polizei zu rufen", wenn ein Bürger Kontakt zu Menschen aufnehmen will, die in ihren Häusern/Wohnungen gefangen gehalten, mit Drogen vollgepumpt und nach jahrelanger SCHWERER PSYCHO-FOLTER dann entweder in ihren eigenen Betten umgebracht - oder aber von der Polizei aus ihren Häusern/Wohnungen geholt und ins Irrenhaus geschafft werden. Drogenopfer werden von ihren Müttern systematisch getrennt: durch MORD IM HOSPITAL. Drogenopfer enden in Psycho-Herbergen - wenn nicht in solchen, die unter dem "Schutz" des inzwischen eingebürgerten Bulgaren Valentin Argirov und seiner Intimfreunde von Camorra und OV stehen - dann in bundesdeutschen Psychiatrien, in denen geschultes Personal aus Polen dann DIE ÜBERWACHUNG übernehmen.

KEIN AUSSTEIGEN UND KEINE ZUKUNFT FÜR DEUTSCHE MÄNNER UND FRAUEN, DIE EINEM BEZIEHUNGSGEFLECHT ZWISCHEN BUNDESDEUTSCHEN NACHRICHTENDIENSTEN, POLIZEI UND AUCH JUSTIZ ZUM OPFER GEFALLEN SIND. EINVERNAHME VON HAB UND GUT DURCH DIE AUFTRAGGEBER: IRANISCHER, SYRISCHER, INDONESISCHER GEHEIMDIENST ODER OSTBLOCKMAFIA.

ORGANISIERTE MASSENMORDE - ALLE ÜBER DIE BÜROS KOHL UND EINST AUCH SCHILY ABGEWICKELT! ZIMMERMANN UND KOHL UND MÄCHTIGE SEILSCHAFTEN BEIM BMI, DIE EINDEUTIG
SICH DER ARBEITSMETHODEN AUCH EINER AUSGEBILDETEN KILLERIN AUS DEM MILIEU POLENMAFIA BEDIENEN. NACHWEISBAR. MEIN PARTNER IST ZWEI KNOCHENHARTEN MORDANSCHLÄGEN ENTKOMMEN. UND WIE ÜBLICH, WENN EL KAIDA IM AUSLAND MIT TERROR IN BRD DROHT, GREIFT EIN SYSTEM STAAT IM STAAT UND HARTE KADER DES OSTBLOCKS ÜBERNEHMEN DANN DIE "SICHERHEITSPOLITK"
DER BRD! UND DAS HEISST: GIFTMORD! GENAUSO WIE ALQUEDA ES AUSFÜHRLICH SCHILDERT.
"ZUERST PACKEN WIR DICH, DANN DEN ODER DIE NÄCHSTE(N)....

UND MÄCHTIGE BUNDESANWÄLTE, DIE NICHT NUR WEGSCHAUEN - DÜRFTE WAHRSCHEINLICH AUCH DIE BUNDESJUSTIZMINISTERIN BETREFFEN! GEWALT HERRSCHT ÜBER DAS GESETZ! UND TÜCHTIGE OBERSTAATSANWÄLTE, DIE NICHT NUR WEGSCHAUEN, WERDEN IN IHRER EIGENEN BEHÖRDE BESPITZELT...IM AUFTRAG DER STAATSMACHT, DIE SICH DER ARBEITSMETHODEN DER STASI-B-STRUKTUR UND TODESSCHWADRONEN IM GEHEIMDIENSTAPPARAT BEDIENEN. HH, den 13.02.09 cst

PS: Seit Übernahme der Regierungsgeschäfte durch Schröder/Schily/Fischer mache ich unablässig die Erfahrung: BARBARISCH-GRAUSAME KOMMUNISTENKADER und ihre Geschäftsverbündete aus Kreisen der politischen Hintermänner von Alqueda können in der BRD FREI TELEFONIEREN, SURFEN UND AUCH REISEN. KEINE PROBLEME MIT DEN ÄMTERN.
DARÜBERHINAUS BESTÜCKT MIT MILLIONEN LOTERIES - EINGEHEIMST DURCH EINVERNAHME GEKLAUTER PÄSSE, IM AUFTRAG VON ALQUEDA - SIE KÖNNEN AUCH IHRE HUNDE PISSEN UND KACKEN LASSEN, WO IMMER SIE WOLLEN. UND WENN IHNEN ETWAS NICHT PASST, DANN MARSCHIEREN SIE MIT IHREN NUTTEN UND DEREN WEISSEN PUDELCHEN VOR WOHNSIEDLUNGEN AUF, IN DENEN STASI-OPFER LEBEN, DENEN DAS GRAUEN JAHRELANGER PSYCHO-FOLTER UND HAFT HEUTE NOCH - IM JAHRE 2009 - SEELISCHE QUALEN UND ALPTRÄUME BEREITEN. STASI-OPFER, DIE KEINEN PC UND NICHT EINMAL EIN TELEFON UND ERST GAR KEIN BANKKONTO HABEN DÜRFEN. DAS, WEIL ALTPOLITIKER SICH VON DE MAIZIERE UND EINER GRAUSAM-BARBARISCHEN STASI- UND KOMMUNISTENBRUT DIE MACHT SICHERN LASSEN. DANN GREIFEN DIE LANGEN BACKSCHISCHHÄNDE VON ALTPOLITIKERN INS BÜRO DE MAIZIERE...DANN WERDEN SERIÖSE MIETER AUSQUARTIERT, KRIMINELLE EINQUARTIERT. DIE POST, DIE KEINE BRIEFE MEHR BRINGT. TELEFON LAHMGELEGT. FAXGERÄT EBENSO. COMPUTER AUSGESCHALTET! UND JEDER SCHRITT EINES STASI-OPFERS VON STASI-SCHERGEN VON EINST ÜBERWACHT. GENAUES AUSSCHECKEN DES SOZIALEN UMFELDES. DANN EINSATZ EINER "SPEZIAL-PSYCHO-TRUPPE", DIE IN DER WOHNUNG SITZT, WARTET - AUF DEN WOHNUNGSINHABER...DANN FENSTER ODER JALOUSIEN GESCHLOSSEN...UND ALQUEDA MITSAMT DEN MANNEN ZIMMERMANNS IM MÄCHTIGEN VERWALTUNGSAPPARAT DES BND UND BfV UND BMI - REIN IN DIE WOHNUNG! MORD UNTER AUSSCHLUSS DER ÖFFENTLICHKEIT! AUCH DA FÜHREN ALLE VERBINDUNGEN IN DAS ANWALTSIMPERIUM www.noerr.de, VON DORT ZU KOHL - UND WIE GEHABT IN KREISE DER STASI-B-STRUKTUR (Anm: Die zweite Generation nach Markus Wolf. Eine besonders grausame Truppe...derer sich auch der BND-Präsident wie Seilschaften im BMI bedienen. Mathias Schaef und Frau Rudowsky kennen die Wege. Sie können Auskunft geben zu den GRAUSAMEN HINRICHTUNGEN AUCH AN DEN STASI-OPFERN RUDOLF SCHRÖDER UND CÄCILIA ROGGE. Und nicht nur an denen).

Im übrigen stelle ich fest: Das gesamte KOMMUNIKATIONSSYSTEM IN HÄNDEN VON BARBAREN -
SEIT SCHILY ALS BUNDESINNENMINISTER DIE INTEGRATION VON 10.000 COMPUTER-SPEZIALISTEN UND KRANKENPFLEGEPERSONAL AUS POLEN UND SOZIALRECHTE FÜR NUTTEN IM BUNDESTAG UND BUNDESRAT DURCHGEDRÜCKT HAT. FRAGE, DIE GEKLÄRT WERDEN MÜSSTE: WIEVIELE HUNDERT VOLKSVERTRETER HÄNGEN AN DEM GROSSEN BACKSCHISCH-KUCHEN DER CIA? UND WIEVIELE BUNDESBÜRGER WERDEN NOCH BARBARISCH-GRAUSAM IHR LEBEN LASSEN MÜSSEN, WEIL DIE STAATSMACHT SICH VON KOMMUNISTEN EINEN REPRESSIONS- WIE ÜBERWACHERSTAAT HAT AUSBILDEN LASSEN? UNTER FEDERFÜHRUNG DES "TERROREXPERTEN" ERNST UHRLAU WIE KUMPANE DE MAIZIERE UND VIELE VIELE ANDERE?

Abschliessend noch einmal an Alqueda gerichtet: Ich danke für die Wahrheit, diese schonungslose Offenheit, die Sie mir permanent präsentieren. Die Wahrheit, dass CIA-Mächtige in der BRD von SKRUPELLOSEN MENSCHENSCHINDERN und -MÖRDERN zwischen Neapel, München, Passau, Wiesbaden, Köln, Bonn, Kiel, Berlin und Moskau sich die KOHLE ANKARREN LASSEN ZUR FINANZIERUNG EINES ÜBERWACHERSTAATES IN EUROPA....wahrscheinlich ausgerichtet auf das Ziel, sich irgendwann aus Europa zurückzuziehen und die blutende Nation BRD, die rechtschaffenen deutschen Männer und Frauen, den Kommunisten zum Frass vorzuwerfen. Genauso wie die Nazis die Juden einst verheizt hatten. ZERSTÖRUNG UND VERNICHTUNG - das Handwerk der CIA-Mächtigen, nun auch in der Verabschiedung des Konjunkturprogramms in Berlin durchgedrückt. Und Killerinnen in Diensten des syrischen und iranischen Geheimdienstes, eigens aus Polen und dem Ostblock importiert, zur Finanzierung dieses BACKSCHISCHPARLAMENTS in Diensten von Alqueda. cst

Abschliessend sei noch erwähnt: Wenn die BACKSCHISCHZENTRALE www.noerr.de - WIEDER EINMAL - DIE DURCHSETZUNG POLITISCHER UND WIRTSCHAFTLICHER INTERESSEN VON ALQUEDA IM PARLAMENT DURCHGEDRÜCKT HAT, FOLGT AUF DEM FUSS EINE "SPEZIALTRUPPE" IM POLIZEIAPPARAT MIT DUBIOSEN ZAHLUNGSAUFFORDERUNGEN UND HAFTBEFEHL. AUSGESTELLT VON DROGENKRANKEN JURISTEN - BIS HIN ZU HOCHDOTIERTEN FÜHRUNGSKRÄFTEN DER STRAFJUSTIZ!
ALLE BEHERRSCHT VON VALENTIN, LUTZ, ALQUEDA....DAHINTER: CIA UND FSB. UND TERROREXPERTE UHRLAU UND DIE GESCHULTE EX-FDJLERIN UND PROPAGANDISTIN OSSI-FRAU DR. ANGELA MERKEL - AUCH ZIEHTOCHTER DES OSSIS GENSCHER. DESHALB JA VERHINDERUNG SCHÄUBLES ALS BUNDESPRÄSIDENT. AUCH DAS WEGEN ALQUEDA UND EINER STAATSMACHT, DIE KRIEG FÜHRT GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG!

Keine Kommentare: