Sonntag, 8. Februar 2009

NÖTIGUNG, ERPRESSUNG, MORD - NUN AUCH NOCH TÖTUNGSAUFTRÄGE AN ALQUEDA! IM AUFTRAG u.a. VON ALTPOLITIKERN UND GEHEIMDIENSTCHEFS! POLIZEI MISCHT MIT!

Erinnerungen an die einstige RAF-Frau Ulrike Meinhof.

In einer Buchlektüre hatte sie vor dem Aufstieg Zimmermanns in hohe politische Ämter gewarnt. Wegen der ihm anlastenden kriminellen Energie. Mit Meineid politische Gegner ins Zuchthaus gebracht, Kapitalanleger um ihr Vermögen betrogen. Obwohl seit 1989 nicht mehr offiziell in Staatsdiensten, hält seine Anwaltskanzlei ein Cäsarenreich von 111 - einhundertundelf - Wirtschaftsbetrieben mit Mafia-Auftragsmorden am laufen. Zur Zeit Auftragvergabe von MASSENTÖTUNGEN an unschuldigen westdeutschen Bürgern. Stasi-B-Struktur und harte Kader aus Ostblock mischen mit. cst

Keine Kommentare: