Montag, 2. Februar 2009

"VERTRETER DER DEUTSCHEN REGIERUNG UND GEHEIMDIENSTCHEFS, DIE MASSENÖTUNGEN AN ALQUEDA IN AUFTRAG GEBEN....

bedienen sich einer "Spezialeinheit" im Polizeiapparat, die Menschen aus Wohnungen holen, Schreibtische leerräumen und Computer zur Staatsanwaltschaft abtransportieren lässt. Ferner Passklau an ausländische Mitbürger in Auftrag gibt. Darüberhinaus Menschen einfach aus Wohnungen holen, durch die Straßen hetzen lässt. TOTALKONTROLLE durch sämtliche internationalen Mafia-Gangs, die ihre Wirtschaftgsflüchtlinge ins System haben einschleusen lassen. Polizei, die auch Menschen in Straßen totschlagen lässt. totalüberwachung durch consiglieri und kommunisten im internet etc´.

chef staatsschutz hamburg - herr kreuzer - kennt namen von beamten! auch namen von consiglieri und deren profi-killern - international. cst

2 Kommentare:

kiki erwin hat gesagt…

Deutsche mordet jetzt auch !
Das müssen wir machen -siehe desperate housewifes.
Manchmal muss man morden und die Leiche verstecken und vernichten-und es für sich behalten.Umd die Kinder der eigenen Familie zu schützen.
Nur Mut !
Wir haben uns lange verarschen lassen.
Jede Familie mordet um zu überleben -seit Jahrtausenden.
Nur demente Deutsche jammern immer rum,oder schlimmer,verraten dann alles.
Also,wenn es schlag aUIF SCHLAG KOMMT :-NEHME ICH NICHT MEHR JEDEN MIT IN DEN bUNKER 1
nUR Menschen -KEINE hUNDEMENSCHEN:DIE INS TRINKWASSER PISSEN-DIE lUFTABFUR UNTERBRECHEN-SAUFEN UND TRINKEN UND ALLE STRESSEN:oHNE MICH.
Nur,morden muss man nachts und ausserhabl der Kameras.

Gelernt ! !??? GUT !!!

kiki erwin hat gesagt…

Bei Fragen und Unsicherheiten-der Anführer bin ich.-mein Wort muss in Notzeiten das Evangelium sein-denn ihr kennt euch alle nicht so gut aus wie ich.

Wer notwendigen Befehlen folgen kann - ist eingeladen.
Hunde müssen leider sterben.