Mittwoch, 4. Februar 2009

Art. 5 und 20a GRUNDGESETZ DURCH AUSGESPROCHEN BARBARISCHE ÜBERGRIFFE DURCH STAATSSCHUTZ UND JUSTIZ - ABTRANSPORT VON MANUSKRIPEN, PC-ANLAGEN....





unterstützt durch ÜBELSTE DIFFAMIERUNGEN. In solchen Fällen hatte die Kohl-Sekretärin
Freya in der Vergangenheit gedroht: "Der Chef wird den Sicherheitsdienst einschalten. Sie werden dann sehen, was auf Sie zukommt". Am 04. November 2000 zwei Polizeibeamte in Uniform - Dalesch und Hüttenhof, geschickt vom Hamburger Staatsschutz - läuten morgens um sechs Uhr an der Wohnungstüre, forderten mich auf, den Wohnungsschlüssel abzunehmen. Versuchter Abtransport in einem Sanka ins Irrenhaus - gescheitert, weil ich flüchten konnte. Mein Mitbewohner Harald Blenker von einer Psycho-Truppe im Hamburger Rotlichtmilieu "aufgefangen" - im Rahmen von Drogen- und Sexexzessen auch Killerdrogen verabreicht. Gescheiterter Totschlag. Wohnungsbesetzung durch Libbertz-Typen - im Auftrag von El Kaida. Eingekauft in Führungspositionen des BMI - Abt. ÖS und BKA - involviert BKA-Präsident Kersten. Latente Dirigenten im Hintergrund: der frisch designierte Geheimdienstkoordinator Ernst Uhrlau. Infos zufolge von dem damaligen Bundesinnenminister Schily wie auch von dem damaligen Kanzleramtsminister Steinmeier abgesegnet.

EINE MIT DROGEN FINANZIERTE MUTMASSLICHE KILLERTRUPPE, DIE WAHRE MENSCHENJAGDEN VERANSTALTET, PERFEKTIONISTEN IM GESCHÄFT VON STRAFVEREITELUNG - SCHLIMMSTE VERBRECHEN VONE EINER KRIMINELLEN BANDE HOHER BEAMTER MIT RUFMORD UNTERSTÜTZT!
DEUTSCHE BEAMTE, DIE MAL EINEN EID AUF DIE VERFASSUNG GESCHWOREN HABEN, JEDOCH
BEI AUFTRAGSVERBRECHEN VON ALQUEDA MIT DEM EINSATZ VON POLIZEIHELIKOPTERN ZUARBEITEN. HAT DAS NOCH ETWAS MIT DEMOKRATIE UND RECHTSSTAATLICHKEIT ZU TUN?

Wer bitte telefoniert mit dem Staatsschutz-Chef Kreuzer, weist diesen an, seine Beamten zurückzupfeifen bei PERMANENTEN VERSUCHEN WILLKÜRLICHER VERHAFTUNGEN. BETRIFFT AUCH LEITENDE OBERSTAATSANWÄLTE, DIE ZUZUARBEITEN SCHEINEN.

HH, den 04.02.2009
Carina Stein

PS: Art. 5. Habe mir einen Laptop gekauft. Und wie üblich, wenn die von Schily
angeforderten 10.000 Green Card Computer-Spezialisten aus Russland über Art. 5 bestimmen, diktiert der TERROR das System. Manipulationen - möglich nur durch
einen ZERSETZUNGSAPPARAT bis in den Verwaltungsapparat in den jeweilisgen Server.

Keine Kommentare: