Mittwoch, 4. Februar 2009

SEIT 1982 WERDEN DAS RECHT AUF FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG WIE AUCH ART. 14 UND ALLE GRUNDRECHTE VON ARGIROV UND INTIMFREUNDEN DIKTIERT MIT TERROR!


Argirov hat im März 1987 mir meine Wohnung ausräumen lassen - durch seine
Intimfreunde Libbertz und Campanella...mein ganzes schrifstellerisches
Leben vernichtet. Im November dann wieder einmal WOHNUNGSAUSRAUBUNG. Alle
TÖTUNGSAUFTRÄGE AN LIEBEN MITMENSCHEN IN AUFTRAG GEGEBEN VON "Vertretern
der deutschen Regierung und Geheimdienstchefs". BKA mit dem Einsatz von
Polizeihelikoptern dabei. Trotz Amsenthebung Krauses als ÖS-Chef agieren
seine Mannen weiter. Über die Büros von Mathias Schaef - 01888-6811116 und
Frau Rudowsky - 01888-6811115. Das bedeutet: Dann führen Altpolitiker Regie,
die Massentötungen an unschuldigen Zivilisten an Alqueda in Auftrag geben. cst^

Zum Thema BND-JOURNALISTEN-BESPITZELUNGS-AFFÄRE - Schlimmer noch als Bespitzelung
sind die Auftragsmorde an die Firma des Camorra-consigliere Antonio Campanella und
seiner Intimfreunde Lutz Libbertz und Valentin Argirov und dessen Kumpane aus Kreisen östlicher Geheimdienste. Dem zum Opfer gefallen: mein Kollege und Freund
Rolf Engel, einst Textchef beim Bauer-Verlag. Mein schwer herzkranker Lebenskamarad
Walter Kallenberger und Bruder Dieter, Hausbewohner Bernd Wegener und wahrscheinlich auch Werner Nebauer - zwischen München und Vornbach. Barbarisch-grausame HINRICHTUNG
UNTER DER JURISTISCHEN REGIE DES CAMORRA-CONSIGLIERE CAMPANELLA und Libbertz-Schützlingen, von mächtigen Kadern der Stasi-B-Struktur und Ostblockmafia im bundesdeutschen Regierungslager wie Geheimdienstapparat gestaltet und durchgeführt.

WIE KANN EIN MANN WIE SCHMIDBAUER ALS "VOLKSVERTRETER" IM BUNDESTAG SITZEN?

Auftragsmorde zwischen August 1993 und Juli 1994 - von Muselmanen scheinbar im Büro des Geheimdienstkoordinators Schmidbauer eingekauft: VERNICHTUNG DER DREIKÖPFIGEN FAMILIE KIEKHÄFER, MARGARETA KNAUF, KNOCHENHARTE GEISELNAHME MEINER GESAMTEN FAMILIE - MIT DEM MYSTERIÖSEN ABLEBEN MEINES COUSINS FRANZ JUPP HOFFMANN, PAUL SIEBERT, BEKANNTER MEINER ELTERN...UND MIT UHRLAU UND DE MAIZIERE ALS NACHFOLGER
MÄCHTIGE UNTERSTÜTZUNG VON GANGS DER POLEN- WIE OSTBLOCKMAFIA ZUR VERNICHTUNG VON MENSCHENLEBEN. NUN EINSCHLÄGIGE POST VON DEN INZWISCHEN AKTENKUNDIG REGISTRIERTEN BARSCHEL-MÖRDER! UND KOHL-/SCHMIDBAUER-BÜROS IMMER NOCH NICHT DICHT GEMACHT!

HH, den 05.02.2009
carina stein

Keine Kommentare: