Montag, 16. Februar 2009

BKA-VIZEPRAESIDENT BERNHARD FALK UND KUMPANE MÜSSEN WEG - HAT KEINEN ZWECK!






Wegen MACHTMISSBRAUCH IM AMT, MACHTSICHERUNG DURCH EINSATZ VON MAFIA-KILLERN,
GESCHICKT VON CIA-OBEREN! PERMANENTE ZERSTÖRUNG VON EIGENTUM! MISSACHTUNG
SÄMTLICHER IM GRUNDGESETZ VERANKERTEN GRUND-, MENSCHEN- UND BÜRGERRECHTE.
VERANTWORTLICH FÜR WIEDERHOLTE FÄLLE SCHWEREN ERPRESSERISCHEN MENSCHENRAUBES
SOWIE MEHR ALS 30 MENSCHENTÖTUNGEN AN UNSCHULDIGEN ZIVILISTEN! LT. CHARTA
DER VEREINTEN NATIONEN ALS VÖLKERMORD ZU DEKLARIEREN.

Zudem Verdacht die Terroranschläge von El Kaida in Djerba verantworten zu
haben. Mit 14 toten Deutschen. Dann, über CIA-Verbindungen ins deuxieme-
buero in Paris einen FREISPRUCH für TERRORANSCHLÄGE UND MASSENTÖTUNGEN
erlangt zu haben.

VERDACHT DER FINANZIERUNG EINER MUTMASSLICHEN KILLERTRUPPE IM POLIZEIAPPARAT
MIT MENSCHENTÖTUNGEN AN UNSCHULDIGEN BUNDESDEUTSCHEN STAATSBÜRGERN. SO
MÖGLICHERWEISE AUCH IN TRAGENDER FUNKTION VERANTWORTLICH ZU SEIN FÜR EINE
- INFOS ZUFOLGE - AKTENKUNDIG REGISTRIERTEN HINRICHTUNG AN HOLGER GRAHMS
DURCH BKA-BEAMTE (siehe Ermittlungsakten ARGE Recht, CDU/CSU-Innenausschuss
zwischen August 1995 und September 1998).

MENSCHENRAUB UND MENSCHENTÖTUNG - IM AUFTRAG DER POLITISCHEN HINTERMÄNNER
VON ALQUEDA IN DER BRD AN BUNDESDEUTSCHEN STAATSBÜRGERN, AUCH ÜBER EIN
BEZIEHUNGSGEFLECHT IM BMI EINGEKAUFT, MUTMASSLICH GELÖHNT MIT SCHWINDEL-
ERREGENDEN CIA-MILLIONEN AUS BACKSCHISCHGESCHÄFTEN - SPRICH MAFIA-GESCHÄFTEN -
NAMENTLICH ERWÄHNT: Walter Kiekhäfer und Mutter Mathilde, Friesdorfer Strasse
222 in Godesberg. Kiekhäfer einst in Gemeinschaftsproduktion zwischen BfV,
ÖS und Staatsschutz, von Camorra-consiglieri gekidnappt...nach langem Siechtum
im November 2000 verstorben. 80jährige Schlaganfallpatientin Margareta Knauf
am Stadtwald 28 in Godesberg-Schweinheim. Versuchtes Kidnapping in Gringsstrasse
23 in Bonn-Muffendorf. Zeugin: Rosita Katona. Eine untergetauchte Kommunistin
aus Ungarn (Frage: Wer ist für Ausstellung von Papieren für eine Ungarin zuständig,
die ihr Heimatland verlassen musste...möglicherweise wegen Säuberungsaktionen
gegen Staatsspitzel?). In Bonn-Muffendorf eindeutig als neutrale Beobachterin
für eine auf mich in Auftrag gegebene Kidnapping-Aktion im Auftrag von Alqueda
in ein Bürgerhaus eingeschleust. Usbekische Mafia, die mitgemischt hatte (Zustellen
des Grundstückes durch Luxuslimousinen der usbekischen Botschaft).

Im April 1998 Flucht von Vornbach nach Wiesbaden. Knochenharte Stasi-Seilschaften mit einer abenteuerlichen Aktion beauftragt, die auf eine HINRICHTUNG hinauslaufen sollte. Auftraggeber: die Anwälte Libbertz, Noerr, Stiefenhofer, Zimmermann - scheinbar auch Schmidbauer und Kohl. Mutmassliche Mitarbeiter des syrischen Geheimdienstes, die vor dem BKA-Gebäude telefoniert hatten...ein breitschultriger
Typ so - wie man sich einen "BULLEN" vorstellt, der Physionomie zufolge der BKA-Vize Bernhard Falk. In einem persönlichen Gespräch auf Gefahr an Leib und Leben von Walter Kiekhäfer, Bernd Wegener, Werner Nebauer durch knochenharte Camorra-consiglieri und KGB-Funktionäre aufmerksam gemacht (hochkarätige mutmassliche Geheimdienstkader aus dem Ostblock, die alle Appartements des Hauses Dr. Duisberg-Strasse 6 in 94521 in Vornbach aufgekauft hatten. Bundesdeutsche Nachrichtendienste, die seriöse Mieter ausquartiert hatten. JEDE NACHT PROFI-KILLER AUS DEM OSTBLOCK WIE AUCH HARTE SZENE AUS DEM MILIEU LIBBERTZ-TYPEN IM HAUS BIS VOR WOHNUNGSTÜRE AKTIV.

FLUCHT UM MEIN NACKTES LEBEN! VORSPRACHE BEI FALK HATTE ZUR FOLGE: EINSATZ VON SANKAS UND WAHRE VERFOLGUNGSJAGDEN VON BKA-BEAMTEN. VERSUCH, MICH IN EINE SICHERE NOTUNTERKUNFT ZU BEGEBEN, UM DEN VERFOLGERN DES BKA ZU ENTKOMMEN, HATTEN EINFLUSSNAHME BIS IN DIE NOTUNTERKUNFT WIESBADEN ZUR FOLGE. FLUCHT INS REGIERUNGSVIERTEL. DORT ZETTEL VERTEILT. AUF ENTGLEISTE BKA-BEAMTE AUFMERKSAM GEMACHT!

PERSÖNLICH AN DEN DAMALIGEN SPD-MdB OTTO SCHILY AUSGEHÄNDIGTE HILFERUFE HATTEN ZUR FOLGE: TATENLOSIGKEIT - ZUERST! UND DANN - MIT MACHTÜBERNAHME ALS BUNDESINNENMINISTER EINE GNADENLOSE HEXENJAGD DER CIA UND CAMORRA-CONSIGLIERI - UNTER MITWIRKUNG KNOCHENHARTER KADER DER OSTBLOCKMAFIA. GNADENLOSE TREIBJAGD AUCH AUF MEINE MUTTER - MIT DEN FOLGEN EINES KIDNAPPINGS MEINES BRUDERS - IN KOOPERATION ZWISCHEN GEHEIMDIENSTEN, POLIZEI UND STAATSSCHUTZ. CONSIGLIERI UND CAMORRA-TYPEN BIS INS BÜRO DES LANDRATES FRITHJOF KÜHN AKTIV! MITARBEITER DES SYRISCHEN GEHEIMDIENSTES BIS IN DIE SPIELHALLE IN SIEGLAR MIT EINEM KIDNAPPING AUF MICH BESCHÄFTIGT! UNTERSTÜTZT DURCH JE VIER EINSÄTZE VON POLIZEIHELIKOPTERN!

PHYSISCHE LIQUIDIERUNG VON WALTER UND DIETER KALLENBERGER, BERND WEGENER - WAHRSCHEINLICH AUCH WERNER NEBAUER IN VORNBACH A. INN - UND IN SIEGLAR, DEM ORT, IN DEM ICH GEBOREN BIN, MUTMASSLICHE PHYSISCHE LIQUIDIERUNG NAHEZU DER GESAMTEN VERWANDTSCHAFT UND BEKANNTENKREIS MEINER MUTTER. NAMEN: PAUL SIEBERT, GROSSHÄNDLER. MILLIONENBESITZ MÖGLICHERWEISE VON CAMORRA-CONSIGLIERI VEREINNAHMT. COUSIN FRANZ JUPP HOFMANN, ONKEL FRED UND TANTE ÄNNI - EBENSO DEM SYSTEM VON STAATSTERROR ZUM OPFER GEFALLEN! SPEZIAL-POLIZEI, DIE INFOS AN CONSIGLIERI WEITERLEITET, MIT DER FOLGE DES RUFMORDSTREUENS BIS IN TIEFSTE FAMILIENSTRUKTUREN! AUSGERICHTET AUF DAS ZIEL: SOZIALE BINDUNGEN ZU KAPPEN. HANDSCHRIFT DER STASI-B-STRUKTUR UNVERKENNBAR.

Dann Hamburg, das PURE GRAUEN. BKA-Obere diktieren über Staatsschutz die Sicherheits"politik" des Landes. Geschulte Polinnen aus Lockvögel auf deutsche Männer angesetzt, im Dienste von consiglieri. Es geht um Passklau und auch
Schlüsselklau. Eindringen in biedere Bürgerhäuser unter dem Schutz von je vier
kreisenden Polizeihelikoptern.

BARBARISCHES SYSTEM VON STAATSTERROR - IN ANLEHNUNG AN DIE BUCHLEKTÜRE VON SOLSCHENIZYN. GEHEIMDIENSTE UND CONSIGLIERI DRINGEN VOR BIS IN TIEFSTE PRIVATSTRUKTUREN UND MORDEN - MIT GIFT.

Ausgeschriebener DOPPELMORD auf Harald Blenker und auf mich. Recherchen zufolge in Auftrag gegeben von dem damaligen Bundesinnenminister Otto Schily persönlich. Abgesegnet von dem SPD-MdB Dr. Peter Struck - wie es scheint. Frisch designierter Geheimdienstkoordinator Ernst Uhrlau wie auch ÖS-Seilschaften geben Anordnung - bis an die Pforten des BK wie BMI, der Frau den Pass abzunehmen, sie gefangen zu nehmen. Zum Abtransport in die Psychiatrie. Mafia-consiglieri, die ihre Klientel aus Kreisen islamisch wie kommunistisch geprägter Geheimdienstkreise scheinbar ausstatten mit meinem Pass - und Geldeintreibung bis in sämtliche Behörden, in denen Sozailleistungen ausgezahlt werden. Auftraggeber: syrischer und iranischer Geheimdienst und knochenharte Kader des Ex-KGB.

BARBARISCH-GRAUSAME MAFIA-AKTIVITÄTEN IN HH - MIT DEM ABLEBEN DER NACHFOLGEND GENANNTEN MITMENSCHEN: Gerd Pepe, Ralf Tohde, Mikey wie Mike Voelkel, Heinz Schmidt, Rahlstaedter Herbert, Rainer Wildberg, Frau Hesse, Hannelore Schöppel, Stefan Berg,Peter Russ, Norbert Güttes - zehn Jahre zuvor seine hübsche Frau Andrea. Stasi-Opfer Cäcilia Rogge und Geschäftsfrau Helga Gleisert. Verschwunden - wo stecken sie:
Helga Seiffert und Frau van Oypen und Tochter - von der Polizei scheinbar einfach so aus Wohnung geholt, weggesteckt - einfach so. Wie einst auch Horst Zerning und Andre Nejahr und Rainer Henning. Was ist aus Harald Blenker geworden? Von einer Psycho-Truppe im Geheimdienstapparat im Rotlichtmilieu mit Drogen vollgepumpt, von der Polizei gejagt, von einer illustren Hausgemeinschaft und Hausmeistersleuten in der eigenen Wohnung "gefangen" gehalten. Von Polizei auf Fahrrad gejagt, in die Obdachlosigkeit gehezt. Später in Gauting-Klinik geschafft.

Nach dem GRAUSAMEN VERBRECHEN an meinem Schriftstellerfreund Norbert Güttes - mit eingeschleusten Frauen aus Ostblock namens Anna Petroskova und Zofia Kowalsky als V-Frauen des Staatsschutzes und als solche eingespannt für einen GIFTMORD an einem deutschen Lyriker - dann BARBARISCHE VERBRECHENSAKTIVITÄTEN im Revier des Landrates Frithjof Kühn. Käthchen, unsere Nachbarin, an den Folgen einer mit Hepatitis C infizierten Bluttransfusion verstorben. Camorra-consiglieri bis ins Haus aktiv. Zwei Kinder - eine Tochter und ein Sohn, knapp dem Tod entkommen. Vereinnahmung von Hab und Gut durch consiglieri.

Dann ein GRAUSAMES ABLEBEN unserer über alles geliebten Mutter Magdalena....BRUTALE JÄGER IN POLIZEIDIENSTEN MIT EINSATZ DES MOB BIS AUFS ELTERLICHE GRUNDSTÜCK! JÄGER, DIE NACH EINER GESCHEITERTREN HINRICHTUNG IN MALAGA MEINE MUTTER WIE MEINE GESAMTE FAMILIE VON CAMORRA-CONSIGLIERI HABEN EINVERNEHMEN LASSEN!

DANK DER - BIS DATO - TATKRÄFTIGEN UNTERSTÜTZUNG DURCH DR. ALI ABDULAH KEINE WEITEREN TÖTUNGSDELIKTE! DENNOCH: GEFAHR AN LEIB UND LEBEN FÜR INSGESAMT SIEBEN UNSCHULDIGEN MÄNNER UND FRAUEN ZWISCHEN SIEGLAR, TROISDORF, BONN UND KÖLN. RELATIV JUNGE MENSCHEN, DIE ALLE VERBRECHENSOPFER WERDEN MUSSTEN, WEIL SCHILY, DER BUNDESINNENMINISTER, UND WEGGEFÄHRTEN, SICH SCHEINBAR MIT DEN TERRORANWÄLTEN IN BAYERN AUF EINEN KRIMINELLEN UMSTURZ UNTER DER REGIE VON KOMMUNISTEN EINGELASSEN HABEN! UND SERIENTÄTERIN AUS POLEN - NUN AUF TAUCHSTATION GESCHICKT - NACHDEM SIE FEDERFÜHREND MITGEMISCHT HAT BEI EINEM VON KOMMUNISTEN AUSGETÜFTELTEN VERBRECHEN AN MEINER KLEINEN CHIHUAHUA-HUNDEPRINZESSIN MANDY?! NACHDEM ZWEI KNOCHENHARTE
MORDANSCHLÄGE AUF MEINEN INZWISCHEN SCHWER KRANKEN PARTNER GESCHEITERT SIND?! AUF ANORDNUNG DER ALTPOLITIKER KOHL UND ZIMMERMANN UND DANK MÄCHTIGER VERBINDUNGEN IN DEN TOTAL WAHNSINNIGEN BEAMTENAPPARAT SCHWARZ GEKLEIDETER UND SCHWERST AUF DROGEN ABGEFAHRENER STAATS"DIENER" DES VERFASSUNGS- WIE DEREN KUMPANE AUS KREISEN DES STAATSSCHUTZES, SPRICH POLIZEI!

IM ÜBRIGEN WÄRE WÜNSCHENSWERT, EINMAL EINE NEUTRALE GUTACHTERKOMMISSION EINZUSETZEN, UM DIE ZUSTÄNDE IM STAATSSCHUTZAPPARAT PRÜFEN ZU LASSEN! VIELFACH TOTAL AUF DROGEN ABGEFAHRENE KRIMINALBEAMTE - UND VIELFACH AUCH AUSGESPROCHEN HOCHKARÄTIGE PERVERSE TYPEN. STAATSSCHUTZ MECKENHEIM - EINE TERRORORGANISATION, ÜBER DIE ALTPOLITIKER IHRE
GIFTMORDE AN UNSCHULDIGEN BÜRGERN IN AUFTRAG GEBEN!

ZEUGEN AUCH: MATHIAS SCHAEF WIE FRAU RUDOWSKY - BMI - ABER AUCH SÄMTLICHE STAATSSEKRETÄRE, DIE - INFOS ZUFOLGE - SELBST ERSTAUNT ZUSCHAUEN SOLLEN, WENN DIE FREUNDE DES MEDICUS VALENTIN ARGIROV UND KUMPANE EINSTIGER VERBRECHENSREGIME DES KGB IN DIE HÄUSER GEHEN, ÜBERWACHUNGSMECHANISMEN ANBRINGEN LASSEN - BEI AUFTRAGVERGABE VON HINRICHTUNGEN AN BUNDESBÜRGERN!

ICH FORDERE FREIHEIT UND EIN FRIEDLICHES ZUSAMMENLEBEN SÄMTLICHER KULTUREN! EIN ENDE DER TERROR- UND SCHRECKENSHERRSCHAFT VON POLITIKERN, STASI-B-STRUKTUR UND KOMMUNISTEN! EINE NEUERLICHE AMTSZEIT MERKELS DARF NICHT MEHR MÖGLICH SEIN, WENN DIE KANZLERIN SICH NICHT UNVERZÜGLICH VON IHREM KANZLERAMTSMINISTER DE MAIZIERE TRENNT!

HH, den 16.02.2009
Carina Stein

An die Verantwortlichen vom BMI wie BKA und Staatsschutz: Ich werde alle meine Kraft einsetzen, um eine Klage gegen Sie durchzuziehen. Und zwar wegen AMTSMISSBRAUCH, SCHWERER KORRUPTION (Millionen loteries der CIA auch zur Finanzierung der CD-Rom, um abzulenken von HINRICHTUNGEN AN BUNDESBÜRGERN), SPRICH VERBRECHEN GEGEN DIE
MENSCHLICHKEIT (schliesst die 14 TOTE in DJERBA und Müttermorde mit ein).

Keine Kommentare: