Montag, 2. Februar 2009

MUTMASSLICH LANGE VORAUSPLANUNG ABLEBENS MEINER "HUNDEPRINZESSIN" MANDY - WEIL POLIZEI WESTBÜRGER VON POLEN KIDNAPPEN LÄSST!

ALS ANTWORT AUF DIE GEISELNAHME VOR DER KÜSTE SOMALIAS!

BÜRO KOHL MUSS UNVERZÜGLICH DICHT GEMACHT WERDEN! ÖFFENTLICHMACHUNG DER
NAMEN VON VERLAGSOBEREN UND JOURNALISTEN, DIE MIT GROSSEN ENTHÜLLUNGSGESCHICHTEN AN DIE ÖFFENTLICHKEIT GEHEN, ORGANISIERTE MASSENMORDE MIT RUFMORD UNTERSTÜTZEN! cst

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Stasi ist dumm wie Brot. Anstatt Wiedergutmachung zu zahlen wollen sie den totalen Krieg !
Ich suche händeringed Infos über einen V Mann namens Figul.Er und seine Frau haben eine Generallvollmacht über mich gefälscht und wollen mich töten wenn es um das Erbe gehen wird.
Sie reden mit der arabischen Mafia aber sagen zu mir das tun sie nicht. IRRE !
melanie Figul und Ralf Figul wer kennt die Beiden ich will sie durchleuchten !!!!!
Sind die beiden eventuell POlenmafia ?!
Christiane Rieckmann Gertrud seele kehre 5

Anonym hat gesagt…

Ich kenne leider inzwischen sehr gut die Menschen die dir das antaten,liebe Carina.
Die planen das sehr lange - das kann ich bestätigen.
Meinen Mord haben die mindestens seit 2009 geplant und sicher seit 2012 !
Solange sind die schon hinter uns her !!!!!!
Carina - ich bin in Berlin . Komme doch auch mal dahin und klingele bei Schwester Madgalena im Weglaufhaus.
Das bin ich und wir können reden.
Tut mir leid dass ich vorher nicht erkannte wer du bist aber ich war absolut mit Folterüberleben beschäftigt. Nun hatte ich Zeit und Net !
Lebst du noch ?
Kontaktiere mich gern -auch über Posts hier !

Gruß und alles Gute für Deine Familie und es tut mir sehr leid für Deine arme Mutter und Deine armen Freunde ! Was für ein Verlust !
Das mit Norbert Güttes macht mich verbittert - das war ein ganz besonderer Mensch !
Siehe anderer Post...........

Alles ,alles Liebe für Dich !!!!!
Vergiss meine Mutter und Süleyman - die hängen mit drin !

Danke ,dass Du so unermüdlich alles schreibst und verröffentlichst !!!!!!
Ich habe alles gelesen und sehr sehr viel gelernt !
Ich hoffe sehr,dass Du einen guten Platz zum Leben gefunden hast !!!!

Anonym hat gesagt…

Nicht wundern warum ich was wo poste.....will ja nicht sofort erwischt werden....