Montag, 9. Februar 2009

KOHL-TREU BIS ZUM ORGANISIERTEN MASSENMORD - IN UNHEILVOLLE GIFTMORDSERIE VON CAMORRA, LIBBERTZ, STASI-B-STRUKTUR VERSTRICKT -EINKAUF VIA www.noerr.de



Noch einmal direkt und konkrat an Staatssekretäre Altmaier und Hanning gerichtet:

Wenn Campanella und Libbertz ihre Seilschaften von El Kaida in Einsatz bringen,sprich ihre Erpressungsmaschinerie in Einsatz bringen, scheint es in der Obersten Sicherheitsbehörde der BRD zur lieben Gewohnheit geworden zu sein, EINSATZ VON CAMORRA-CONSIGLIERI UND LIBBERTZ-TYPEN - bis in TIEFSTE PRIVATSPHÄREN. In solchen Fällen bestimmen barbarisch-grausame Kommunistenkader die "Sicherheitspolitik" der BRD - und zwar über die Telefonleitungen 01888-6811115 und 01888-6811116 (Schaef und Rudowsky).

Konkret bedeutet das: Alqueda hat - wieder einmal - über eine KRIMINELLE BANDE HOHER BEAMTER IM BMI UND BfV/BND - einen HIT eingekauft. Consiglieri, vollgepumpt mit Koks, gehen dann in Häuser und Wohnungen biederer Bürger ein, setzen ein UNMENSCHLICHES SYSTEM VON ERPRESSUNG IN GANG ("Entweder du überschreibst dein Vermögen oder dein Kind ist tot". Wenn alles überschrieben dann langsamer Gifttod).

Deshalb noch einmal an die Staatssekretäre Hanning und auch Altmaier:

LASSEN SIE IHRE FINGER VON FAMILIENANGEHÖRIGEN - WENN SIE DIESE NICHT SCHÜTZEN KÖNNEN! NEUERLICHE ZWANGSEINWEISUNG ALS GEGENLEISTUNG FÜR FINANZIERUNG VON HINRICHTUNGEN DURCH CIA-LOTERIES UND MÖGLICHERWEISE AUCH SPAMS - BETRACHTE ICH
ALS EIN GROBES VERGEHEN GEGEN SÄMTLICHE IN DER CHARTA DER VEREINTEN NATIONEN VERANKERTEN GRUND-, MENSCHEN- UND BÜRGERRECHTE.

ICH VERBIETE WEITERE EINGRIFFE BIS IN "TIEFSTE PRIVATE SPHÄREN!

FORDERE UNVERZÜGLICH POLITISCHE KONSEUQENZEN! AUCH WEGEN AUFTRAGVERGABE VON MASSENTÖTUNGEN AN UNSCHULDIGEN ZIVILISTEN - AN ALQUEDA - IN AUFTRAG GEGEBEN AUCH
AN FÜHRUNGSKRÄFTE IM BUNDESDEUTSCHEN STAATSSCHUTZAPPARAT! CARINA STEIN

Keine Kommentare: