Mittwoch, 4. Februar 2009

BEI ALLEM GEHT ES UM ARGIROV UND "HUNDESÖHNE" DER CIA - SO AUCH ZWEI WEISSE UND EIN SCHWARZER MANN IN BUKINO DA FASO.


Lt. mail des Gouverneurs von Bukino da Faso sollen die abgelichteten "two white and once black" im Büro des Gouverneurs vorgesprochen, angegeben haben, sie seien meine Representanten - mit der Aufgabe ausgestattet, eine atmpayment card für mich entgegen zu nehmen. Wer bitte hilft mir bei der Suche nach der Identität der drei Männer? Und welche Verbindungen laufen in Büros Libbertz, Zimmermann, auch Genscher und Campanella zusammen. Direkt an Libbertz und Campanella gerichtet. Sie haben meine GESAMTE FAMILIE nach einer gescheiterten HINRICHTUNG DER CIA in GRAUSAME GEISELNAHME GENOMMEN. Haben meine Mutter, die zeitlebens so hart gearbeitet hatte, abgezockt - BRUTALER GEHT ES WIRKLICH NICHT! Miete kassiert, Unterschriften erpresst, gezwungen ihr Vermögen abzutreten - als Antwort auf eine GRAUSAME FÜNFZEHNJÄHRIGE GEISELNAHME unseres Bruders. In Auftrag gegeben von Kohl und Zimmermann und Geheimdienstchefs. Parallell dazu so ziemlich das gleiche mit unseren Nachbarn. Und nun haben Sie Angst vor Konsequenzen. Dennoch sei auf diesem Wege mitgeteilt: Für weitere Aktionen ist dann Den Haag zuständig.
Betrifft auch die hochkarätige Polizei-"Sturmtruppe", die da permanent auf der Matte steht, um mich aus dem Verkehr zu ziehen. Geschickt von Altpolitikern, die TÖTUNGSAUFTRÄGE an Alqueda in Auftrag geben. Über eine UNRECHTSJUSTIZ Haftbefehle ausstellen lässt, die da basieren auf Verleumdungen, Rufmord ...auf den Arbeitsmethoden der Stasi-B-Struktur. HH, den 04.02.2009 Carina Stein

Keine Kommentare: