Donnerstag, 19. Februar 2009

GIBT ES EINE KILLERTRUPPE IM POLIZEIAPPARAT, DIE INTERESSEN VON ISLAM/TERRORREGIMEN MIT KOPFJAGDEN UNTERSTÜTZEN?




In eigener Sache:

Wann immer es um Durchsetzung des CÄSARENREICHS www.noerr.de steht, Wahlkämpfe anstehen, droht El Kaida mit Terroranschlägen. In solchen Fällen greifen die SUPERLANGEN BACKSCHISCHHÄNDE von Altpolitikern und deren Geheimdienstchefs - und knochenharte Giftmischerinnen aus Ostblock werden auf deutsche Männer angesetzt...V-Frauen des Staatsschutzes. Giftcocktails, die Invalidität und oft Tod zur folge haben. Super teuer gekleidete hohe Beamte des Staatsschutzes, die mit ebenso superteuer gekleideten arabischen Geschäftsleuten auf Marktplätzen klammheimlich plaudern. Dubiose Briefe - total auf Basis von Internetmanipulationen, verschickt von Camorra-consiglieri. Wann immer die Polen und auch Russen ihre Nutten erfolgreich in Einsatz gebracht haben, steht eine Spezialtruppe im Polizeiapparat auf der Matte, "begleitet" von dem leitenden Oberstaatsanwalt L. - in der
Vergangenheit mehr als ein Dutzend Mal geschehen. Polizei in Uniform in Nähe. Es geht um willkürliche Verhaftung. Es geht, Schreiberlinge "mundtot" zu machen mit ZWANGSEINWEISUNGEN - auf höchst verbrecherische Art und Weise.

Verbindungen eindeutig ins Büro der BMI-Beamten Mathias Schaef und Frau Rudowsky.

Polin, die als V-Frauen des Staatsschutzes deutsche Pässe klauen, consiglieri als eine Art "freie Mitarbeiterin" bei Giftmorden zuarbeiten. Auch Klau von Sozialleistungen - in Kooperation zwischen consiglieri und Polizei und Geheimdiensten.

Gebe nachfolgenden Text nun raus - weil Schreiben in Wohnung nicht möglich. Haus durchspickt mit Kommunisten, in konspirativen Wohnungen und nachts vor der
Wohnungstüre. Es geht um Durchsetzung der Frau Merkel als nächste Bundeskanzlerin. Und scheinbar geht es auch um Fortsetzung des straffreien Massenmordens.

Zimmermann ist seit 20 Jahren nicht mehr in Staatsdiensten, Genscher 1992 und Kohl 1998 ausgeschieden. Dennoch diktieren sie im Hintergrund die "Sicherheitspolitik" der BRD. Ausgerichtet auf WILLKÜR!^

Melde mich morgen wieder. Werde nun meine Zettel verteilen. Vor Verlagen. Und hoffe,
morgen noch frei herum zu laufen.

Im übrigen gilt für mich der Kriegszustand.

Denn TOTALÜBERWACHUNG durch Einsatz von Polizeihelikoptern hat zwangsläufig den Einsatz von consiglieri mit Giftchemikalien zur Folge. Bundesweit. Nachbarsleute
der gleichen Tragödie ausgesetzt wie meine Familie. Tochter - 40 - von consiglieri mit Pillen versorgt. Überredet, Geld aus Hausverkauf über Testament bei Notar Kniebes zu hinterlegen, später Transfer nach Kenya. Reise nach Kenya. Pass undFlugticket geklaut.Geld vereinnahmt. Möglicherweise von kriminellenAnwälten aus
England - mutmassliche CIA-Verbindungen. Nach Hilferufen Rückkehr nach Sieglar. Vor Arztpraxis zusammen gebrochen. Psychiatrie. Entzug und Herzinfarkt. Herzschrittmacher. Dann später, als ich mich im Haus unseres Nachbarn aufgehalten hatte, die gleichen consiglieri, Camorra, bis auf das Grundstück aktiv. Schwer kranke Frau mit Pillen vollgestopft. Sie gezwungen, meine persönlichen Sachen auf die Strasse zu werfen. Verbindungen ins Büro www.noerr.de, Dr. Pikot, Düsseldorf - von dort zu Elisabeth Schmied, persönlich vertraute Mitarbeiterin Zimmermanns, von dort zu Libbertz, BfV,Kohl, Kanzleramtsminister,BND-Präsident und Staatsschutz Meckenheim.

WAS IST DAS FÜR EINE GRAUSAME POLIZEI, DIE BEI VERNICHTUNG ZWEIER BÜRGERSFAMILIEN MIT DEM EINSATZ VON POLIZEI-HELIKOPTERN KNOCHENHARTEN CAMORRA-CONSIGLIERI BEI DERART BARBARISCHEN VERBRECHEN MITMISCHT? NACHBARSTOCHTER-SCHICKSAL SOLLTE MIT TOD IN KENYA ENDEN! CIA INVOLVIERT! WIE KANN MAN EINE DEUTSCHE FRAU VON ANFANG 40 DERMASSEN BARBARISCH IN DEN TOD - NACH KENYA SCHICKEN?

UND NUN DIE GLEICHE POLIZEI BEI MAFIA-HIT AUF SCHÖNFISCH IM EINSATZ! DUBIOSE BRIEFE
VON DER BANK - UND WIE ÜBLICH CONSIGLIERI IN SÄMTLICHEN HÄUSERN,IN DENEN ICH MITMENSCHEN HABE! SO AUCH BEI EINER BEKANNTEN NÄHE AHRENSBURG! SCHWERE GEISELNAHME, SCHWERE PSYCHO-FOLTER - UND AUCH DORT VERBINDUNGEN IN DEN GEHEIMDIENST- UND POLIZEIAPPARAT! UND WIE ÜBLICH ZU ALTPOLITIKERN, DIE IHR CÄSARENREICH GEFÄHRDET SEHEN FÜR DEN FALL, DASS MERKEL ALS KANZLERKANDIDATIN NICHT DURCHHALTEN KÖNNTE!
WEGEN MEINER PROTESTDEMOS VOR VERLAGEN!

WAS HAT ES MIT GENSCHER AUF SICH? AMTSENTHEBUNG SCHMIDTS ALS BUNDESKANZLER, WEIL DER FDP-POLITIKER SICH MIT CSU-POLITIKER BEREITS MITTE DER 70er JAHRE AUF ÖFFNUNG DER GRENZE UND AUFBAU EINES ÜBERWACHERSTAATES DURCH KOMMUNISTEN EINGELASSEM HATTE?
INSOFERN STAND DER NATO-DOPPELBESCHLUSS IHM IM WEGE.

Bitte Anweisung an Schaef und die kriminelle Bande vom Staatsschutz, abzulassen von
geplanter Fortführung des Verbrechens an meinem schwer kranken Partner.Damit er nicht rede über den Pass, den Margareta Z. mir geklaut hat - zwecks Weitergabe an einen consgliere, zum Abkassieren von Millionen loteries über Bankkonten, auf meinen Namen ausgestellt und mittels Manipulationen - wie üblich - vernichtet.

19.02.2009
carina Stein

Keine Kommentare: