Dienstag, 1. Juli 2008

BKA-PRÄSIDENT STEHT IM VERDACHT, VERBINDUNGEN ZUR CAMORRA WIE ORGANISIERTER KRIMINALITÄT ZU UNTERHALTEN! DARÜBERHINAUS VERANTWORTLICH FÜR MASSENMORDE.





Carina Stein, Hamburg

OFFENER BRIEF AN BUNDESINNENMINISTER DR. WOLFGANG SCHÄUBLE.

Sehr geehrter Herr Bundesinnenminister,

mit der Amtsenthebung des ÖS-CHEFS Günter Krause alleine KANN ES NICHT GETAN sein.

Begründung: Es gibt einen ZERSETZUNGSAPPARAT im Verwaltungsapparat des bundesdeutschen Staatsschutzes, dessen oberster Dienstherr der derzeit amtierende BKA-Präsident Joerg Ziercke ist. Über diesen ZERSETZUNGSAPPARAT kaufen TERRORANWÄLTE Noerr, Stiefenhofer, Lutz und der Camorra-consigliere Antonio Campanella wie der
Strafverteidiger Lutz Libbertz sogenannte Mafia-Hits ein. Lang angelegte VERNICHTUNGSFELDZÜGE gegen UNSCHULDIGE MENSCHEN, ausgerichtet auf das Ziel der
psychischen ZERSTÖRUNG und PHYSISCHEN VERNICHTUNG einer Person.

Die Mafia-Verbrechen während der Amtszeit Zierckes:
Giftmorde an: Ralf Tohde, Fotograf und Toningenieur, von der Polizei gejagt. Mit 44
verstorben am 29.01.2004. Nach Tohde Giftmord an Norbert Güttes, Grindelhof 33, Eimsbüttel, verstorben am 21.10.2005. GIFTMORD unter der Regie der CIA mit dem Ableben unserer Mutter am 17. März 2006. Ca. ein halbes Jahr später einem ähnlichen Verbrechen zum Opfer gefallen: Eine Nachbarin, Mutter der Schulfreundin meines Bruders. Am 19. Januar 2007 die Hamburger Geschäftsfamilie Helga Gleisert, Anfang April 2007 das Stasi-Opfer Rudolf Schröder. Am 31. Mai 2007 tot aus der Wohnung getragen: das Stasi-Opfer Cäcilia Rogge.

Zwischendurch in ihren Betten verstorben (worden) - mutmasslich unter der fachkundigen Hand der Polin Margareta Zulj, V-Frau des Staatsschutzes: Stefan Werner, 56, Peter Russ, ca. Ende 50. Theo vom Schauermann. Zur Zeit ist Frau Zulj mit einem Giftmord an meinem schwer kranken Partner Axel beschäftigt. In Troisdorf Polinnen, die dem Staatsschutz bei Verbrechen zuarbeiten. ALLE POLINNEN IN DIENSTEN VON ALTPOLITIKERN, das kann ich beweisen.

Über DIE GRAUSAMEN EREIGNISSE im Hause meiner Familie möchte ich mich weiter nicht auslassen. Es gibt Ermittlungsakten, über die der Bundesanwalt Walter Hemberger verfügt. Auch möchte ich das Leben von Geschwistern und Neffe wie Nachbarn nicht gefährden, weil zwischenzeitlich mir per mail Protektion durch Dr. Ali Abdulah zugesagt worden ist (was bis dato funktioniert zu haben scheint). Hätte es Dr. Ali
Abdulah nicht gegeben, Faschisten in Diensten der Altpolitiker wie Geheimdienste und Staatsschutz hätten dann wahrscheinlich längst weiter giftmorden lassen.

Die Namen ALL DER VON DER MAFIA HINGERICHTETEN WERTVOLLEN DEUTSCHEN MÄNNER UND FRAUEN habe ich in diversen anderen Texten erwähnt. Hinweisen möchte ich lediglich auf ein
UNGLAUBLICH TOLLDREISTES MAFIA-SPEKTAKEL IM BEHÖRDENWESEN. Bei dem wahrscheinlich die Kohl-Garde aus Kreisen von Staatssekretären in Ihrem Hause mitzumischen scheinen.

Permanentes Löschen der Daten im Computer. Dann ausschliesslich auf Behördenwegen, die von drogenkranken Angestellten und Beamten gehandhabt werden. Oberstaatsanwälte, die mit knochenharten Kadern der Polenmafia bei Auftragsverbrechen mitmischen. So Leitender Oberstaatsanwalt Lieberich in Hamburg (das kann ich beweisen). Dieses permanente Löschen von Daten - Druck der consiglieri auf Faschisten im Staatsschutzapparat. Ausgerichtet auf das Ziel, mich wegen eines nicht gezahlten Bussgeldbescheides oder aber sonstiger Bussgelder aus dem Verkehr zu ziehen.
(Anm: Ich lebe in einem Haus mit ca. acht konspirativ angemieteten Wohnungen. Keine Probleme für Polen und Russen, die den amigos aus Bayern bei einem Auftragsmord der consiglieri zuarbeiten - wer zahlt die Miete? Aber permanent Behördenbriefe, verschickt von ausländischen Arbeitnehmern, die www.noerr.de Arbeitsplatz und sozialen Wohlstand zu verdanken haben.)

Dann dieser HORROR mit den geklauten Pässen - auch das auf Anordnung der Leute vom Staatsschutz, derer OBERSTER CHEF da ist der BKA-Präsident Joerg Ziercke. Consiglieri, die Muselmaninnen und auch Polinnen beauftragen, bei Behörden wie Banken Gelder in Empfang zu nehmen, die für mich bestimmt sind. Millionen-Zuwendungen aus England und anderswoher - ausgestellt auf meinen Namen. Und dann AUSHUNGERN ÜBER die Sozialbehörden. Und geklaute Pässe von consiglieri vereinnahmt.

DIESE ART VON STAATSTERROR, das, Herr Bundesinnenminister, IST ENTSCHIEDEN ZUVIEL.

Ich VERLANGE POLITISCHE KONSEQUENZEN - die Leute vom Staatsschutz, bzw. den BKA-Präsidenten betreffend. Seit der AMTSENTHEBUNG Zacherts gibt es KEINE POLIZEI mehr, die bundesdeutsche Staatsbürger schützt. Stattdessen NUR BARBARISCHE OSSIS, die im Westen JAGD MACHEN AUF UNSCHULDIGE, SCHWACHE, KRANKE MENSCHEN, MÜTTERMORDE INKLUSIVE. Und ein Kanzleramtsminister, der Einsätze von Profi-Killern der Camorra durch Stasi-Seilschaften schützen lässt.

EINE UNRECHTS-UNKULTUR, DIE DAS WAHRE GRAUEN IST! Auch deshalb:

EIN ENDE DER SCHRECKENS- UND TERRORHERRSCHAFT DER AMIGOS AUS BAYERN UND
KRIMINELLER ANWÄLTE! FREIHEIT FÜR DIE AKTEN! UND MENSCHENMÖRDER AUS DEM
OSTEN - ZURÜCK NACH MOSKAU - ZU DEN MANNEN DES EX-DIKTATORS PUTIN.

HH, den 01.07.2008
Carina Stein

PS: Abschliessend sei erwähnt: Libbertz-Typen haben meinen schwer kranken Partner
zum wiederholten Male bis in die Wohnung überfallen. Eine Polin, die eindeutig
deutsche Frauen als Giftmörderinnen ausgebildet hat (ich hatte sie in der Wohnung, weiss, wie sie arbeiten, kann beweisen, was ich sage). Und ein TOTAL DROGENVERSEUCHTER BEAMTENAPPARAT bis in Führungspositionen von Geheimdiensten
und Polizei - allesamt in Diensten des syrischen wie iranischen Geheimdienstes
und Ostblockmafia. Mit dem Handy, welches ich besitze, bin ich - so scheint es -
zum ERSTEN MAL in der Lage, Libbertz und Zimmermann, Kohl, Schmidbauer und diese
STASI-BRUT Verbindungen zur Russenmafia nachzuweisen. Da - wie es scheint - auf
dieses Handy eine latente Hetzjagd stattzufinden scheint, werde ich in Hamburg
warten, bis mich jemand abgeholt, weggebracht, in Sicherheit gebracht hat. Dieses
klar und deutlich an die FASCHISTEN im Geheimdienst- wie Staatsschutzapparat
gerichtet.

Keine Kommentare: