Mittwoch, 23. Januar 2008

AUFKLÄRUNG VON FINANZIERUNG DES SPENDENPARLAMENTES AUS EINKÜNFTEN VON SPAM DURCH NIGERIANISCHE MAFIA-GANGS UND INTERNATIONALEN MAFIA-ORGANISATIONEN...

IN DIENSTEN ALLAHS UND IM BANNER DES ROTEN STERN - AUFTRAGGEBER
FANATISCHER RECHTEN UND AUCH SKRUPELLOSER ROTEN UND GEWISSENLOSER GRÜNEN - nach dem Motto: EIN MAL NUR BUNDESKANZLER und
ein Mal nur MINISTER SEIN! Dahinter: Altpolitiker, die sich hinter einem BERG VON
GIFTLEICHEN VERBERGEN! UND DIE FREUNDE DES EINST MITTELLOS EINGEREISTEN MEDICUS VALENTIN ARGIROV UND DIE MANNEN DES OSSIS GENSCHER AUS KREISEN BARBARISCH-GIFTMORDENDER KADER AUS KREISEN VON MENSCHENJÄGERN UND
MENSCHENMÖRDERN - HOCH ANGESIEDELT IN POLITIK UND STAATSWESEN!

Deshalb, Aussenstehende seien informiert. ÜBELEBEN in der BRD - Inanspruchnahme von sämtlichen im Grundgesetz wie auch in der Charta der Vereinten Nationonen verankerten Grund-, Menschen- und Bürgerrechte -AUSSCHLIESSLICH NUR MÖGLICH FÜR BACKSCHISCHLÖHNER UND BACKSCHISCHEMPFÄNGER! UND BUNDESDEUTSCHE STAATSBÜRGER TOTAL ENTRECHTET EINEM VERBRECHERISCHEN REGIME AUSGELIEFERT, DAS EINDEUTIG DIE HANDSCHRIFT ÜBELSTER FASCHISTEN TRÄGT! FASCHISTEN INTERNATIONALER COULEUR!

An meine "Schicksalsstrategen" aus Kreisen der CIA gerichtet: Entweder Sie einigen sich mit mir - oder aber Sie lassen es. Ich dachte, der Wechsel in der CIA-Führungsspitze hätte
auch einen Wechsel in der Gesinning der Hintermänner der Firma "verbrecherisch organisierten Wanderbewegungen", sprich Drogenmafia aus CIA-Kreisen der CIA zur Folge gehabt. Wenn nicht, dann habe ich eben Pech gehabt. Dennoch bleiben der MAFIA-MORD AN UNSERER MUTTER WIE AUCH DIE FINANZIERUNG DER GEPLANTEN AUSLÖSCHUNG MEINER GESAMTEN FAMILIE DURCH AFRIKANISCHE DROGENBARONE UND VERBÜNDETE AUS KREISEN DES SYRISCHEN WIE IRANISCHEN GEHEIMDIENSTES UND DER RECHTEN IM RAUM STEHEN! BIS AUFKLÄRUNG, seien Sie dessen sicher. Für den Fall, dass CIA-Chef Hayden meinen so sehr leidgeprüften Geschwistern wie auch meinem Neffen hätte Hilfe zukommen lassen, hätte ich die leidige Geschichte mit der CIA vergessen können. Doch angesichts der Erkenntnis, dass ALTPOLITIKER, die das Land nahezu zweieinhalb Jahrzehnte in den Abgrund regiert haben, sich auch noch Ihre Macht mit Spams und Menschenjagden und Menschenmorden sichern lassen, für die afrikanische Drobenbarone zu löhnen scheinen, bin ich zum weiteren Kampf bereit.
Seit dem Mord an unserer Mutter ist die politische Staatsführung wie auch Mittäter in Geheimdienst- und Polizeikreisen scheinbar UNABLÄSSIG bemüht, meine Geschwister, meinen Neffen wie auch meinen Partnern unter der Regie der Argirov-Freunde und Libbertz-Mandanten schlichtweg mit Gift HINRICHTEN zu lassen. Und das finanziert - wie es scheint - mit Spams. CSt

Keine Kommentare: