Freitag, 25. Januar 2008

FRAU BUNDESKANZLERIN, HALTEN SIE SICH AN GESETZE! ANWEISUNG AN IHRE STASI/MAFIA-TRUPPE GRUNDRECHTE ZU ACHTEN!


permanenter missbrauch mit allen in der verfassung verankerten grund-, menschen-und bürgerrechte!
stasi-mafia-russen-profi-killer und schlägertrupps
herrschen über das gesetz! jedes halbe jahr ein neuer giftmord. wie nun bekannt, von genscher höchstpersönlich mitgestaltet! einflussnahme bis in führungskreise der generalbundesanwaltschaft!

Frau Bundeskanzlerin, wie kommt es, das Ihre Sekretärin Frau von Alsten Rechte scheinbar zu achten weiss? Jedenfalls stets hilfsbereit, wenn es um Hilfe geht? Sie aber als Bundeskanzlerin der BRD da permanent und wissentlich mit Lügen an die Öffentlichkeit gehen, wenn Ihre Hintermänner bis ins Büro Ihres Kanzleramtsministers Mafia-Auftragsmorde an Polen und Russen in Auftrag geben. Und scheinbar auch noch Gefangenentransporte nach Polen undRumänien gestalten?

Ich fordere unverzüglich Sicherheit für das Leben meiner Geschwister und meines Neffen! Darüberhinaus Abzug der consiglieri und Hacker der Russenmafia aus meinem e-mail-account. Ich verlange WIEDERHERSTELLUNG meine mails cia_nva_elkaida@yahoo.de, und sbz_ddr_sed@yahoo.de wie auch medicarina@googlemail.com und carina_stein1@arcor.de. Permanent muss ich neue mail-adressen einrichten. Wegen des Klauens und Löschens und des STASI-MAFIA-KOMMUNISTENTERRORS. Bis in die Wohnung hinein. Deshalb noch einmal meine Aufforderung an Sie: BefassenSie sich endlich mit den Grundrechten - im Grundgesetz verankert. Auch und vor allem für WESTDEUTSCHE einst geschaffen. Das ändert auch nichts daran, dass der Ossi Genscher die Republik scheinbar mächtig umgekrempelt zu haben scheint. Und scheinbar auch eifrig mitmischt an Kreation eines ROTEN EUROPAS! Mit welchem Recht so viel Machtmissbrauch, frage ich mich? Carina Stein

Keine Kommentare: