Freitag, 25. Januar 2008

SOS - SOS - SOS - SOS - SOS - SOS - SOS - SOS - SOS - SOS - SOS



Noch einmal ein SOS an Dr. F. Voss

=========================

Seit Jahren schreibe ich GEGEN DIE WAND! Mit demErgebnis der systematischen physischen Liquidierung von Mitmenschen. Und nun muss ich die GRAUSAME ERFAHRUNG machen: der Altpolitiker Hans Dietrich Genscher mischt aktiv mit. Einflussnahme bis in Führungspositionen der Legislative. Ja mehr noch. Scheinbar sogar eine Nominierung einer Generalbundesanwältin, von den politischen Hintermännern der Drogenmafia an die Macht gebracht.

Seit Jahren geht das so. Jeder, der im Schatten Kohls und o.a. Altpolitiker steht, versucht seine eigene Haut zu retten mit der permanenten Mitmischung von Vertuschung,Verschleierung bis hin zu organisiertem Massenmord.

Der Bundesanwalt Walter Hemberger hat alle Namen eines jeden consigliere, der da in Diensten Allahs und des RotenStern steht, in dicken Ermittlungsakten. Er kennt Namen von Auftragskillern. Aber alle Versuche, bei dem Bundesanwalt in Form der Überreichung von Petitionen Gehör zu finden, hatte stets die ERMORDUNG liebster Mitmenschen zur Folge. Wie ich seit gestern weiss, auch in Auftrag gegeben von dem Altpolitiker Genscher.

WARUM SOLLEN DENN AUCH NOCH MEINE GESCHWISTER UND MEIN NEFFE IHR LEBEN LASSEN? Dann diese grausamen Planungen und Durchführungen solcher Verbrechen. Polizeichef Krause und Landrat Kühn arbeiten consiglieri mit dem Einsatz von Polizeihelikoptern bei Kidnapping zu. Dann gehen in- und ausländische Daeler in die Häuer - mir Irrsinnsmachern und Killerdrogen. Unser Bruder sehr sehr viele Male in seinem Schlafzimmer vor unseren Augen nahezu umgebracht. Und dann SOLCH EIN GRAUEN. Consiglieri schicken einen Massenimport von Asylbewerbern ins Haus, zwingen meine 83jährige Mutter, eine Unterschrifft zu tätigen, jagen sie aus ihrem eigenen Haus...lassen alle meine Geschwister und Neffen einer Gehirnwäsche durch afrikanische hochkarätige Drogenbosse unterziehen. D.h. sie haben meine Geschwister eingespannt bei einer Hinrichtung an unserer Mutter. Und im Helios-Krankenhaus Siegburg Prof. Dr. Müller wie auch die dres. Sotode und Couzera mit einem Giftmord an der Mutter von vier Kindern aktiv verstrickt. Und immer noch praktizierende Ärzte. Auch, weil der Bundesanwalt Hemberger mit Rufmord eine Öffentliche Anklage verhindert zu haben scheint.

Jetzt sitzen die CIA-Oberen in dem Genscher-Büro, in der Seitenstrasse der Rheinallee. Kohl hat den Bonner Polizepräsident Albers scheinbar angewiesen, meinen unschuldigen Geschwistern, Neffe, keine Hilfe zukommen lassen zu dürfen. Der Grund: Kohl und Kollegen Genscher und Zimmermann lassen Mafia-Morde in Anlehnung an die "Arbeitsmethoden" der Argirov-Freunde aus NVA- undEx-KGB-Kreisen austüfteln. Dazu gehört auch die Trennung von Mutter und Kind. Danach VEreinnahmung eines Verbrechensopfers durch den Staat.

Dabei sei auf die besonders grausamen Arbeitsmethoden der Polen- und Russenmafia hingewiesen, da da alle als V-Leute der Polizei - Krause und Verbindungen in den Staatsschutz wie BKA. Total innerpolitisches Chaos. In Ermittlungsakten des Bundesanwaltes dokumentiert. Auch die VERBRECHENS-RAUBZÜGE der Polin Zulj, vom Staat mit neuer Identität ausgestattet. Eine Killerin, behaupte ich. Zuträgerin der consiglieri dürfte sie etliche auffallend blonde Frauen deutscher Nationalität bei einschlägigen Giftmorden dirigieren. Auch da bitte ich Einsichtnahme in die Akte Hembergers.

Keine Kommentare: